ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Fahrwerk für Mondeo Mk2 V6

Fahrwerk für Mondeo Mk2 V6

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 12. Januar 2011 um 13:36

Hallo,

gibt es eigentlich Sportfahrwerke für den Mondeo V6?

oder sogar Gewinde? weil ich habe bis jetzt nichts gefunden.

Grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 12. Januar 2011 um 13:50

gibt es beides...wo hast du denn geguckt..wenn ich fragen darf !?

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 13:52

ich hab mal bei KW und H&R angefragt.

am 12. Januar 2011 um 14:09

http://shop.ebay.de/i.html?...

http://cgi.ebay.de/.../250503737682?...

 

z.b.

 

es gibt sowas wie google...oder hier im forum eine suchfunktion...und eben ebay...

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 14:11

danke,

gibt es nur Gewinde von K-Sport, oder muss man da eher im Raum England schaun um was zu finden?

am 12. Januar 2011 um 17:09

es gibt nur das und selbst wenn es in england was geben würde...das würdest du hier nicht eingetragen bekommen..da es dazu keine papiere gibt und bei fahrwerken kommst du mit einem einfachen materialgutachten nicht aus.

deshalb ist das gewinderfahrwerk von k-sport auch so teuer...die haben unmengen für die ganzen prüfungen bezahlt und müssen die kohle wieder einfahren.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 18:47

Ah okay, dann muss doch ein ganz normales Sportfahrwerk drunter.

Hab jetzt auch was bei Koni gefunden.

ich hab mal ein bisschen gestöbert und hab gelesen das du auch ziemlich viel am Motor gemacht hast,

wie viel Dampf hat deiner nun so?

Ich hab das mit Motor und so auch vor.

am 12. Januar 2011 um 22:46

wir liegen bei um die 215-220ps...aber ich würde das nicht wieder machen....bei dem motor ist es unglaublich teuer dahin zu kommen, wenn ich das alles so bedenke...hätte ich mir einfach einen st220 kaufen sollen und fertig.

ich bin zwar zufrieden so wie es nun ist, aber empfehlen würde ich das nicht unbedingt.

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

...hätte ich mir einfach einen st220 kaufen sollen und fertig.

.

ja genau !!! als würdest du dann den 220 in Ruhe lassen..............im leben nicht ! ;)

am 13. Januar 2011 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

...hätte ich mir einfach einen st220 kaufen sollen und fertig.

.

ja genau !!! als würdest du dann den 220 in Ruhe lassen..............im leben nicht ! ;)

bis auf kleinkram schon, geht beim cougar ja auch! irgendwann hat man einfach keine große lust mehr auf das ewige gebastel am wagen.

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 16:17

okay,

ja machen werd ich aufjeden fall mal etwas, mal schauen was des dann alles beinhaltet.

am 13. Januar 2011 um 16:30

beim v6 muss man alles machen, oder es lassen! sonst bringt es ausser einem loch im geldbeutel nichts.

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 18:56

Ja das weiß ich die st geschichte werde ich sicher machen danach mal schaun vll lass ich in bissle aufbohren und sowas wenn er es verkraftet. abgasanlage wird auch von krümmer neu gemacht.

und optik auch einwenig.

Aber erstmal des Fahrwerk ohne des geht mal garnix

am 13. Januar 2011 um 19:02

na dann...viel glück..allein schon beim teile suchen..

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 19:16

danke, Droselklappe, LMM und Schaltklappen hab ich schon jetzt fehlt als nächstes die Ansaugbrücke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen