- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Fach mit Deckel vorm Schalthebel
Fach mit Deckel vorm Schalthebel
Wie schon in der Überschrift steht hab ich ne Frage dazu
Aschenbecher ist bei mir soweit ich das gesehen habe nicht verbaut
Brauch ich auch nicht
ist das Fach eigentlich trotsdem beleuchtet bzw mit ne Lampe ausgerüstet ?
Bei mir ist alles dunkel und nichts leuchtet dort
eventuell defekt ?
Beste Antwort im Thema
Mir geht es nicht ab.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Bei mir auch.
habe gerade in der Suchfunktion lesen können das die Zigarettenanzünderdose nur bei der Bestellung mit Raucherausführung vorhanden und beleuchtet ist .Viele haben sich dort eine LED nachträglich eingebaut.
Ich bin zwar Wenieg - Raucher -aber nichts in meinem Auto.
aber das Fach in der Mittelkonsole hätte man schon nen Lämpchen verpassen können !
Mir geht es nicht ab.
Lösung bzw Anregung
genau so sollte es sein.
also ran an die Aufgabe
Ja,dann hopp hopp... ^^
ich denke da braucht man nen Druckschalter für die Klappe und nen paar cm LED Strips sowie nen bischen Kabel..
Na mal sehen
aber erst mal sind meine KFZ Steuern fällig.
Genau und am besten noch ein Stecker dazwischen bauen damit man das Fach auch komplett noch ausbauen kann.
Woher klaut man die 12V?
Da wo du klauen willst
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 21. Januar 2017 um 21:00:58 Uhr:
Lösung
Eine minimale Erklärung wäre nicht schlecht gewesen. Welche LED, wo wird sie eingebaut, welchen Schalter nimmt man für das automatische Ein- und Ausschalten, wo wird dieser verbaut?
Und ein wenig Eigeninitiative und logisches Denken wäre auch angebracht, nach Plan bauen kann jeder.
Zitat:
@Norbert W.W. schrieb am 21. Januar 2017 um 18:12:14 Uhr:
aber das Fach in der Mittelkonsole hätte man schon nen Lämpchen verpassen können !
Wozu? Da passt kaum mehr rein als eine Pfeffi-Rolle, und das kann man eigentlich alles blind ertasten. Mehr Sinn würde ein Lämpchen im bedeutend größeren Fach unter der Mittelarmablage machen. Und noch wichtiger wäre mE eine bessere bzw. hellere Beleuchtung des Handschuhfachs, dann bräuchte man keine Taschenlampe beim Einschieben der SD-Karte.
Da lässt sich schnell ein anderes Leuchtmittel einbauen.
Ich habe die Fußraumbeleuchtung vom Golf 7 eingebaut und dann das Innenleben gegen dies http://www.ebay.de/itm/401238001608 getauscht