- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Facelift Umrüstung komplett nahe des Ruhrpotts ???
Facelift Umrüstung komplett nahe des Ruhrpotts ???
Morgen ,
Ich weiss ich bin wahrscheinlich wieder der letzte aber es stand noch die Entscheidung Auto behalten oder nicht im Weg . Und bevor mich jemand steinigt --- hab das ganze Forum und Dr Google durch und nicht wirklich was gefunden .
Also : Suche eine Werksatt / Tuner egal der den kompletten Facelift Umbau (Front VFL auf FL) macht und das im Umkreis von Duisburg plus 100 Km !
Habe in Hamburg / Frankfurt und Berlin viel gefunden aber das schaffe ich beruflich / zeitlich nicht .....
Also, wenn jemand was weiss , her damit , würde mich freuen ....
Danach kann das Thema gern gelöscht werden
Danke im voraus !!!!!!
Beste Antwort im Thema
So, wollte mich mal zurückmelden ...
Der Umbau ist vollzogen und es hat alles traumhaft funktioniert !!!!
An dieser Stelle wird eine kleine Werbung erlaubt sein : zu finden ist der Kontakt in Bochum :
Facebook nach "Audiamant" suchen !!! Kann es wirklich nur weiterempfehlen ... war alles PERFEKT !!!!!!!
VIELEN VIELEN DANK !!!!! Bin restlos begeistert !!!!
Fotos kommen auch ....
Ähnliche Themen
47 Antworten
Frag unseren Scotty doch mal....
Ob er das macht ? oder ob er jemanden kennt ?
wird ich mal tun , danke !!!!!
die technische Nummer auf jeden Fall....und wenn du ihm die lackierten Teil zur Verfügung stellst, dann bestimmt komplett....
vorweg;
ich montiere keine Haube
keine Kotflügel und keine Prallträger etc
sofern vorne alles komplett ist; kann ich den Rest gerne übernehmen
Danke Scotty schonmal für die Info ... Hab doch noch garnicht gefragt
Komme gerne darauf zurück sofern sich hier irgendwas ergibt ... Vielen Dank schonmal für das Angebot !!!!!
Da ich selber nicht montieren kann , meine Teile-liste nicht annähernd komplett ist....
suche ich mal weiter , vielleicht weiß ja noch jemand was bzw. wo im Pott ?!?!
Danke !!!
Zitat:
Original geschrieben von Marvinmars
Habe in Hamburg / Frankfurt und Berlin viel gefunden aber das schaffe ich beruflich / zeitlich nicht .....
Wo hast du jemanden in Berlin gefunden ?!?!?!!? Tuner, Privatperson ????
Ich brauche auch jemanden allerdings ist bei mir alles getan nur muss noch was gewechselt werden
Bitte um Kontakt
In Berlin , wie auch Frankfurt und Hamburg waren das Tuner bzw Werkstätten alles über google Suche , da für mich nicht realisierbar nicht gespeichert ... Schaue aber gern nochmal ....
Kudatec bietet doch auch einen kompletten Umbau an oder?
Die Umbauarbeiten an der Karosse macht Dir jeder Karosseriefachbetrieb/Lackierer - da gibt es aber große Preisunterschiede ! also vergleichen und nicht gleich beim Ersten zuschlagen - die dann noch notwendigen Verkabelungen und Codierungen würdest Du von Scotty bekommen.
.. vielleicht wäre das eine gangbare Lösung für Dich.
in bochum gibts eine werkstatt die das anbietet,ich hatte mal kontakt mit den jungs aufgenommen gehabt und sie meinten sie würden das gerne für mich machen,sie können auch die ganzen teile besorgen, sollen auch nicht so teuer sein,auf jeden fall scheinen ahnung zu haben....kufa"dreck" will dafür 5000 euro haben,du bist auf jeden fall günstiger dran wenn du alle teile von ebay beziehst
Zitat:
Original geschrieben von Bubba29
in bochum gibts eine werkstatt die das anbietet,ich hatte mal kontakt mit den jungs aufgenommen gehabt und sie meinten sie würden das gerne für mich machen,sie können auch die ganzen teile besorgen, sollen auch nicht so teuer sein,auf jeden fall scheinen ahnung zu haben....kufa"dreck" will dafür 5000 euro haben,du bist auf jeden fall günstiger dran wenn du alle teile von ebay beziehst
Hey das hört sich doch schonmal sehr gut an !!! Hast du einen Namen von der Werkstatt oder irgendwas ?
Danke !!!
Zitat:
Zitat:
Hey das hört sich doch schonmal sehr gut an !!! Hast du einen Namen von der Werkstatt oder irgendwas ?
Danke !!!
ruf die nummer hier an 01632955981,den namen kenn ich leider nicht mehr
bei ebay kleinanzeigen gibts eine anzeige von der werkstatt
berichte dann mal ob sie es machen wir haben auch noch vor unseren umzubauen
ruf die nummer hier an 01632955981,den namen kenn ich leider nicht mehr
bei ebay kleinanzeigen gibts eine anzeige von der werkstatt
berichte dann mal ob sie es machen wir haben auch noch vor unseren umzubauen
Zitat:
Zitat:
Danke !!!
marvinmars er hat meinem bruder auch die Facelift front umgebaut.
kann ich nur empfehlen.