ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Fahrwerk für 300€??

Fahrwerk für 300€??

Themenstarteram 8. März 2006 um 14:03

Hallo Leute hab jetzt mein Geld bischen gespart und bereit ein gutes zu kaufen. Hab mitbekommen das Weitec sehr gut sein soll, wenn ihr es nicht glaubt bitte schreibt was dazu Sonst wollt ich euch fragen wo kann ich das Weitec Fahrwerk gut und günstig kaufen? Kennt ihr einen Internet Händler der gut liefert und im Preis auch sehr ok ist? Ebay will ich vergessen.bitte um antwort

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. März 2006 um 14:15

Wieso willst du Ebay vergessen? Die verkaufen nicht nur Schrott sondern auch sehr gute Originalteile, wenn man nur danach sucht und sich nicht von dem ganzen Müll blenden lässt. Hab gerade geschaut, die haben auch sehr günstige Weitec Fahrwerke für Opel Astra F.

am 8. März 2006 um 14:23

kann von weitec nur abraten. Kauf das Cupline bei Ebay und fertig. das ist mindestens genauso gut wie weitec und kostet nur 150€.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese 150€ wirklich gut angelegt sind.

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

kann von weitec nur abraten

Versteh ich nicht...ausser dass es ganz schön straff ist,fehlt sich bei mir bis jetzt noch nix :confused:

oder du sparst noch ein bischen und holst dir ein KW-Fahrwerk

gibts ab 400euro, schau mal auf der seite von LENK ;)

am 8. März 2006 um 14:33

ich habs noch nie gefahren! geb ich ehrlich zu.

aber ich sage nur eins nochmal.. bei bremsen und reifen spar ich nie und beim fahrwerk lege ich auch eher wert auf größere firmen. gibt mir sicherheit auch wenns ander billig teile auch tun können. aber das is meine meinung.

am 8. März 2006 um 14:36

Kauf dir kein Cupline... sorry, aber das is einfach nur billiger Schrott.

K.A.W ist zum beispiel sehr zu empfehlen!

am 8. März 2006 um 14:39

richtig! fahre selbst k.a.w federn in verbindung mit gelben konis. bin sehr zufrieden. in brenzlichen situationen habe ich den wagen immer halten können!

letztens bei plötzlichem glatteis. oder nasser fahrbahn.

mir ist mal das heck in einer rechtskurve (auf nem kleinen hügel ging berg auf) nach aussen gedriftet, ich konnte es wieder gut fangen dank der guten straßen lage und den winterreifen^^ bin echt zufrieden.

letzendlich ist es dir selbst überlassen!

es wäre ja auch schlimm wenn ebay-fahrwerke genauso gut wären wie ein KW oder andere große Hersteller...

dann wäre ja jeder blöd der sich ein teures von nem guten Hersteller kauft....

für 150euro kann man einfach net viel erwarten...

ist halt einfach so

am 8. März 2006 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von wild-pako

K.A.W ist zum beispiel sehr zu empfehlen!

Da stimme ich zu. :) Bekommste für nur 350 Euro.

am 8. März 2006 um 14:47

@wildo-pako, schonmal ein Cupline gefahren?

@soundfan das fahrwerk hat beim rutschen auf eis kaum bis garkeine auswirkung, da sind reifen zum großteil verantwortlich.

Mal abgesehen davon dass man kein 600€ Koni mit einem 150€ Cupline vergleichen kann.

Hab ein Weitec Fahrwerk 50mm/30mm das ich von nem

Kumpel abgekauft (neu) hab drin, ist zwar schön straf abgestimmt aber die Straßenlage ist nicht so der reißer

da gibt es bestimmt besseres.

fahrwerk

 

hi!

weitec taugt nix,lass die finger davon.die dämpfer fangen schneller an zu lecken als einem lieb ist und die federn sacken ohne ende nach.ergebnis dein auto ist nacher hinten tiefer wie vorn usw..

gute marken sind KW,koni,HuR,eibach,bilstein,spax und vogtland der rest taugt in meinen augen nix..

Themenstarteram 8. März 2006 um 18:30

hab bei einem D&W Händler mal angerufen oder bei paar und die sagten mir das von den FK Fahrwerken die sie verkauft haben alle zurück kamen also FK ist schrott des weis ich jetzt nur die sagten auch Weitec sei des beste für den Astra laut der Erfahrung von denen. Hmm der eine sagt Cupline ist sehr gut nur die sollen mehr als 2 jahre laufen.Deshalb frag ich euch ich hab folgende Angebote:

geht bitte drauf und empfehlt mir das beste bis 320€

hier die Page Link

fahrwerk

 

hi!

das beste was du für um 300euro bekommst ist das vogtland..

Deine Antwort
Ähnliche Themen