ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fächerkrümmer & mehr PS

Fächerkrümmer & mehr PS

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 14:51

Was kostet ein Fächerkrümmer, wieviel PS bringt er mehr (GT 90PS), was kostet er und bekommt man den eingetragen? Was kann ich noch machen, damit ich mehr PS bekomme

Ähnliche Themen
29 Antworten

wie wärs mit nen anderen Motor kaufen?

Wenn Du soviel geld in den motor gesteckt hast, dass Du ne meßbare und spürbare mehrleistung bekommst, kannst Dir für das Geld gleich ne 2L-Maschine holen. Und im GT kannst Du die sogar problemlos übernehmen ohne anpassung der Bremsen usw.

Selbst wenn Du 1000€ Tuning in die 90PS Maschine gesteckt hast, zieht Dich immer noch jeder GTI ab.

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 15:00

Und mit NOS ;)

Wenn mans richtig macht dann hänge ich den GTI ab!!!

Ja, aber dann freuen sich irgendwann die Herren in Grün.

Lachgas ist assi-tuning.

Nur leider kostet selbst die kleinste NOS-Anlage schon 500 Euro.

Dafür bekommst du schon einen gebrauchten GTI-Motor.

Power auf dauer.

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 15:03

Das mit NOS war ein Scherz verdammt

Dein "verdammt" kannst du dir sparen.

Amen.

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Wenn mans richtig macht dann hänge ich den GTI ab!!!

komm mal her und versuch mal,das will ich miterleben... :D son 90ps schrubber versäg ich doch im ersten gang ;)

Richtig ! ! !

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 16:40

Dann hol ich mal meinen 4er GTI aus der Garage 20V Turbo :)

Und dann?

... Mann ist das wieder ein Niveau hier, man kann kaum die Stammtischunterkante sehen .....

GTI 20V turbo ????

tzz ich glaubs ja nicht! Mei kumpel hat an seinem 1,8er golf 75 ps 'n Fächerkrümmer drin und gruppe A abgasanlage, dazu nochn lufi!

Und glaubt mir das ding zieht von unten raus wie die hölle!!! Die GTI's gehen ganz genauso gut wie seiner, kein stück besser! Und jetzt bitte keine Sprüche wie : " vergiss es, das geht niemals". Ich erlebe es jeden Tag aufs neue ;)

Ähnliche Themen