Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Fahrwerk 60/40

Fahrwerk 60/40

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 1:36

Hallo liebe Audi-Gemeinde,

ich habe vor mir ein Fahrwerk von SUPERSPORT zu holen und zwar 60/40 mm. Nun zur Frage: Ist das ein gutes Fahrwerk und hat schon Jemand Erfahrung damit? Es kostet bei Edoof 200€.

Hat Jemand von euch schon ein 60/40 Fahrwerk im B3 verbaut? Ich würde mich über ein paar gepostete Bilder sehr freuen...

Danke

Gruß Julius

Ähnliche Themen
25 Antworten

hatte damals eins von vogtland oder so drin 60/40

in meinem weisen

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 8:56

Aber so tief ist der garnicht oder?? Ich habe gedacht er kommt noch tiefer.....zumal es sehr gut ist dass er nicht so tief ist, da komm ich wenigstens noch aufm hof ;)

Hallo,

ich habe vor mir im März ein Sportfahrwerk einzubauen. Ich schwanke aller dinngs immer noch zwischen 40/30 und 60/40. Was würdet ihr nehmen. Ich will jetzt aber nicht das er so tief kommt und ich dann jeden Gulli mitnehme.

Gruß ben-150

des kommt im großen und ganzen auf die marke an

billige fahrwerke neigen oft dazu zu tief und zu hart zu werden oder zu sein

also wenn der wagen nicht so tief werden soll weil noch paar schöne felgen drunter sollen würd ich auf jedenfall 40/30 nehmen

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 9:22

Na ich habe 14 Zoll Borbet felgen und wollte diese auch behalten, nur im moment siehts aus als wenn ich nen Jeep habe:D:D:D

Supersport ist doch eigentlich schon was gutes oder?

naja wenn du alleine mal denn preis zwischen supersport und zb H&R vergleichst

des immer so ne sache man kann glück haben und ein gutes erwischen

aber man kann auch pech haben

meine freundin hatte in ihrem polo eins drin des war verdammt tief und unangenehm hart hat sich auch nicht schön fahren lassen beim lastwechsel in kurven usw

haben dann billig ein koni fahrwerk bekommen des fährt sich um welten besser und arbeitet auch vernünftig

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 9:35

Und das im Polo war ein supersport??

Es gibt ja so viel unterschiedliche Marken und Eigenschaften, da weiß man garnicht was man kaufen soll......

Hallo,

ja, geht mir auch so. Wollte wenn ich das Fahwerk einbaue meine neuen 17 Zoll Felgen mit 215/40/17 fahren. Meint ihr das es klappt mir der kompination, wenn ich jetzt ein 40/30 Fahrwerk rein machen?

Hat jemand vielleicht ein Bild der so ein Fahrwerk drinne hat?

Gruß ben-150

ja anfangs wars ein supersport war wirklich nicht so toll zu fahren

wenn er nur tief sein soll ist des vollkommen ok

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 9:51

ja tief soll er, jedoch wie gesagt nich all zu tief. ich habe eine scherenhebebühne und wenn ich das Fahrwerk einbaue und nachher nichmehr von meiner Bühne komme, dann hab ich ein Problem:confused::confused:

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

ja, geht mir auch so. Wollte wenn ich das Fahwerk einbaue meine neuen 17 Zoll Felgen mit 215/40/17 fahren. Meint ihr das es klappt mir der kompination, wenn ich jetzt ein 40/30 Fahrwerk rein machen?

Hat jemand vielleicht ein Bild der so ein Fahrwerk drinne hat?

Gruß ben-150

Also mir wurde hier mal gesagt, dass 17 Zoll Felgen nicht passen ohne die Radläufe zu ziehen..........

ich sage doch von mir kann er a koni gebraucht haben

Hallo,

oh. Das ist nicht gut. Ich habe die Felgen schon zu Hause liegen. Hat jemand vielleicht 17 Zoll drauf? Und wenn ja, hat das alles gepasst?

Gruß ben-150

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 9:57

Was willst du denn dafür haben, und ist das ein 60/40ér?

Deine Antwort
Ähnliche Themen