ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fahrwewerk drin und Bastuck Soundprobe zum download!

Fahrwewerk drin und Bastuck Soundprobe zum download!

Themenstarteram 17. September 2004 um 22:32

Hi!

Endlich habe ich Zeit gefunden ein paar Fotos zu machen.

Auf meiner Userpage könnt ihr ganz unten einen Link zum Download finden.

Ich dachte mir, da hier immer wieder Theme kommen, welcher Auspuff ist lauter und besser, kann ich vielleicht ein wenig zur Aufklärung beitragen.

Bitte beachten, wenn der Pott richtig heiß wird, dann wird er dumpf ohne ENDE!!! Bei den Aufnahmen war er ein wenig warm, nicht heiß!

 

LINK

mfg cat

Ähnliche Themen
21 Antworten

Echt schöner Wagen, nur der Aufkleber ;-)

das auto ist echt mal schön aber de raufkleber ... ich weiß ja net ... ob der so richtig passt ..

Sieht ganz gut aus. Aber der Auspuff hängt zu tief und der Aufkleber muss ab.

hmm das der auspuff zu tief hängt find ich aber net so

am 18. September 2004 um 8:06

Wirklich schöner Wagen, aber mit dem Aufkleber und Auspuff haben meine Vorredner recht. ;)

kann mir mal jemand zeigen wie son auspuff den perfekt hängt ?!

Guckst du bei mir.

hmm dann ist es ja bei mir auch bisschen tief .. :D

Hast du´n Bild von deinem kompletten Heck?! Ich glaub, dass geht noch. Aber bei dem Kollegen oben, da ist das schon sehr auffällig. ;)

sieht dann so aus ..

Also ich find das der Auspuff so gut hängt.

@cat

musstest du die Schürze noch bearbeiten das nichts wegschmiltzt???

sorry cat, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich denke nicht dass du einen bastuck mit abe hast. warum ich des behaubte? auf deinen fotos sieht man fast eindeutig dass es ein neuer topf mit eg-genehmigung ist. aber wenn du ganz sicher gehen willst probierst du mal deinen kleinsten finger zwischen den endrohren durchzubringen... geht bei denen mit abe nämlich. willst du ganz sicher gehen leuchtest du mal in deinen topf rein und schaust ob die rohre die durch den topf laufen geschlossen sind oder so eine art siebrohr sind? steht auf der gravur vom auspuff (ist unterhalb vom topf da wo von vorne die rohre in den topf laufen) in der untersten zeile was von eg-nr. ... ? geh mal kucken...

gruss markus

am 18. September 2004 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Also ich find das der Auspuff so gut hängt.

Von wem jetzt vor lauter vergleichen.

Also der von cat hängt zu tief, dafür ist die Aussparung an der Heckschürze schließlich da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fahrwewerk drin und Bastuck Soundprobe zum download!