ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. FACELIFT TT erste Fotos

FACELIFT TT erste Fotos

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 21:20

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:

Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !:)

:D

451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
451 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2010 um 21:21

hier noch vorne

Schöner Wagen! Danke für die Bilder!

Allzeit Asphalt!

VG

Shiny

am 2. Juli 2010 um 21:39

Schraub den Grill mal ab und sag mir die Teilenummer :D:D

Schöön !:)

Hi

Sehr schöner Wagen.

Ist das jetzt ein 211PS Wagen?

Er sieht von vorne aus wie ein TTS.

Hinten hat er jetzt die Auspuffanlge des 3.2er ?

Komisch.

am 2. Juli 2010 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Hi

Sehr schöner Wagen.

Ist das jetzt ein 211PS Wagen?

Er sieht von vorne aus wie ein TTS.

Hinten hat er jetzt die Auspuffanlge des 3.2er ?

Komisch.

Du solltest dir mal den Facelift Thread durchlesen ;)

http://www.motor-talk.de/.../neues-facelift-herbst-2010-t2434886.html

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Du solltest dir mal den Facelift Thread durchlesen ;)

http://www.motor-talk.de/.../neues-facelift-herbst-2010-t2434886.html

139 Seiten? Ok ich fange mal an. :eek:

am 3. Juli 2010 um 5:16

MEHR BILDER BITTE :p

Hat jetzt mit dem Facelift eigentlich jeder diese doppelflutige AGA ?? Oder nur der 2.0TFSI ?

Ich meine gelesen zu haben das nur der TDI diese AGA nicht bekommt aber alle anderen modelle quasi 1.8er und 2.0 L ist das richtig ?

Ansonsten super Wagen mit Carbon vorne und hinten nicht schlecht, bin so auf meinen gespannt, noch 4 Wochen dann kann ich meinen Roadster abholen.

1.8er hat die doppelflutige nicht!

Is glaub ich das erste Bild mit Optikpaket Schwarz. Bin gespannt wie das auf einer dunklen Farbe wirkt.

Ansonsten freut es mich zu hören, dass Audi mit dem Valvelift-2.0er ein großer Wurf gelungen zu sein scheint.

am 3. Juli 2010 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

 

, bin so auf meinen gespannt, noch 4 Wochen dann kann ich meinen Roadster abholen.

dito auch in 4 wochen ;)

am 3. Juli 2010 um 7:32

schöner Wagen (von vorne)

Hinten gefallen mir die zwei Endrohre aufgrund ihrer geringen Größe nicht. (ist jedoch Ansichtssache)

Viel Spaß mit dem Teil :)

traumschön.....

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss. Bei der Front bin ich mir noch unschlüssig was ich davon halten soll. Mit dem schwarzen Carbon-Steg wirkt das irgendwie unfertig. Aber es hat auch was. Wie gesagt, da kann ich noch kein abschliessendes Urteil zu fällen. Viel Spass damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. FACELIFT TT erste Fotos