- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Fahrwerk, aber nicht zu tief
Fahrwerk, aber nicht zu tief
Servus
ich weiß zwar durch die suche das es schon viele Beiträge über Fahrwerk etc gibt, aber für meine Frage hab ich leider keine passende Antwort gefunden...
Also ich fahr zurzeit noch mit orginal fahrwerk umeinander aber mich nervt das geschaukle immer mehr und wollte mir deswegen ein fahrwerk zulegen.
Mein astra sollte nicht zu tief gehen, muss nämlich ab und zu auf Feldwegen fahren und über Bahnübergänge bin i au immer schnell unterwegs. Hab im mom 15 zoll alufelgen mit 195/50 drauf und hinten gefällt mir die höhe eig ganz gut, vorne ist aber viel zu viel platz. Kann es sein das sich hinten die feder oder iwas schon gesetzt hat?
Zu viel geld will ich au nicht ausgeben. Drum hab ich mal bei Vogtland nachgeschaut. 50/30 ist glaub schon zu tief. Meine bedenken bei dem 35/35 ist das er hinten zu tief in den geraden radlauf reingeht und es auch bescheuert aussieht... Meint ihr 35/35 ist auch schon zu tief?
Habt ihr vllt bilder vom 35/35?
Ich häng mal noch n bild von meinem astra ein so wie er jetzt aussieht.
Wäre um jede hilfreiche antwort sehr dankbar
MfG
Matze
Ähnliche Themen
23 Antworten
nimm original gsi federn, dann ist er ein stück tiefer ca 10 - 20 mm aber noch komfortabel
50/30 is absolut ok fürn astra, ne glichmäßige tieferlegung sieht- wenns nur um die optik geht- bescheiden aus dank den geraden radläufen, mMn, fahrtechnisch ist natürlich ne gleichmäßige tieferlegung besser
hier mal 50/30 mit GSi schürzen und 195/50 15
Ich hab 30/30 bilstein b12 und da sieht nix bescheiden aus
Hör bloß nicht aufn alex, der hat eh keine ahnung *undweg*
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
Ich hab 30/30 bilstein b12 und da sieht nix bescheiden aus
Hör bloß nicht aufn alex, der hat eh keine ahnung *undweg*
dann lass mal ned nen 16V auf der VA sitzen wo sich das bilstein dann hindrückt
ich misbrauche mal en foto vom bitburger_sid, das is en Bilstein 60/40 in nem 1.6er 8V
so weg ist es
Das gemein
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Das gemein
wenn einer gemein ist dann bist es du
Das finde ich auch du hast mir ein Versprechen gegeben Andi, also ist ein Vogtland 35/35 Junior Kit mit nem 1.8 16V (C18XEL) auf der Vorderachse und Reifen/Felgen sind auch 195/50 R15 und die Felgen 7x15 ET25.
MfG Dark-Angel712
dachte eigentlich daran das du den aufen HÄNGER zeigst aber ok
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Das finde ich auch du hast mir ein Versprechen gegeben Andi, also ist ein Vogtland 35/35 Junior Kit mit nem 1.8 16V (C18XEL) auf der Vorderachse und Reifen/Felgen sind auch 195/50 R15 und die Felgen 7x15 ET25.
MfG Dark-Angel712
wenn das so ist kommt es nie wieder rein,i ch habe nur gedacht in dem zusammen hang währe es kein problem
Nu isser angepisst
Aber trotzdem wollte ich das eigentlich nicht im I-Net haben, weil ich unsere Pappenheimer kenne die dann wieder blöde Sprüche machen die Leute wissen schon wer gemeint ist.
MfG Dark-Angel712
Ich wahr doch bist jetzt ganz ruhig.
Kann ja auch nix dafür wen dein eimer immer liegen bleibt
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Aber trotzdem wollte ich das eigentlich nicht im I-Net haben, weil ich unsere Pappenheimer kenne die dann wieder blöde Sprüche machen die Leute wissen schon wer gemeint ist.
MfG Dark-Angel712
so ist wieder weg