Fahrwerk mit Komfort
Ich hatte schon mal eine ähnliche Frage, jedoch ging die Antworten damals am Thema vorbei. Deswegen wollte ich nochmal nach einem anständigen aber günstigen Fahrwerk für meine Limousine fragen. Tieder ist ok, aber nur ein klein wenig, denn ich habe eine Limo, da ich den Komfort mag. Bei allen Coupe's, die ichj bis jetzt hatte, hat mich die harte federung sehr gestört. Deswegen auch nur minimale Tieferlegung erwünscht. Soll ich da was von ATU holen? Oder gibt es was gutes und günstiges bei ebay?
Momentan habe ich ein Standard Fahrwerk drin.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Wenn du den Komfort magst, wieso willst du dann ein anderes Fahrwerk?
Ach so, vergessen zu erwähnen. Weil meine leider hinüber sind.
naja die meisten (alle?!) nachrüstfahrwerke sind ja tiefer und somit auch härter?!
also bleibt dir wohl nur beim serienfahrwerk zu bleiben
mehr komfort wirst du bei keinem anderen fahrwerk haben.
gruß, Jan
ok, aber wie viel tiefer sind die denn? 2cm? Kann doch nicht viel härter sein, oder merkt man das dann schon doller?
Das Bildstein PSS9 soll komfortabel UND sportlich sein.
Ich nehme an, das hier von der "TuningMafia" ist nur Schrott, oder?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57440QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
probier doch mal das m-sportfahrwerk... ist 18mm tiefer falls ich mich nich irre
Zitat:
Original geschrieben von x16
Ich nehme an, das hier von der "TuningMafia" ist nur Schrott, oder?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57440QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ohne es zu kennen: für 155€ KANN das nichts gescheites sein!
wobei..., viel verkehrt kann man da ja auch nicht machen
Das Bilstein PSS9 ist echt cool, der Preis von 1500€ aber nicht!
Was würde das M3 denn kosten?
Bitte nicht diesen Ebay No-Name Schrott.
Also billig und gleichzeitig auch gut wirst du wahrscheinlich nichts finden.
Was brauchst du denn überhaupt? Nur neue Federn oder auch Dämpfer?
Das Sportfahrwerk von BMW ist auch nicht wirklich komfortabel im Vergleich zur Serie. Außerdem wirst du das neu kaufen müssen, da es extrem unwahrscheinlich ist ein passendes bei Ebay zu finden (für jeden Motor und auch teilweise austattungsbedingt werden verschiedene Federn verwendet). Und neu sind die Dinger tierisch teuer.
Eher Dämpfer, aber ich will gleich alles neu machen, Federn und Dämpfer. Federbein wird ja wohl dabei sein, oder muss ich das auch extra kaufen?
Das M-Fahrwerk ist auch nicht billiger als ein PSS9.
pss9! aber günstig ist das nicht.
ansonsten pro-kit oder wie das komplettfahrwerk von eibach heißt, das ist auch komfortabel.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Bitte nicht diesen Ebay No-Name Schrott.
Also billig und gleichzeitig auch gut wirst du wahrscheinlich nichts finden.
Was brauchst du denn überhaupt? Nur neue Federn oder auch Dämpfer?
Das Sportfahrwerk von BMW ist auch nicht wirklich komfortabel im Vergleich zur Serie. Außerdem wirst du das neu kaufen müssen, da es extrem unwahrscheinlich ist ein passendes bei Ebay zu finden (für jeden Motor und auch teilweise austattungsbedingt werden verschiedene Federn verwendet). Und neu sind die Dinger tierisch teuer.
ist nicht no-name...ist von tuning-mafia