ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Fährt schon jemand die 5 Arm Rotorfelgen in 20 Zoll?

Fährt schon jemand die 5 Arm Rotorfelgen in 20 Zoll?

Audi
Themenstarteram 11. November 2017 um 0:13

Hat schon jemand die 20 Zoll Rotorfelgen an seinen A/S5?

Wenn ja habt ihr Foto's ? ( vom Cabrio wäre es schön)

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 11. November 2017 um 23:15

Ist das der erste und einzigste mit 20 Zöller?

Sehen die am schwarzen Wagen auch so gut aus? Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Wagl die richtige war

Ich glaube nicht dass es der Einzige ist :-) zumindest gab es schon im Forum auch jemanden der noch Bilder gepostet hatte wenn ich mich nicht irre

Es war bei der Auslieferung einer der ersten; das Auto war damals schon 7 Wochen bestellt als die Felgen wählbar würden uns ich umbestellt hatte

Ich denke es passt halt am besten zu grau - aber das ist wie immer subjektiv. Kann mir vorstellen dass das bei schwarz auch sehr gut rüber kommt. Das Design finde ich gegenüber den alten Rotor Felgen schöner (wobei das auch daran liegt, dass man sich an den alten satt gesehen hat)

Ich bin sicher es gibt im Forum keine weiteren Bilder mit 20" Rotor Schlappen, denn ich habe auch explizit nach einem SB in florettsilber mit 20" gesucht und habe nur das gefunden.

 

Ich denke, es wird in schwarz super aussehen. Silber-/Grau/Schwarz-Töne matchen einfach super zusammen.

 

Meine Kombo: florettsilber, black Edition mit Pano-Dach (schwarz) und 20" Rotor...*wow* :-D

Zitat:

@Jimmy M. schrieb am 12. November 2017 um 08:41:58 Uhr:

Ich bin sicher es gibt im Forum keine weiteren Bilder mit 20" Rotor Schlappen, denn ich habe auch explizit nach einem SB in florettsilber mit 20" gesucht und habe nur das gefunden.

Ich denke, es wird in schwarz super aussehen. Silber-/Grau/Schwarz-Töne matchen einfach super zusammen.

Meine Kombo: florettsilber, black Edition mit Pano-Dach (schwarz) und 20" Rotor...*wow* :-D

Bin ganz Deiner Meinung... hier meiner... allerdings ohne Rotor, dafür mit Cavofelgen in schwarz... :)

Asset.JPG
Asset.JPG

Das ist doch nicht 20 oder?

Zitat:

@jekyll4000 schrieb am 12. November 2017 um 18:40:04 Uhr:

Zitat:

@Jimmy M. schrieb am 12. November 2017 um 08:41:58 Uhr:

Ich bin sicher es gibt im Forum keine weiteren Bilder mit 20" Rotor Schlappen, denn ich habe auch explizit nach einem SB in florettsilber mit 20" gesucht und habe nur das gefunden.

Ich denke, es wird in schwarz super aussehen. Silber-/Grau/Schwarz-Töne matchen einfach super zusammen.

Meine Kombo: florettsilber, black Edition mit Pano-Dach (schwarz) und 20" Rotor...*wow* :-D

Bin ganz Deiner Meinung... hier meiner... allerdings ohne Rotor, dafür mit Cavofelgen in schwarz... :)

Tolle Bilder immer von dir !

 

Danke dafür - dein auto liefert mir nen guten Vorgeschmack auf meine Kiste. Zumindest optisch, weil unter der Haube schlummern nur 190 Pferdchen.

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 18. November 2017 um 10:11

Zitat:

@jekyll4000 schrieb am 12. November 2017 um 18:40:04 Uhr:

Zitat:

@Jimmy M. schrieb am 12. November 2017 um 08:41:58 Uhr:

Ich bin sicher es gibt im Forum keine weiteren Bilder mit 20" Rotor Schlappen, denn ich habe auch explizit nach einem SB in florettsilber mit 20" gesucht und habe nur das gefunden.

Ich denke, es wird in schwarz super aussehen. Silber-/Grau/Schwarz-Töne matchen einfach super zusammen.

Meine Kombo: florettsilber, black Edition mit Pano-Dach (schwarz) und 20" Rotor...*wow* :-D

Bin ganz Deiner Meinung... hier meiner... allerdings ohne Rotor, dafür mit Cavofelgen in schwarz... :)

Wow toller Wagen ... ich finde in Silber sieht der A5 immer besser aus, und dann mit schwarzen Felgen, ein Traum. Die schwarzen Rückleuchten fehlen allerdings noch ... aber das ist ja immer eine Frsge des Geschmacks.

Themenstarteram 18. November 2017 um 10:21

Zitat:

@Jimmy M. schrieb am 12. November 2017 um 08:41:58 Uhr:

Ich bin sicher es gibt im Forum keine weiteren Bilder mit 20" Rotor Schlappen, denn ich habe auch explizit nach einem SB in florettsilber mit 20" gesucht und habe nur das gefunden.

Ich denke, es wird in schwarz super aussehen. Silber-/Grau/Schwarz-Töne matchen einfach super zusammen.

Meine Kombo: florettsilber, black Edition mit Pano-Dach (schwarz) und 20" Rotor...*wow* :-D

Wann kommt deiner? Meiner kommt erst im Febuar und so wird er aussehen ... der Innenraum ist so von den Farben her eingeteilt nur bekomme ich einen hellen Beigeton und nicht das Orange Leder.

Leider findet man bei Mobile auch keinen A5/S5 mit 20 Zöller, wird im Winter auch wahrscheinlich sehr schwer werden, solche Wagen zu finden.

64d3a333-ee8c-4d22-9f09-162feb1af5f6
D00d1cae-3faf-4d9d-bd78-e1165a751d40
De31c848-a920-41d4-91e7-7fdfe2f0b948

Habe noch keinen Termin. Das ist echt ätzend. Unverbindlicher Termin war November.17. Laut Audi Zentrum gibt's ab 1.12. gratis einen Ersatzwagen, wenn das Auto nicht im November kommt.

Zitat:

 

Leider findet man bei Mobile auch keinen A5/S5 mit 20 Zöller, wird im Winter auch wahrscheinlich sehr schwer werden, solche Wagen zu finden.

Gibt mittlerweile ein paar ;) Einfach mal gucken... Finde ich schon ganz schick, muss aber definitiv noch runter der Wagen. Vielleicht liegt es auch an den Fotos, aber wirkt schon recht hoch...

wirkt nicht nur so ... selbst mit sline fahrwerk recht hoch.

Finde den tief genug mit dem Aktivfahrwerk ??

5e2a11f1-e280-436a-8548-fd9c0edcd727
E5d8e2c7-08de-4722-bec4-40e6cf986ccc
F6744e89-e594-4d2c-9e8b-47334c101523
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Fährt schon jemand die 5 Arm Rotorfelgen in 20 Zoll?