ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Facelift Tachoansicht

Facelift Tachoansicht

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 28. März 2023 um 15:31

Hallo,

Ich habe heute mein A250e Mopf abgeholt.

Ich habe versucht die Tacho Anzeige zu verändern. Beim Vor Mopf konnte ich alles individuell einstellen. Zb verschiedene Drehzahlmesserstyles.

Beim Mopf scheint es nur die 3 Vorkonfigurierten Styles zu geben.

Kann das jemand bestätigen-mit dem neuen Lenkrad kann ich nicht nach links/rechts wischen um Tacho oder Drehzahlmesser anzupassen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Nein, das haben sie sozusagen vereinfacht. Komplett eigene Ansichten, aber keine Individualisierung da drinnen, soweit ich das verstanden habe.

 

Also Sport

 

Oder Karte

 

Oder Assistenz

 

Etc

Total schade, dass mit jeder Anpassung und schließlich mit der Modellpflege Viele weggefallen aka "weggespart" wurde. Mag komisch klingen, aber ich bin mehr als froh meinen VorMopf zu haben. Touchpad, Tachodesigns und die Sonnenbrillenablage seien nur zu nennen ...

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 28. März 2023 um 19:55:36 Uhr:

Total schade, dass mit jeder Anpassung und schließlich mit der Modellpflege Viele weggefallen aka "weggespart" wurde. Mag komisch klingen, aber ich bin mehr als froh meinen VorMopf zu haben. Touchpad, Tachodesigns und die Sonnenbrillenablage seien nur zu nennen ...

Lieber @jackwhite3 , Dem kann ich nur zu 100% zustimmen :D:D

Themenstarteram 28. März 2023 um 19:19

Leider sind mir heute auch viele Kleinigkeiten aufgefallen die sich gegenüber dem Vormopf ins negative verändert haben.

Kleinigkeiten wie zb der kleine Knopf zum abziehen des Ladekabels beim 250e der nun nicht mehr da ist.

Am meisten vermisse ich jetzt schon das Touchpad und die Schnellzugriffstasten für Radio/Navi.

...und das obwohl er ja auch teurer geworden ist. Klar, Inflation, aber...da wurde auch gut weggespart. Ärgerlich!

 

Trotzdem: Laune nicht vermiesen lassen! Für mich immer noch ein sehr sehr schönes Auto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen