ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fahrerflucht,schön in meinen 300e-24v rein gefahren...Was tun?

Fahrerflucht,schön in meinen 300e-24v rein gefahren...Was tun?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 19. April 2012 um 15:13

Mahlzeit Leute, habe keine Erfahrungen in solchen Dingen,deshalb die Frage. Komme gerade von der Arbeit nachhause, da spricht mich mein Nachbar an. Er hat heute morgen beobachtet wie ein 4er Golf rückwärts in meinen 300e-24 rein gefahren ist.Soll schon etwas kräftiger gewesen sein. Gucke mir das Auto gerade an, Kühlflüssigkeit tropft etwas,kleine Pfütze am Boden. Abdeckung von Abschleppöse ausgeplappt..Spuren von der Farbe von dem anderen Auto sehe ich erstmal keine,nur kleine weisse Flecken in den Schwarzen Buchstaben des Nummernschildes der Stoßstange. Habe bei der Polizei angerufen und die sagten sie kommen gleich vorbei,ich soll das Auto nicht bewegen. Wie gehts nun am besten weiter? Habe sowas echt noch nicht erlebt....

Vielen Dank Freunde

Ähnliche Themen
46 Antworten

Schnapp den Nachbarn und ruf die Polizei

Mfg Johannes

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

Schnapp den Nachbarn und ruf die Polizei

Mfg Johannes

:confused: Hast Du seinen Post komplett gelesen?

 

berlinlover, Du hast alles richtig gemacht. Hat der Nachbar das Kennzeichen notiert?

am 19. April 2012 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

Schnapp den Nachbarn und ruf die Polizei

Mfg Johannes

:confused: Hast Du seinen Post komplett gelesen?

 

berlinlover, Du hast alles richtig gemacht. Hat der Nachbar das Kennzeichen notiert?

...er meint sicher, er soll sich den Nachbarn als } Zeuge { schnappen! Nicht als Täter! :D

Mehr geht wirklich nicht! Polizei verständigen, Anzeige gegen Unbekannt stellen, den Nachbarn als Zeuge nennen! Vielleicht hat in der Nachbarschaft jemand anderes auch was gesehen, oder kennt nen Fahrer von nem 4er Golf! Oder es hat jemand eine Überwachungskamera vorm haus, wo was drauf ist. Haben ja auch schon Privatleute daheim!

Ansonsten brauchst Du viel Glück! Das wünsch ich Dir!

Gruss Sascha!

Natürlich soll er den Nachbarn als Zeuge nehmen!!!

Und dann zügig die Polizei anrufen! Und net erst in einer Stunde

Die Polizei wird eh sich fragen, warum der Nachbar Sie nicht sofort verständigt hat!

PS: die können sich auch leichter durch die Nachbarschaft fragen, ob jemand Besuch hatte und derjenige einen 4er Golf fährt.

Zitat:

Original geschrieben von ssnickers

...er meint sicher, er soll sich den Nachbarn als } Zeuge { schnappen! Nicht als Täter! :D

Ich weiß, aber der Nachbar hatte ihn überhaupt erst informiert, und er hat daraufhin die Polizei angerufen. Das ist alles passiert, bevor Johannes seinen Post geschrieben hat. Trotzdem eine witzige Sinnverfälschung.;)

am 19. April 2012 um 15:33

Öha, ich hab es auch überlesen! :rolleyes:

am 19. April 2012 um 15:33

Na, holla!:mad: Da wird dann wieder mal Ein(e)r behaupten "nichts gemerkt" zu haben, außer Dein Nachbar! Dem briing mal schnell ne Schachtel Pralinen und eine ordentliche Flasche vorbei! Wer hat noch solche Nachbarn heutzutage?:eek:

Themenstarteram 19. April 2012 um 15:34

Ey ihr seid schnell,danke! Sie waren gerade hier, stimmt,der Nachbar hätte sofort die Polizei rufen sollen! Die Beamtin meinte er bekommt jetzt auch ein´s auf den Deckel. Als Zeuge habe ich ihn benannt,soweit alles klar. Pfütze vom Kühlwasser e.t.c. wurde dokumentiert. Beamtin meinte ich solle nun einen Kostenvoranschlag machen und dann den Fall der anderen Versicherung melden,irgendeine Zentralnummer habe ich bekommen......Nun, gehe ich zu DB?? Oder suche ich mir einen anderen "guten" Gutachter,man hört nicht viel gutes von Gutachtern der gegnerischen Versicherung, aber soweit ich weiss ist es meine sache welchen Gutachter ich nehme oder!?

ja wie jetzt....

habt ihr ein Autokennzeichen raus bekommen, ergo du weist, wer der Unfallverursacher war ?

Zitat:

Original geschrieben von berlinlover

Beamtin meinte ich solle nun einen Kostenvoranschlag machen und dann den Fall der anderen Versicherung melden,irgendeine Zentralnummer habe ich bekommen......Nun, gehe ich zu DB?? Oder suche ich mir einen anderen "guten" Gutachter,man hört nicht viel gutes von Gutachtern der gegnerischen Versicherung, aber soweit ich weiss ist es meine sache welchen Gutachter ich nehme oder!?

Heißt das, dass der Nachbar das Kennzeichen notiert hat und der/die Übeltäter/in ausfindig gemacht werden konnte?

EDIT: schei... Wurstfinger :D

Ist denn jetzt der Verursacher ermittelt oder nicht?

Wenn ja, Auto zu MB bringen, die kümmern sich um alles.

Vom Gutachter bis zur Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung.

Man braucht nichts selber machen.

verstehe ich jetzt auch grad nicht :confused:

am 19. April 2012 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von berlinlover

(...)stimmt,der Nachbar hätte sofort die Polizei rufen sollen! Die Beamtin meinte er bekommt jetzt auch ein´s auf den Deckel.

So ein Quatsch! Was die Polizei da quakt ist der letzte Käse! Heutzutage will niemand etwas gesehen und gehört haben und dass muss erst mal nachgewiesen werden! Wenn Deiin Nachbar den Schaden gesehen hat und dies bezeugt, solltest Du ihm die Füße küssen, denn ohne ihm stündest Du jetzt da, wie der Gelackmeierte!:D

berlinlover meldet sich nicht. Er ist jetzt bestimmt mit der Beamtin in medias res. :D Wir müssen auf Antworten warten, bis er fertig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fahrerflucht,schön in meinen 300e-24v rein gefahren...Was tun?