- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- fahrsicherheitstraining auf dem sachsenring!?
fahrsicherheitstraining auf dem sachsenring!?
tach ,
mein mann und ich wollten ein perfektionstraining 1 auf dem sachsenring absolvieren.
http://www.sachsenring.de/index.php?id=94
bedingung zur teilnahme ist aber das man vorher schonmal ein sicherhitstraining absolviert hat!
wir dachten so an einen wochenendtermin im april an nem samstag(leider ist der terminplaner beim sachsenring bisher nur bis märz online)
besteht da hier im forum generell interesse euererseits? ich meine zwecks teilnahme?
wenn man ne 10er gruppe ist wirds billiger!
wie gesagt wir hatten schon das vergnügen einen 2 tages kurs zu absolvieren und da lernt man zum einen was...und ne menge spass hat man obendrein
Ähnliche Themen
35 Antworten
Goofy von Citworld.de war auf dem sachsenring.
Er hat sogar ein video davon gemacht.
Interesse besteht auf jedenfall.
hi wie gesagt ewntweder man hat schonaml eines gemacht das genügt dann als vorraussetzung! oder man einigt sich auf ein wochenende an dem die "frischlinge" das 2 tages programm machen und wir dann am 2 tag zustossen!
solte sich nichts konkretes hier ergeben werde ich euch den termin mitteilen an dem wir gehen! vielleicht schliest dich ja der ein oder andere an
Hi,
also wenns terminlich reinpasst, würde ich auch mitmachen.
Gruß
makbig
dachte an den 8.4.06 oder 15.4.06! aber der terminplan vom sachsenring steht noch nicht fest für den monat april!
hat jemand mal grad die Adresse da, damit ich ausrechnen kann wie weit das von mir ist?
Find das nämlich keine schlechte Sache...
http://www.sachsenring.de/index.php?id=47
hi glaube aber für dich lohnt sich das nur mit übernachtung
hat jemand mal grad die Adresse da, damit ich ausrechnen kann wie weit das von mir ist?
Find das nämlich keine schlechte Sache...
Ups, Mozilla is abgeschmiert, daher Doppelpost! Sorry!
564 km...das is dann doch etwas viel....
....ach stell dich nicht so an
Hallo Irina,
das hört sich nicht schlecht an. Du hast mich neugierig gemacht. Ich werde mir mal die Adresse ansehen.
Schöne Grüße
PS Wenn das Anfang April ist, fährt man da noch mit Winterrädern oder schon mit Sommerrädern?
Hallo,
weiß hier jemand, ob bzw. welches Training von der BG anerkannt wird?
hallo.erstmal eines vorweg.
unter irini1974 gibt es 2 poster(irina+marco,meistens marco )
ob das von der BG anerkannt wird keine ahnung aber von manchen autoversicherungen auf alle fälle! aber am besten fragt ihr da selbst mal nach.
Sachsenring? Das sind von mir hier knappe 30 KM.
2 Poster??
Mmh, und ich dachte Irina ist eine Frau, die den Ton angibt... nicht nur beim Autofahren ;-) ;-)