Fahrwerk Komplet oder nur Feder??
Hallo Freunde, ich habe wieder mal eine frage wie es oben schon steht ich möchte mein 320i Cabrio die Tage dezent tiefer legen was würdet ihr mir so empfehlen Komplet neues fahrwerk oder nur andere Federn???
Ähnliche Themen
51 Antworten
hi,
das würde ich davon abhängig machen wie alt deine dämpfer und domlager sind. außerdem ist beim alleinigen austausch der federn nur eine wirklich dezente tieferlegung drin, sonst reißen deine dämpfer ganz schnell du hufe hoch.
ich kann dir das dts-line gewindefahrwerk empfehlen( ap- fahrwerksableger) top qualität und für 400 euro relativ preiswert.
gruß
Und wo liegt der Sinn, ein billiges Gewinde zu kaufen wenn man dezent tieferlegen will ?
H&R CupKit 40 / 15mm, völlig ausreichend und auch nicht teurer...
war ja nur ein tip meiner seits, da serienstoßdämpfer tuningfedern nicht so gern haben. es is günstig, aber nicht billig!! dts ist ap und ap is das kw variante1.
Und was wurde mich das h&R CupKit kosten??
Habe mir letzte Woche eines gekauft in 35/20 und Komfortabstimmung, 450€. Dann kam noch ein Hunni für diversen Kleinkram drauf, Stützlager usw
Hmmm ist auch nicht grad günstig für die paar
Federn wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:S
Das is natürlich ein Komplettfahrwerk.
Achso ja dann ist was anderes ich dachte schon nur für die Feder und wenn ich nur die Feder nimm was wurde das kosten weist es Vllt?
Vermutlich nicht mehr als 150, aber Google ist dein Freund
Google ist guter Freund was meinst du
nur mit Federn? Alte raus neue rein oder lieber Komplet originalen Fahrwerk haben grad mal 120 tkm drauf???
Zitat:
Original geschrieben von ufuk e36
Google ist guter Freund was meinst du
nur mit Federn? Alte raus neue rein oder lieber Komplet originalen Fahrwerk haben grad mal 120 tkm drauf???
Schau in der Signatur meine Limo an, liegt seit 4 Jahren nur mit Hilfe von Federn tiefer. 40/15mm von H&R, kosten neu um die 100€. Und bevor ich für 400€ ein DTS Fahrwerk zulege, kaufe ich mir lieber das Bilstein B10 für 399,-€
EDIT: Hast du ein Serienfahrwerk oder das M-Fahrwerk? Denn die Dämpfer des M-Fahrwerkes gehen gern bei 150tkm kaputt.
Ja ich habe die m Fahrwerk drinnen!!!!!
Ach ja ich habe hinten Dämpfer von Beilstein, hab ich vergessen zu schreiben, der halt länger oder?