fahrwerk?
diesmal ahbe ich die suche genutzt und nichts gefunden .
also ich wollte mein golf2 gti 16v auf turbo umbauen was für ein fahrwerk benötigt man dann ?
Ähnliche Themen
28 Antworten
Na eins das das Gewicht deines Fahrzeugs tragen kann? Also ein piss scheiss normales fürn Golf 2
bei einigen stehen aber die ps zahlen was das fahrwerk aushält
das hat doch nix mit ps zu tun, die das fw aushält
sondern mit achslasten der verschiedenen modelle..
und DU willst einen 16V-T aufbauen..ja nee, is klar..
ja wollt ich wohl miten kollegen
wie groß ist euer budget?
so um die 2000 euro wieso
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool....!!!!
oh mann..das reicht grad für die bremse..
wieso was kostet sowas den alles zusammen ich wollt dann gleich die achsen samt bremsen vom vr nehmen
mehr...
lesen, lesen, lesen..(also hier in der suche zum beispiel)
und dann sparen, sparen, sparen..
aber mit 2.000,- kommst du nicht weit..mit 10.000,- schon eher
das habe ich noch nie gehört oder gelesen
dann musst du das halt mal tun
aber nur mal als gedankenanstoß: was denkst du, wieviele hier einen turboumbau hätten, wenn man das für 2000,- hinbekommen könnte??? ich würde mal auf 40% aller und 95% der stamm-user tippen (inklusive meiner person)
für 2 riesen bekommst evtl. nen aufgenudelten g60,aber das is dann schon das höchste der gefühle.
schon allein ein turbolader kost mal eben knapp 1000 euro.
und wie schon gesagt wurde legst nochmal 2000 für die komplette bremsanlage hin.dann sind 3 riesen weg und du hast nen lader samt bremse im kofferraum liegen.
der komplette motor muss angepasst werden,verdichtung ect.krümmer,auspuff,llk,leitungen,der turbo brauch ja öl usw.muss alles gemacht werden und das summiert sich dann.
wenns nur 2000 kosten würd,hätte wohl einige schon nen 2ten lader drin ;-)
hmm ja das es nicht billig wird ist mir klar nur wenn man mal bei ebay nachen gti 16v turbo guckt gehen die meist zwischen 5 und 7 tauscend weg und die sind komplett verändert
Da würde ich schon lang nen 16VT fahren, hach währe das schön