1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fahrzeug-Felgenkobination

Fahrzeug-Felgenkobination

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. Mai 2013 um 17:39

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Felgen und würde am liebsten AMG Felgen kaufen.

Ich habe ein paar gefunden die ich echt cool finde. Die Frage ist jetzt nur, wie sehen die auf meiner C klasse aus?

Hat einer von euch vllt ein Foto? Ich habe eine schwarze mit AMG Paket. Unten ist ein Bild von den Felgen.

Vllt möchte ja sogar einer von euch solche loswerden und sucht einen Käufer.

lG Flo

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 9. Mai 2013 um 17:41

achja vllt ist noch die Größe zu erwähnen, Größe 235/35/R19 Felgengröße: 19X 8,5J ET35.

LG

Die Felgen gibt es original von AMG nur in 22 Zoll und ist für den ML AMG.

Gibt Replicas, jedoch ohne TÜV etc.......

Wären auch meine Traumfelgen gewesen :mad:

MFG Michael

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 19:31

:-( so ein mist. aber danke für die Antwort.

Falls du jedoch welche in dem Design mit Gutachten finden solltest, gib hier bitte Bescheid! ;)

Fahre meine C Klasse nun auch schon fünf Jahre und wollte mir bisher jedes Jahr neue Felgen kaufen, aber leider finde ich nichts was mich aus den Socken haut. Daher fahre ich immer noch die 18er AMG die ab Werk kahmen.

Themenstarteram 10. Mai 2013 um 3:00

mach ich :-) du hast wenigstens 18" ich hab nur 17" -.-

Hallo

hier meine Felgen ein absuluter hinkucker.

Gruß Audimicha

Zitat:

Original geschrieben von FloAMG

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Felgen und würde am liebsten AMG Felgen kaufen.

Ich habe ein paar gefunden die ich echt cool finde. Die Frage ist jetzt nur, wie sehen die auf meiner C klasse aus?

Hat einer von euch vllt ein Foto? Ich habe eine schwarze mit AMG Paket. Unten ist ein Bild von den Felgen.

Vllt möchte ja sogar einer von euch solche loswerden und sucht einen Käufer.

lG Flo

Hallo

Hier meine Felgen ein echter Hinkucker.

Gruß Audimicha

Dsc00338
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 16:49

find ich auch cool. vorallem auf meinem schwarzen Benz. mit wie viel Euro muss ich rechnen wenn ich die mit Reifen haben möchte? von mir aus auch gebraucht?

was für Maße hast du bei dir drauf?

LG flo

Hm, die gefallen mir leider nicht so! ;)

Bin eher der Fan von klassischen 5 Stern AMGs oder Vielspeichen - Felgen!

Also die Felgen kosten 800€ das Stück 18" vorne 225 und hinten 255.

Ob es die gebraucht gibt keine Ahnung.

Gruß Audimicha

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 16:04

Servus zusammen.

Ich steh jetzt also endlich kurz davor mir neue felgen zu kaufen.

Bis jetzt habe ich mich für die Barracuda voltec t6 hyper black silver entschieden.

Hat jemamd von euch diese vllt sogar verbaut? Hab ne schwarze c200 k mit amg paket...

Sind quasi nachbauten der bbs le mans seh ich das richtig? Vllt hat ja diese einer von euch verbaut und hat ein paar Fotos.

Flo

Hallo.....

Ich war letzte woche in hamburg unterwegs und hab da einen am strassenrand stehen sehn mit ml63 style felgen.....waren auf jeden fall 18 oder 19 zoll....sah echt gut aus..,.war leider im auto konnte also nicht genau betrachten.....ich wollte die auch mal haben nur war das mit den kombinationen nicht meinen wünschen entsprechend....im "gugel bilder" war auch mal ein bild von nem w204 mit ml63 style felgen...das ich aber auch nicht mehr finde.....also bei uns in der schweiz gibts die 19er replicas um die 450-500 franken

Leider gibt's in Deutschland keine Eintragungsfähigen Replicas von den ML Felgen in 19 Zoll! :(

Aber passen würden die Perfekt!:D

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 18:00

Hehe :) ich red aber nicht mehr von den ml felgen :) kann jetzt leider vom handy nur kein bild hinzufügen.... aber wie sagt man so schön.... google is dein bester freund xD

LG flo

Deine Antwort