ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fahrwerk bis 350 €?

Fahrwerk bis 350 €?

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 15:13

hi,

fahre einen 316 e 36, meine stoßdämpfer hinten sind auf, wollte mir am 9.12 auf der essener motorschow ein fahrwerk kaufen, allein fürs fahrwek habe ich 350 euro übrig. zusätzlich hole ich mir aber noch neue domlager und querlenker + lager. könntet ihr mir eins empfehlen in DER preisklasse? vielen dank schonmal im vorraus

Ähnliche Themen
32 Antworten

In der Preisklasse gibts nichts gescheites, ab 450€ gibts glaub das H&R Cupkit, das taugt was;) Vielleicht findest es auch noch günstiger...

könnte dir das fk high tech fahrwerk für 350 euro besorgen. tieferlegung 60/40

hab mir heut das sachs performance kit geholt und eingebaut. kostenpunkt sind zwar 570eus aber es lohnt sich!! :-)

am 21. Oktober 2006 um 16:42

das günstigste H&R Cup Kit was ich für einen 316i Compact mal gefunden habe war 389,- Euro plus Versand. Also knappe 400,-. Und bei H&R bekommst du was ordentliches. Kauf auf der Essener Motorshow bloß keine billig Fahrwerke für 200 Euro oder so. Immer schön auf den Hersteller gucken. Kauf dir das H&R oder für 50,- Euro mehr bekommt man das Bilstein FW.

Setz dein Budget etwas höher und kauf dir das H&R Cupkit 60/40 - hab ich in meinem Compact und bin sehr zufrieden.

Für das Geld gibt es einfach nix besseres - höchstens das ebenbürtige Bilstein und das gibt es nicht für den Compact.

Wenn du dein Auto ne Weile fahren möchtest lass die Finger von den Billigfahrwerken... diese scheinen nach dem Einbau zwar richtig klasse zu sein aber nach weniger Zeit ist es schon ausgelutscht...

Gruß

Simon

Bilstein B10 für 399e bei ebay!

am 22. Oktober 2006 um 8:06

Nix gegen dich "þŢؙ" aber solche namen sind für einige nicht zu schreiben ausser sie kopieren sie..

Macht auch ein PSOYDO eindruck für das BOARD!!!

 

@ MOD´s

 

Wenn ihr damals den Nickname der aus unsichtbarenzeichen besteht "           " schon löscht, was soll bei seinen namen anders sein, der besteht auch nur aus HTML-Sonderzeichen!!!

Kann mich noch gut erinnern wie alle gegen den jungen waren :D

Nur mal so als Tipp mich störts ja nicht aber anderen vllt.!!!

Fahrwerke

 

Hi

wo bekomme ich denn ein passendes Bilstein Fahrwerk für nen e36 6zylinder? Und wie ist die genaue Bezeichnung für das Fahrwerk B10 B8 oder? Und wie tief macht dieses? Aus dem Thread habe ich herausgelesen das es 50E mehr wie das H+R kosten soll, somit soll das Bilstein 500 kosten?

Die Teile wo am Stossdämpfer hoch und runter laufen mein kumpel und ich sagen da immer Dreckskappen dazu die werde ich auch neu brauchen weis einer was die kosten?`

Und neue Domlager sind auch nicht schlecht denke ich.

Muss ich sonst noch was beachten.

Und weiß jemand ab welcher tieferlegung man bei den AC Schnitzer Felgen in 8x17 ET35? bördeln oder ziehen muss.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Nix gegen dich "þŢؙ" aber solche namen sind für einige nicht zu schreiben ausser sie kopieren sie..

Macht auch ein PSOYDO eindruck für das BOARD!!!

 

@ MOD´s

 

Wenn ihr damals den Nickname der aus unsichtbarenzeichen besteht "           " schon löscht, was soll bei seinen namen anders sein, der besteht auch nur aus HTML-Sonderzeichen!!!

Kann mich noch gut erinnern wie alle gegen den jungen waren :D

Nur mal so als Tipp mich störts ja nicht aber anderen vllt.!!!

das fällt dir aber sehr früh auf jetzt wo er schon über 1000 Beiträge hat :rolleyes:

Re: Fahrwerke

 

Zitat:

Original geschrieben von Timmiii

Hi

wo bekomme ich denn ein passendes Bilstein Fahrwerk für nen e36 6zylinder? Und wie ist die genaue Bezeichnung für das Fahrwerk B10 B8 oder? Und wie tief macht dieses? Aus dem Thread habe ich herausgelesen das es 50E mehr wie das H+R kosten soll, somit soll das Bilstein 500 kosten?

Die Teile wo am Stossdämpfer hoch und runter laufen mein kumpel und ich sagen da immer Dreckskappen dazu die werde ich auch neu brauchen weis einer was die kosten?`

Und neue Domlager sind auch nicht schlecht denke ich.

Muss ich sonst noch was beachten.

Und weiß jemand ab welcher tieferlegung man bei den AC Schnitzer Felgen in 8x17 ET35? bördeln oder ziehen muss.

Gruss

Hast mein post gelesen?:rolleyes:

Hatte es mir Anfang des Jahre für mein 320i gekauft gehabt!;)

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Nix gegen dich "þŢؙ" aber solche namen sind für einige nicht zu schreiben ausser sie kopieren sie..

Macht auch ein PSOYDO eindruck für das BOARD!!!

 

@ MOD´s

 

Wenn ihr damals den Nickname der aus unsichtbarenzeichen besteht "           " schon löscht, was soll bei seinen namen anders sein, der besteht auch nur aus HTML-Sonderzeichen!!!

Kann mich noch gut erinnern wie alle gegen den jungen waren :D

Nur mal so als Tipp mich störts ja nicht aber anderen vllt.!!!

Also erstmal bin ich eigentlich im E46 Forum, und das schon seit 2004 ohne Ärger mit Usern oder Mods und zweitens hat das da oben ein Kumpel geschrieben.. Aber egal.

Bisher hat mich jeder ganz normal mit Paco angeschrieben, was auch sehr leicht zu erkennen ist, wie ich finde. Kann mich höchstens an zwei Personen erinnern, die mich mal gefragt haben, was der Name heißen soll.

Du kannst Dich noch erinnern als alle gegen den Jungen waren? Hab ich was verpasst?

 

Ansonsten bedanke ich mich für die sinnvollen Antworten. Das CupKit hab ich ihm auch empfohlen.

 

Gruß PACO

fahrwerk

 

@limo 320 auf eine sachliche Frage erwarte ich eine anständige Antwort. ja ich habe deinen Post gelesen aber ein fahrwerk bei ebay zu kaufen kommt nicht in betracht.

und den rest was ich fragte interessiert mich auch

Re: fahrwerk

 

Zitat:

Original geschrieben von Timmiii

@limo 320 auf eine sachliche Frage erwarte ich eine anständige Antwort. ja ich habe deinen Post gelesen aber ein fahrwerk bei ebay zu kaufen kommt nicht in betracht.

und den rest was ich fragte interessiert mich auch

Da kannst mal sehn,das Du keine Ahnung hast:D

Hab gehört,das bei ebay auch Händelr gibt,die Sachen verkaufen:rolleyes:;)

Es war meinerseits eine klare Antwort!!! Wenn Du sie net lesen kannst,kann ja keiner was dafür:cool:

Tiefe ist 60/35.

Im übrigen hat eine Tieferlegung nicht sehr viel mit Deinen Felgen zu tun!

Und ja,man sollte die original FW Begrenzer ruhig neu nehm.

Domlager brauch man net unbeding neu machen,wenn sie noch ok sin.

Ich persönlcih habe in den fast 11Jahren noch nicht ein Domlager geschrottet,beim FW wechsel.

Rest siehe hier.

http://www.bmw-syndikat.de/.../workshop.asp

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

das fällt dir aber sehr früh auf jetzt wo er schon über 1000 Beiträge hat :rolleyes:

ich hab ihm bis jetzt no ned gesehen...

naja hier macht eh jeder mod was er will...

einer wird gelöscht der andere nicht..

ich kann dan kein Paco erkennen :D

naja war nur mal so ein vergangenheitsblick :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fahrwerk bis 350 €?