ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. fächerkrümmer, was ist von DEM zu halten

fächerkrümmer, was ist von DEM zu halten

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 9:40

hi,

war heut maln bisschen im ebay stöbern und da is mir was begegnet:

ebay art. nr.: 7946347977

 

das isn edelstahl fächerkrümmer für sagenhafte 145€ sofortkaufpreis! da kann doch was nich richtig sein, ein supersprint, oder ein ansa kostet locker das doppelte oder mehr.

was meint ihr zu dem angebot, zuschlagen oder sein lassen???

Ähnliche Themen
28 Antworten

ich würde sparen und nen ordentlichen kaufen

lass besser die finger davon

1 ohne abe oder tüv

2 so wie ich das sehe nur für modelle ohne kat

Hi,

Ich würd mal so sagen, für 145€ kannst du nichts falschmachen.

Wenn du ihn natürlich nicht eintragen kannst, dann is er schon mal für den STVO bereich ungeeignet.

Sollte er wirklich nix sein, für 145€ kannst du das Ding immer wieder verkaufen!

mfg,

christian

Zitat:

Mit dem Fächerkrümmer wird eine Mehrleistung von ca. 20 PS erzielt und er passt an Serien- und Sportauspuffanlagen.

So ein Schwachsinn !!!!

Ohne zusätzliche Änderungen tippe ich auf 3-4 PS, wenn überhaupt.

Zitat:

Die verchromte Optik macht den Motorraum zu einem echten Hingucker.

Das ist besonders wichtig, da der hinten im Motorraum unterm Ansaugkrümmer ja sofort ins Auge sticht.

Hi,

@norder: Stimmt, wie bei allen "Seriösen" ebay-Auktionen.

mfg,

christian

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 11:52

20ps kann er sich ans bein schmieren, das ist mir auch klar. ob das ding ne abe oder n gutachten hat ist mir nicht so wichtig...

ich denke er is schon für kat fahrzeuge, weil fächerkrümmer für fahrzeuge ohne kat wesentlich länger sind (zumindest kenn ich nur solche).

ich weis eben nur nicht was von dem preis zu halten ist.

145€ da ist es schon schwer zu widerstehen, klar.

am 10. Januar 2005 um 12:04

Er schreibt ja auch das hier:

Wir sind davon so sehr überzeugt, dass wir Ihnen binnen 14 Tagen den vollen Kaufpreis erstatten, sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein.

Also wenn du ihn zurückgeben willst, weil der nichts ist dann SOLLTE das ja gehen.

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

ich denke er is schon für kat fahrzeuge, weil fächerkrümmer für fahrzeuge ohne kat wesentlich länger sind (zumindest kenn ich nur solche).

ich weis eben nur nicht was von dem preis zu halten ist.

145€ da ist es schon schwer zu widerstehen, klar.

dann guck mal unten auf den anschlus meines erachtes nach hat der nur 2 schraubenlöcher wie die modelle ohne kat und keinen 3eckigen anschluss

Hab dem typen vor 2 wochen eine mail geschrieben:

der krümmer ist für fahrzeuge MIT Kat!!

Aber halt ohne TÜV.

Die 20 PS Mehrleistung sind, denke ich lächerlich

für das geld kannst du nix falsch machen. Als "ersatz" für einen kaputten Gusskrümmer alle mal besser!

am 10. Januar 2005 um 20:43

Preislich um welten günstiger als der gusskrümmer. nur passt der sicher nicht an meinen kat. ansonsten schon als ersatzteil nach hause zu legen. aber ein wirklich grosser vorteil gegenüber dem jetzigen abgastrakt von mir ist auch nicht da. besser wäre eine 4 in 1 anlage. Aber bei mir scheiterts immer am anschluss zum kat.

Gibts eigentlich irgend jemand der sowas für einen syncro baut??

sollen supersprints sein

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 11:01

@leinad

die von dem ebay verkäufer sollen supersprints sein?

hat er das gesagt, oder hast du da ne glaubwürdigere quelle? kann mir nämlich nciht vorstellen das man nen neuen supersprint fächer für gerademal 145ören bekommt....

hab ich aus recht zuverlässiger quelle ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. fächerkrümmer, was ist von DEM zu halten