1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fährt hier jemand Philips Blue Vision Lampen?

Fährt hier jemand Philips Blue Vision Lampen?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 8. Januar 2006 um 21:37

Da meine Lichter kaputt sind kafe ich mir evtl. diese. Empfehlenswert?

Ähnliche Themen
33 Antworten

sind nicht schlecht halten was se versprechen fahre aber lieber phillips all weather hab sie als ersatz immer dabei und kommen als h7 bald in die neuen scheinwerfer

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 21:43

Was ist der Unterschied zw. Blue Vision und All Weather?

Nabend.Also die Dinger würde ich mir net kaufen, sind so dunkel da siehst fast nix mehr.Dann investier lieber ca. 25 Euro in Philips GT 150 Power2Night. Die bringen wirklich bissel was.

mfg Andre

Die Power2Night sind bei Regen aber nich so dolle....

sl

Aber immer noch besser als die Blue Vision, wo du schon bei normalem Wetter fast nix siehst. :)

mfg Andre

blue vission normales birnen mit 30-40% mehr licht soll weiss sein und xenon ähneln 4000°K. all weather hat die selben eigenschaften aber ist drauf getrimmt die auch bei schnee und regen noch zu halten. mmh scheints scheinbar net mehr zu geben wenn man deren website glaubt sind den power2night ähnlich haben aber so nen lila ansatz vorne anstatt einen blauen udn der restliche golben wirkt leicht golden. brauch ja eh in 3 monaten h7 ^^.

ich fahr die nun schon 1 jahr hab mich nie bei normalen wetter, schnee, regen und nebel beschweren können hab immer gute ausleuchtung gehabt liegt vielleicht auch an dem grösseren uv anteil wenn ich mich richtig errinnere

also ich hab die gt 150 power@ night oder wie die dinger heißen drinne und bin echt zufrieden vor allem was die ausleuchtung vom rechtem rand angeht astrein!!!

am 9. Januar 2006 um 0:27

gibt es denn Birnen die dem Xenonlicht ähneln und "trotzdem" verdammt tauglich sind?

viele schwören auf mtech...

die gibts unter www.xenonwhite.de

am 9. Januar 2006 um 0:32

@ 5.5.3:

schau doch mal hier in dem parallel-laufenden Thread!

HIER

dicki du weisst hoffentlich das du ohn e be fährst?

am 9. Januar 2006 um 0:33

@ 5.5.3:

Ach, vielen Dank! Hätte ich auch selber drauf kommen können!

:D *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

dicki du weisst hoffentlich das du ohn e be fährst?

wieso sollte ich?

am 9. Januar 2006 um 0:37

Benutze BlueVision im HB3 und HB4-Format in nem BMW E36.

Bin mit der Helligkeit und Strassenausleuchtung auch sehr zufrieden.

Der Hinweis "erzeugt Licht, was dem normalen Tageslicht sehr ähnlich ist und dadurch die Augen weniger ermüdet" ist imho kein Werbespruch von Philips sondern trifft definitiv zu. Ich fahre pro Tag ca, 1 Stunde im Dunkeln und kann das subjektiv voll bestätigen.

Grüsse

Deine Antwort