ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fahre die 20 Zoll A8 Felgen

Fahre die 20 Zoll A8 Felgen

Audi S4 B8/8K
Themenstarteram 23. Februar 2011 um 22:58

Hallo habe mir letzte Woche die A8 9x29 Zoll Schmiederäder gekauft und fahre diese mit Weitec (KW) 15 und 20 mm tiefer auf meinem S4 Bj

2009 mit 255-30-20 vorne musste die Schraube vom Innenkotfügel raus und hinten hab ich 20mm Platten pro Seite drunter musste auch vom Innenkotflügel was wegnehmen Tüv geht so nicht aber egal sieht natürlich Fett aus

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2011 um 5:13

Zitat:

Original geschrieben von wmo74

Hallo habe mir letzte Woche die A8 9x29 Zoll Schmiederäder gekauft und fahre diese mit Weitec (KW) 15 und 20 mm tiefer auf meinem S4 Bj

2009 mit 255-30-20 vorne musste die Schraube vom Innenkotfügel raus und hinten hab ich 20mm Platten pro Seite drunter musste auch vom Innenkotflügel was wegnehmen Tüv geht so nicht aber egal sieht natürlich Fett aus

Oh Mann, da klappt man früh am Morgen vor der Arbeit seinen Laptop auf, um zu schauen was es neues bzw. informatives in diesem klasse Forum zu lesen gibt, DANN DAS :-(

Wäre es nicht möglich, bevor man seinen Beitrag abschickt, kurz nachzudenken, dann nochmal drüber schauen, auf Rechtschreibfehler kontrollieren und vielleicht ab und zu mal einen Punkt oder Komma setzen?

Das grenzt ja bei dir schon an Körperverletzung!

Und solchen Verkehrsteilnehmern, die ohne TÜV und ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend fahren, wünsche ich sofortigen Führerscheinentzug. Also bitte jetzt noch deine Adresse und deinen vollständigen Namen hier posten.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 23. Februar 2011 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von wmo74

... die A8 9x29 Zoll Schmiederäder gekauft ...

krass! und das passt???

:D

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 23:06

ohne Platten ist tüv kein Problem und mit 10er oder 15er auch nicht denke ich aber die gab es von H&R nur mit Längeren Radschrauben und ich hab mir aber die eingebildet welche auf die Achse geschraubt werden und die gibt es erst ab 20mm er ist nur ein bisserl härter geworden. Frage: Hat jemand von euch einen Chip oder ne Box im S4 das wäre dann das nächste :)

am 24. Februar 2011 um 5:13

Zitat:

Original geschrieben von wmo74

Hallo habe mir letzte Woche die A8 9x29 Zoll Schmiederäder gekauft und fahre diese mit Weitec (KW) 15 und 20 mm tiefer auf meinem S4 Bj

2009 mit 255-30-20 vorne musste die Schraube vom Innenkotfügel raus und hinten hab ich 20mm Platten pro Seite drunter musste auch vom Innenkotflügel was wegnehmen Tüv geht so nicht aber egal sieht natürlich Fett aus

Oh Mann, da klappt man früh am Morgen vor der Arbeit seinen Laptop auf, um zu schauen was es neues bzw. informatives in diesem klasse Forum zu lesen gibt, DANN DAS :-(

Wäre es nicht möglich, bevor man seinen Beitrag abschickt, kurz nachzudenken, dann nochmal drüber schauen, auf Rechtschreibfehler kontrollieren und vielleicht ab und zu mal einen Punkt oder Komma setzen?

Das grenzt ja bei dir schon an Körperverletzung!

Und solchen Verkehrsteilnehmern, die ohne TÜV und ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend fahren, wünsche ich sofortigen Führerscheinentzug. Also bitte jetzt noch deine Adresse und deinen vollständigen Namen hier posten.

am 24. Februar 2011 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von Wunnidw

Zitat:

Original geschrieben von wmo74

Hallo habe mir letzte Woche die A8 9x29 Zoll Schmiederäder gekauft und fahre diese mit Weitec (KW) 15 und 20 mm tiefer auf meinem S4 Bj

2009 mit 255-30-20 vorne musste die Schraube vom Innenkotfügel raus und hinten hab ich 20mm Platten pro Seite drunter musste auch vom Innenkotflügel was wegnehmen Tüv geht so nicht aber egal sieht natürlich Fett aus

Oh Mann, da klappt man früh am Morgen vor der Arbeit seinen Laptop auf, um zu schauen was es neues bzw. informatives in diesem klasse Forum zu lesen gibt, DANN DAS :-(

Wäre es nicht möglich, bevor man seinen Beitrag abschickt, kurz nachzudenken, dann nochmal drüber schauen, auf Rechtschreibfehler kontrollieren und vielleicht ab und zu mal einen Punkt oder Komma setzen?

Das grenzt ja bei dir schon an Körperverletzung!

Und solchen Verkehrsteilnehmern, die ohne TÜV und ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend fahren, wünsche ich sofortigen Führerscheinentzug. Also bitte jetzt noch deine Adresse und deinen vollständigen Namen hier posten.

Ja genau! Und bitte noch ein Foto dazu, auf dem zu sehen ist, wie Du mit der Flex die Radhäuser ausgeschnitten hast, damit die 29 Zoll Felgen drunter passen.....:D

Ich würde auch mal gerne sehen, wie 20" Reifen auf 29" Felgen aussehen !

Zitat:

Original geschrieben von Jojo23570

Ich würde auch mal gerne sehen, wie 20" Reifen auf 29" Felgen aussehen !

Ach, das geht...:D Spannt nur ein bissel, wenn man den Reifen draufzieht. Das sieht die Rennleitung nie!

mfg

Nennt man dann Niederquerschnitt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von Jojo23570

Ich würde auch mal gerne sehen, wie 20" Reifen auf 29" Felgen aussehen !

Ach, das geht...:D Spannt nur ein bissel, wenn man den Reifen draufzieht. Das sieht die Rennleitung nie!

 

mfg

klar geht das,dann hat er jetzt slicks drauf:D:D:D

@TE bilder sehn wolln:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

 

Ach, das geht...:D Spannt nur ein bissel, wenn man den Reifen draufzieht. Das sieht die Rennleitung nie!

mfg

klar geht das,dann hat er jetzt slicks drauf:D:D:D

@TE bilder sehn wolln:rolleyes:

Ah, jetzt. Das müssen die neuen "Good-Yeah Ziehharmonika F1" sein.

mfg

Okay gut, dann lassen wir mal den Fehler außer Acht, aber wenn man schon einen Thread aufmacht und schreibt dass es "Fett" aussieht, dann müssen doch wohl Bilder rein!!!

Also bitte!! ^^

am 24. Februar 2011 um 16:00

Ich will es nicht sehen, weil die Betriebserlaubnis erloschen ist und verboten ist.

Anzeigen sollte man solche dummen Leute.

Themenstarteram 24. Februar 2011 um 18:57

Bilder kommen umgehend.

Es gibt immer Leute welche sich wegen alles in die Hose machen und andere die sich was trauen auch wenn es evtl. Ärger gibt oder scheiße ist. Definitiv schleift bei mir nichts Tüv hin oder her. Und sorry ein Rennkat und MSD Ersatzrohr ist auch drin. Hoffentlich haut es unseren Grünen Freund und Frau Künast nicht vom Hocker, morgens wenn Sie den Laptop aufklappen und ich gerade losfahre. :)

am 24. Februar 2011 um 19:46

Aber ein kleines bißchen Feige bist du ja doch, na mal sehen ob meine Kollegen dich ausfindig machen. Dann darfst du demnächst 29 Zoll am Fahrrad testen, das ist nämlich legal.

Zitat:

Original geschrieben von Wunnidw

Aber ein kleines bißchen Feige bist du ja doch, na mal sehen ob meine Kollegen dich ausfindig machen. Dann darfst du demnächst 29 Zoll am Fahrrad testen, das ist nämlich legal.

Du hast aber schon mitbekommen, dass wir hier über 20" Felgen reden und die 29 ein Schreibfehler war?

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fahre die 20 Zoll A8 Felgen