- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Fähige Werkstatt im Münchner Westen bis Landsberg gesucht
Fähige Werkstatt im Münchner Westen bis Landsberg gesucht
Hallo Gemeinde,
wer kann mir einen VW-Werkstatt / Service-Tipp in und rund um München geben?
Ich komme eher aus dem Westen (Schwanthalerhöhe, Sendling und links und rechts der A96 bis runter nach Landsberg)
Gibts gutes über z.B. Christl-Schowalter zu berichten?
Oder "Auto&Service", Landsberg?
Beste Antwort im Thema
Ich freu emich weiterhin auf Tipps!
Danke.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Vielleicht steht ja hier was drin, hab da nicht mehr alle Antworten im Kopf:
www.motor-talk.de/forum/die-perfekte-vw-werkstatt-t2411123.html
P.S.: Es würde auch sehr viel mehr Sinn machen, wenn du dort weiter posten würdest statt hier, da das ja ein Forum für den ganzen deutschsprachigen Raum sein soll und der o.g. Thread somit allen Usern weiterhelfen kann, nicht so wie deiner nur der kleinen Münchener Zielgruppe...!
Danke für den Link - muss mal durchgucken.
Nun - ich glaube, man kann hier durchaus lokale Themen diskutieren, zumal die Münchner-Zielgruppe so klein sicher auch nicht ist.
Deswegen freue ich mich auch an dieser Stelle weiterhin um Tipps und Empfehlungen.
Ich freu emich weiterhin auf Tipps!
Danke.
Also in der nähe von Landsberg kann ich dir, Autohaus Sanktjohanser in Denklingen empfehlen. Is ein kleinerer Händler und dort fahr ich immer hin, obwohl ich meinen A3 wie auch meinen GTI beim Auto&Service Landsberg gekauft hab.
Vom Auto&Service hab ich bis jetzt eigentlich auch nichts schlechtes gehört. Würde meinen da normal auch hinbringen aber
beim anderen gehts logistisch etwas besser .
Autohaus Huttner gibts in Landsberg auch noch aber naja hört man nicht soviel gutes, ich selbst war aber noch nicht da.
Welche Werkstatt gut oder schlecht ist, lässt sich so pauschal wahrscheinlich gar nicht sagen, da es immer darauf ankommt, welchen Meister man als Ansprechpartner hat und welcher Mechaniker dann letztlich an dem Auto schraubt.
Mir ist das Autohaus Herrsching von jemandem empfohlen worden, der angeblich schon alle Werkstätten durch hat.
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von kimble2001
Gibts gutes über z.B. Christl-Schowalter zu berichten?
Stärken: Sehr schnell und hilfsbereit, wenns mal kleinere Probleme gibt.
ZR-Wechsel beim TDI gut hingekriegt, das ist ja schon was.
Zuviel Öl wird anscheinend inzwischen in jeder Vertragswerkstatt reingekippt.
Grüße Klaus