Fährt hier jemand Royal Gt Felgen in 19"?
Mich würde mal interessieren wie diese Felgen Royal Gt in 19" auf dem A6 aussehen würden.Fotos davon wären nicht schlecht.
Das würde mir eine Kaufentscheidung doch sehr erleichtern.
Gruß
knockout
Ähnliche Themen
28 Antworten
das würde mir auch mal sehr interessieren, sind auf jeden fall mal sehr sehr schicke Felgen! Bin auch schon länger am überlegen sie zu kaufen ;-) bin mir nur nicht so sicher ob das mit dem tiefbett aufm a6 was aussieht...
Suche auch noch Bilder von Royal GT Poliert auf W211 ?????
ich fahre die emotion wasabi in 19 zoll sind fast ähnlich
ja ein bisschen tiefbett haben sie auch und ich finde es sehr schön auf den a6
werde meinen dicken demnächst wenn ich bilder gemacht habe hier mal vorstellen da er jetzt sommerfertig ist
Ich wollte mir die auch erst kaufen, aber als ich dann die Felgen mal live gesehen hab.. Oh mein Gott. Sowas geht auf keinen Fall bei einem A6. Das Bett ist viel zu doll.
Mfg Dennis
Hallo Zusammen,
ist das hier noch aktuell? Fahre die in 20 Zoll. Wenn gewünscht kann ich mal´n Bild rein Stellen.
Ach, hallo dann auch, gerade erst angemeldet.
Gruß Pin
Hau alle Bilder rein die du hast
na denn...
wobei das dritte, wo der vorne bald den Acker pflügt direkt nach Einbau ohne Einstellen des FW war.
Grüße Pin
Zitat:
Original geschrieben von PinV8
na denn...
wobei das dritte, wo der vorne bald den Acker pflügt direkt nach Einbau ohne Einstellen des FW war.
Grüße Pin
Vielleicht p***** ich da ja gegen den Wind, aber ich finde den zu tief und prollig. Mit gefallen die flacheren mit weniger Speichen mittlerweile besser.
Sorry.
Aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden :-))
lg
W.
Ich finds geil, vorallem bei Bild 3. Wie viel tiefer ist der ca? 60mm?
Hi wapaw,ja jeder hat seinen. Mache mein Auto ja für mich und nicht für andere. Muß auch sagen in Natura wirkt das garnet so furchtbar tief. Mir gefällt es halt.
VTEC ja, denke da waren es um die 60mm rum, ging aber nimmer zu lenken. Halt noch nicht eingestellt gewesen.
Gruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von PinV8
Hi wapaw,ja jeder hat seinen. Mache mein Auto ja für mich und nicht für andere.
So muss es sein, furchtbar wäre es wenn wir alle das gleich mögen würden.
Das Schöne hier ist ja, dass man - auch ungefragt - seinen Senf dazu geben kann :-))
lg
W.
Hab die gleichen in 19 Zoll drauf.
Stehe halt mehr auf tiefbett.
jo, genau mein Geschmack. Schaut sehr gut aus. Welche Dimensionen haben die denn und welche Bereifung ist druff?
Sind 8,5 x 19 ET35 mit Pirelli 255/35/19