- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Fahrzeug Diebstahl
Fahrzeug Diebstahl
Hallo lieber Dieb.
Danke das du mir letzt Nacht meinen weißen Edition 30 geklaut hast.
Ich hoffe nur das wir uns mal persönlich kennenlernen.Und glaub mir danach kannst du nichts mehr mit den Edition anfangen.
Beste Antwort im Thema
Zuviele Infos im Internet --> die Polen haben jetzt auch lesen gelernt
und wieso nur das RNS510 nehmen, wenn man gleich den ganzen ED30 haben kann
Ne, spaß beiseite. Hoffe die Versicherung macht keinen Streß und kommt für den Verlust auf.
Du kannst froh sein, wenn der Wagen nicht mehr auftaucht. Ich möchte einen gestohlenen Wagen nicht zurück haben.
Ähnliche Themen
36 Antworten
ohoh---stell mal fotos ein von deinem Golf,vieleicht sieht ihn ja wer rumfahren !!
so viele weiße Ed 30 gibts auch nicht...und schreib mal woher du kommst etc..
edit:
ok du kommst aus aachen ,kennzeichen deines Weißen ED 30 sind die Scheinwerferblenden und navi antenne am dach sowie schwarze 18" detroit
Hier ein Bild
und noch eins
und das dritte.
sowas ist natürlich extrem ärgerlich. Hoffe, dass alles problemlos mit der Versicherung laufen wird.
Grüße
Günni
Zitat:
Original geschrieben von kukkie
und das dritte.
...ich wusste es...
http://www.motor-talk.de/.../...8l-auf-s3-8l-passend-t1885846.html?...
@G0lf-V-GT
versteh ich net
Man hat ihm sein Spielzeug-Audole geklaut
Frag Mutti ob sie dir ein neues kauft.
E.
Also tut mir leid ich steh auffem Schlauch!
schau mal das dritte foto an 4.jpg bei mir is da a audi droben
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
sowas ist natürlich extrem ärgerlich. Hoffe, dass alles problemlos mit der Versicherung laufen wird.
Grüße
Günni
Das echte Problem kommt ja erst noch. Der Wagen war 6 Wochen alt.War eben beim Händler. Ein Editon ist bei Vw nicht mehr zu bestellen.Das heißt ich müßte einen Gebrauchten finden der die Ausstattung hat wie ich sie mir wünsche oder mit noch mehr Glück einen Händler finder der noch einen auf Lager hat.
Ja vielleicht hat er sich nur mit dem Bild vertan?!
Der war doch letztens erst im Nachbar Thread "Mein Golf ist da- Fotos und Berichte" oder? Ist der denn nun wirklich geklaut oder was hats mit den BIldern vom Audi auf sich?
ärgerlich ärgerlich.... würde an deiner stelle hoffen das der wagen nicht mehr auftaucht und du einfach nen neuen bekommst.... wer weis was die damit gemacht haben........ und außerdem ist das gefühl später in nem geklauten auto nicht so wie vorher....