Fahrt nach Köln: Besondere sehenswürdigkeiten?
hallo leute.. habe vor eventuel nach köln zu fahren... gegen ende der woche...
wollt mal wissen obs da irgendwas gibt was man sich mal anschauen könnte?!?!
war zwar schon 2mal da.. aber nur in der innenstadt paar std verbracht...
schonma danke
gruß mad
Ähnliche Themen
28 Antworten
Ich würde Autopfand Köln besuchen
Sonst kenne ich mich aber auch net so aus...
Oder die RTL Profi Autoverkäufer....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich würde Autopfand Köln besuchen
Sonst kenne ich mich aber auch net so aus...
Oder die RTL Profi Autoverkäufer....
hehe vielleicht leiht er mir ja für paar std. n rs4 aus... wär n nettes geburtstags geschenk für meine freundin
vielleicht den dom, den hab ich bisher nur vom weiten und vom bahnhof aus gesehen weil ich keine zeit hatte. pascha kennst du ja sicher aus dem fernsehen?
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
vielleicht den dom, den hab ich bisher nur vom weiten und vom bahnhof aus gesehen weil ich keine zeit hatte. pascha kennst du ja sicher aus dem fernsehen?
im dom war ich schon... als türke zwar fehl am platz .. sind aber halt damals mal reingedackelt...und dsa andere lassen wir ma
Es ging ja auch nur um die "Sehenswürdigkeiten".
Die haben halt so ne große Kirche durch ne Betonplatte geschossen, und das kann man sich ja auch als Türke mal ansehen.
Würde mir auch ne Moschee ansehen wenn ich die Gelegenheit dazu hätte
Aber wenn du es schon kennst......
Ansonsten einmal in den Rhein pinkeln - das wird dann in Düsseldorf wieder rausgeholt und als Altbier verkauft
Spaß beiseite. Neben dem Dom is ja noch das Gömisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum ist sich auch nicht uninteressant.
Is halt die Frage was man sehen will......
Greetz
Tim
Ääähhh nochwas:
Wenn dir Geld runterfällt.... nich danach bücken
im Römisch-Germanischen Museum war ich auch schon mal... das ist recht interessant...
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Es ging ja auch nur um die "Sehenswürdigkeiten".
Die haben halt so ne große Kirche durch ne Betonplatte geschossen, und das kann man sich ja auch als Türke mal ansehen.
Würde mir auch ne Moschee ansehen wenn ich die Gelegenheit dazu hätte
Aber wenn du es schon kennst......
Ansonsten einmal in den Rhein pinkeln - das wird dann in Düsseldorf wieder rausgeholt und als Altbier verkauft
Spaß beiseite. Neben dem Dom is ja noch das Gömisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum ist sich auch nicht uninteressant.
Is halt die Frage was man sehen will......
Greetz
Tim
Ääähhh nochwas:
schokoladenmuseum klingt gut wo is das was kost das?
das mit dem bücken weis ich schon bescheid...
Zitat:
Ääähhh nochwas:
hast du mit einen clown geschlafen?
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
hast du mit einen clown geschlafen?
Nö, das sind die gängigen Klischees über Köln.
Dafür muss man nix mit nem Clown haben
Aber heute bin ich mir bei mir nicht sicher ob ich nich zum Frühstück nem Clown hatte..... hatte irgendwie "komisch" geschmeckt!
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
schokoladenmuseum klingt gut wo is das was kost das?
Das Schokoladenmuseum ist immer einen Besuch wert ..
(Eintritt 6,50€)
Zitat:
Aber heute bin ich mir bei mir nicht sicher ob ich nich zum Frühstück nem Clown hatte..... hatte irgendwie "komisch" geschmeckt!
das mit dem bücken, ist es das was ich denke (schwule)?
Re: Fahrt nach Köln: Besondere sehenswürdigkeiten?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hallo leute.. habe vor eventuel nach köln zu fahren... gegen ende der woche...
Wenn man aus südlicher Richtung kommt:
Frühstück im Schatten der Breitscheidbrücke "beim Hannes"
Mittagstisch im Flughafen Köln/Bonn Burgerking
Abendessen im Rheinbacher Brauhaus...
...ach, Du wollst nix essen!?
Also obwohl ich in "Spuckweite" zur Domstadt wohne hat es mich da noch nie groß hingezogen. Die Altstadt ist zugegeben sehr schön, wenn man einen Parkplatz bekommt würde ich mich in die Tiefgarage am Domplatz stellen, von dort aus lohnt sich einfach mal drauf los zu kundschaften. Das genannte Museum ist schon klasse, der Dom selber natürlich auch einen Besuch wert. Mich als Hobbymusiker zieht ist natürlich ins "Musicstore" und die Breitestraße ist auch zum "Bummeln" interessant. Was ich selber nicht weis aber mal zu prüfen wäre: F1 Toyota ist in Köln, vielleicht haben die ja eine Besucherausstellung!? In den Ford-Werken war ich schon... da waren aber leider nur Fords....
Könntest auf dem Rückweg auch beim Mischaäääl in Kerpen auf der Kartbahn vorbeischauen.
Ansonsten.....wer hätte es gedacht !!
Greetz
Tim
Kollech, wat willste denn bei uns inner Nachbarschaft?
Sehenswürdigkeiten ham ma viele bring Zeit mit