- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Fahrerassistenz-Paket im Technik-Paket enthalten?
Fahrerassistenz-Paket im Technik-Paket enthalten?
Im Konfigurator ist beides gleichzeitig anwählbar und wird mit vollem Preis berechnet. In der Beschreibung des Technik-Paketes wird aber das Fahrerassistenz-Paket genannt.
Kann dazu jemand mehr sagen? Ist es drin oder muss ich es extra auswählen?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Nein ist nicht enthalten, siehe Preisliste:
Technik-Paket (PAD)
Entha?lt Fahrwerk mit adaptiver Verstellda?mpfung (459), 18 Zoll Bremsanlage (U29), MULITBEAM LED (642) und KEYLESS-GO (889)
Das Paket ist aber teurer als seine Einzelteile und in der Text-Beschreibung wird das Fahrassistenz-Paket genannt. Daher würde es Sinn machen, dass es enthalten ist.
Also alle Inhalte addiert, ohne "18 Zoll Bremsanlage", da wir dessen Preis nicht kennen wäre ca 3150€
Ich denke nicht das man für 350€ ne Bremsanlage und ein komplettes Fahrassistenz-Paket geschenkt bekommt
Fahrwerk 833
Multibeam 1487,50
Keyless-go 476
= 2796,50
Bleiben noch 725,90€ zum Technik-Paket. Wenn man die normale Bremsanlage abzieht sollte die 18" locker drin sein.
Darüber hinaus erfolgt keine Preisanpassung wenn man bereits Edition 1 gewählt hat in dem bereits die LEDs drin sind.
leider findet man die 18" Bremsanlage nicht als extra, habe meinem (-: geschrieben, dass ich gefühlt 2-3k€ zu viel zahle, da sich in meinem fall das technik paket mit dem edition 1 Paket beißt und ich doppelt für die LEDs zahle.In dem Fall sind die Einzelteile des Technik-Pakets günstiger, voraussgesetzt die 18" Bremsanlage kostet nicht unmengen an Geld.
(Laut diverser Fotos kann es sein, dass die Bremsanlage sowieso Bestandteil der AMG Line und/oder Edition 1 ist, oder?)