ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fahrwerk die X-te

Fahrwerk die X-te

Themenstarteram 10. September 2008 um 18:01

Leute, ich weiß über dieses Thema gibt es schon einige Forumbeiträge!

Aber zur Zeit läuft das alles nicht so wie ich mir das vorstelle, deswegen fang ich nochmal von null an.

Ich such ein Festfahrwerk, 40/40.

Das sieht schonmal unkompliziert aus. Aber ich wollte eins was Halbar ist und qualitatv in Ordnung, und das zu einem günstgen Preis (verhältnismäßig). Es sollte nicht bretthart sein, trotzdem will ich beim Spurwechsel mir nicht in die Hose machen. Jetzt lass ich mal meine Schmerzgrenze außen vor, nur bitte nicht unbedingt das Teuerste vom Teuersten vorschlagen.

Vielleicht zählt auch was man fü ein Audowagen hat, hab gehört auf´m Synchro nur KW.

Und für meinen VW Passat 35i Variant, 1,8L, ABS Motor??

Ähnliche Themen
29 Antworten

Bei nem 40er Fahrwerk wirst du keine Probleme mit übertriebener Härte bekommen. Du mußt die aber vorher Gedanken machen, das er hinterher nen "Hängearsch" haben könnte! Wenn du ne Empfehlung haben willst, dann nimm ein Weitec Fahrwerk.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Bei nem 40er Fahrwerk wirst du keine Probleme mit übertriebener Härte bekommen. Du mußt die aber vorher Gedanken machen, das er hinterher nen "Hängearsch" haben könnte! Wenn du ne Empfehlung haben willst, dann nimm ein Weitec Fahrwerk.

Weitec? Hängearsch vorprogrammiert!:D Nimm nen 60/40 von H+R und dann hast Du keine Sorgen mehr!

 

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Bei nem 40er Fahrwerk wirst du keine Probleme mit übertriebener Härte bekommen. Du mußt die aber vorher Gedanken machen, das er hinterher nen "Hängearsch" haben könnte! Wenn du ne Empfehlung haben willst, dann nimm ein Weitec Fahrwerk.

Weitec? Hängearsch vorprogrammiert!:D Nimm nen 60/40 von H+R und dann hast Du keine Sorgen mehr!

H&R? Brett hart!!! :D Nimm nen 60/40 von KAW mit Seriendämpfern, oder wenn du es etwas härter aber noch komfortabel möchtest mit gekürzten Gasdruckdämpfern!

Hart genug! Hab ja selber die 40/40 drin! Man muss ja kein Brett haben! Es geht ja nur um den Hängearsch! 

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Hart genug! Hab ja selber die 40/40 drin! Man muss ja kein Brett haben! Es geht ja nur um den Hängearsch! 

Den "Hängearsch" hat deine Tante Ursel ins Spiel gebracht, nicht der TE... der möchte sich nur nicht in die Hose machen beim Spurwechsel. :D

H&R ist einfach mal das "härteste" von allen... es seidenn du kaufst gebraucht, dann könnten auch die eventuell schon weich sein. ;)

Falls der TE einen FL haben sollte, ist beim 40/40 ein Hängearsch schon fast vorprogrammiert!:D Egal was für Federn! Drum ja 60/40! Und wenn dann bitte ONKEL URSEL! Nicht das er/sie dann noch weint!:D:D:D

Vielleicht sollten wir uns auf "Tankel" einigen für Ursel. :D :D :D

Ihr 2 Sackratten, na wartet auf das nächste Treffen, da könnt ihr dann als Hasen wieder nach Hause fahren, weil ich euch die Ohren bis zum Schwa.. gezogen habe!!! :mad::mad::mad::mad:

Musste aber vorsichtig machen... Padman beisst... :) ... und bei mir könnte es sein, daß ich zum Klopfer werde... ist auch nicht wirklich angenehm. :)

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Musste aber vorsichtig machen... Padman beisst... :) ... und bei mir könnte es sein, daß ich zum Klopfer werde... ist auch nicht wirklich angenehm. :)

Wieso soll ich den beißen? Bin doch Tierfreund!:D:D:D Ich beiß nur scharfe Miezen!:p

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Musste aber vorsichtig machen... Padman beisst... :) ... und bei mir könnte es sein, daß ich zum Klopfer werde... ist auch nicht wirklich angenehm. :)

Wieso soll ich den beißen? Bin doch Tierfreund!:D:D:D Ich beiß nur scharfe Miezen!:p

Dann bist du also der mit "Muschi-Haar" zwischen den Zähnen!!! :D :D :D

Machen wir doch weiter mit dem Offtopic ;)

Wer andern in die Möse beisst ist böse meist?

UUUPS! Du kennst wohl meinen Zahnarzt!:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen