ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fächerkrümmer

Fächerkrümmer

Themenstarteram 29. November 2007 um 20:32

Hallo

würde mir gen einen Fächerkrümmer kaufen.fahre selber einen 75ps vento kann man da den Fächerkrümmer anbauen ?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73658QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

würde mich über einen tipp freuen

danke

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. November 2007 um 20:47

steht doch da für 1.8 90 PS und 2.0 115 PS also wird er bei dir mal nicht passen

mfg

Themenstarteram 29. November 2007 um 20:48

meinste das past am kat nicht oder schon am motor ich meine am kat kann man ja selbst was machen oder

am 29. November 2007 um 20:58

sage das passt am kopf / motor schon nicht

Themenstarteram 29. November 2007 um 21:24

hat jemand eine idee wo man für nen 75 PS Vento einen fächerkrümmer her bekommt

habe mal am gti einen gehabt enfach geil sound leistung super aber das problem bei dir ist der rohr durchmesser (ZU KLEIN) wird schwierig sein einen zubekommen kann man anfertigen lassen kostet aber!!!

Themenstarteram 29. November 2007 um 21:39

wo passt der durchmesser den nicht am KAT oder am motor selbst ? am KAT was machen wäre ja kein problem

was macht man da mim TÜV?

weil quasi gesehen fällt dem des schon auf, schon alleindeswegen, wenn da im Motorraum was glänzt(Edelstahl)

Themenstarteram 30. November 2007 um 10:02

das mit dem tüv sollte kein probelem sein frage is eben ob es am motor kopf past

am 30. November 2007 um 11:39

Der passt am Kopf, gibt hier ja auch genug, die eine GTI Anlage dran haben. Der passt am Kat nicht, da die anderen Motoren einen größeren Durchmesser haben.

Themenstarteram 30. November 2007 um 11:55

also könnte ich mir ja so einen fächerkrümmer holen und dann eifach am kat das so abändern das es past.wichig is ja nur das der krümmer am motor past

was haste denn für einen 75ps motor? 1,6er oder 1,8er? 1,6er passt nicht, auch nicht am block. beim 1,8er sollte er am block passen. alles andere ist deine sache. man kann vieles machen, das dürfen ist eine andere sache.

am 30. November 2007 um 12:10

Stimmt, am 1.6er passt er natürlich nicht, den hatte ich vergessen.

Themenstarteram 30. November 2007 um 12:15

is nen 1,8 ja. also ok da muss halt an der kat verbindung was gemacht werden. einen fächserkrümmer für 75 gibts wohl garnicht ?

Wäre auch totaler schwachsinn wenn du dir einen Fächer für einen 75psler kaufst.

Nimm den 90PS Fächer und hol dir eine Komplettanlage von einem 90psler.

Problem ist halt dann die Eintragung, kriegst glaube ich nicht eingetragen in der Kombination da die Werte wieder schlechter werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen