- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Fahrzeug Leasing
Fahrzeug Leasing
Hallo an alle
ich wollte mal fragen wieviel die Leasingrate für Werksangehörige beträgt.
Fahrzeug VW Passat 2.0 TDI DSG 170 PS Highline
oder vergleichbare....
lg Marcel
Beste Antwort im Thema
Mich wundert doch immer wieder, wie bei solchen Themen der Neid hochschwappt. Warum ist es denn ein Problem, wenn ein Student mit der Unterstützung seiner Eltern ein schönes Auto wie einen neuen Passat fährt?
Wenn es die wirtschaftlichen Verhältnisse der Familie erlauben, ist es doch eine wunderbare Sache, dass sie ihren Kind soetwas schon relativ früh ermöglichen können. Während dem Studium hat man immerhin noch die Freiheit, soetwas wirklich zu genießen.
Völlig fernab der Realität finde ich zudem die Kommentare, Studenten hätten nichts geleistet. Vermutlich leisten sie intellektuell sogar mehr als viele Arbeitnehmer. Viele verwechseln scheinbar Leistung mit finanziellen Erfolg, was eigentlich genau das Dilemma unserer heutigen Gesellschaft ist. Banker, die nichts können, außer sinnlose Anleihen zu verkaufen schwimmen im Geld, Pfleger, die ihre ganze Kraft dem menschenwürdigen Leben anderer widmen, können kaum vom Einkommen leben. Ich finde es gut, dass die Eltern die Leistung des Kindes erkennen und auch honorieren. Der TE ist doch niemand der später dem Sozialstaat auf der Tasche liegt, sondern wird vermutlich ein guter Steuerzahler. Aber anscheinend gefällt es manchen nicht, dass andere während dem Studium Möglichkeiten geboten bekommen, die sie selber nicht hatten.
Ähnliche Themen
22 Antworten
warum schreibt denn keiner???
es werden doch hier auch ein paar vw mitarbeiter sein oder??
lg Marcel
Weil es auf so eine pauschale Frage keine Antwort gibt. Wozu brauchst du eigentlich die Info?
Grüße, rene
weil ich vllt. bald bei Vw angange und ich nen bischen schauen muss welches auto ich bir kaufe etc.....
Muß ja eine lukrative Stelle sein, wenn du dir schon Gedanken um einen 170PS TDI DSG Highline machst.
Fang am besten erst mal bei VW an; informiere dich am nächsten Tag beim zuständigen Kundencenter & wenn du Glück hast, ist dein Wunschauto im Pool - dann hast du es 14 Tage später vor der Haustüre.
Grüße, rene
Hallo,
kann man zur Zeit bis zu 140PS als Diesel nehmen.
% = vom UVP Preis
15.000 km 1,3% = 459,36 € 6 Monate Zusatzvereinbarung Prepaid Card incl.480Euro Spritgeld
15.000 km 1,2% = 424,02 € 9 Monate Zusatzvereinbarung Prepaid Card incl.720Euro Spritgeld
9.000 km 1,1% = 388,69 € 6 Monate
12.000 km 1,2% = 424,02 € 6 Monate
9.000 km 1,0% = 353,35 € 9 Monate
12.000 km 1,1% = 388,69 € 9 Monate
Moin,
Naja ich will bei VW ein duales Studium machen und will natürlich auch den Konzern unterstützen
Deswegen wollte ich mal fragen, und der motor weil ich gerade einen Mondeo habe mit 130 PS Diesel als automatik und man muss sich ja steigern
also ich hatte gedacht den passat dann für 24 Monate oder sogar 36 Monate zu nehmen.
wie sieht es denn mit der sonderzahlung aus?
wie hoch wäre die rate bei 5000 Euro sonderzahung und dann 24, 36 Monate laufzeit?
lg Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Marcel H.
Moin,
also ich hatte gedacht den passat dann für 24 Monate oder sogar 36 Monate zu nehmen.
wie sieht es denn mit der sonderzahlung aus?
wie hoch wäre die rate bei 5000 Euro sonderzahung und dann 24, 36 Monate laufzeit?
lg Marcel
Hallo,
Entweder 6 oder 9 Monate sind im Leasing möglich. Ohne Anzalung .
Mfg
danke, also würd das dann so aussehen?
15.000 km 1,2% = 424,02 € 9 Monate Zusatzvereinbarung Prepaid Card incl.720Euro Spritgeld
nicht schlecht, gerade bei so einem auto tolles ding
lg Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Marcel H.
danke, also würd das dann so aussehen?
nicht schlecht, gerade bei so einem auto tolles ding
lg Marcel
Habe ich auch bestellt und bekomme ich nächste Woche Donnerstag. Passat Highline 2.0 TDI 125 KW Allerdings weiß ich nicht ganz genau ob das mit der Prepaid Card noch gültig ist. Meines Wissens nach ist das ein Angebot welches letzte Auslieferung 31. Oktober 2009 voraussetzt! Aber ich schau da nachher nochmal nach.
Habe gleich mal geschaut... Die Aktion ist beendet mit der Prepaid Card
Moin,
ja der Passat ist echt toll gerade das DSG getriebe
wenn dann fang ich erst nächstes jahr um die zeit an, vllt gibts bis dahin schon nen neuen passat
nur wollte mich mal informieren, hat vllt. jemand ne ahnung ob es mal wieder einen passat mit einem V6 Diesel geben wird?
die V6 motoren find ich besser als die 4 Zylinder die nur auf leistung getrimmt sind....
lg Marcel
also ich lese hier nur "vielleicht, vielleicht, vielleicht,....."
in letzter zeit gibt es immer mehr leute die irgendwo einen neuen job anfangen (od. vielleicht anfangen wollen), und schon vorher das geld ausgeben bzw invest. planen...anstatt das man froh ist einen job zu finden, mal abwartet ob der job der richtige ist und man überhaupt seine fixkosten abdecken kann.
es ist so einfach schulden zu machen....und noch einfacher in die privatinsolvenz zu gehen....UNS geht es einfach zu gut.
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
also ich lese hier nur "vielleicht, vielleicht, vielleicht,....."
in letzter zeit gibt es immer mehr leute die irgendwo einen neuen job anfangen (od. vielleicht anfangen wollen), und schon vorher das geld ausgeben bzw invest. planen...anstatt das man froh ist einen job zu finden, mal abwartet ob der job der richtige ist und man überhaupt seine fixkosten abdecken kann.
es ist so einfach schulden zu machen....und noch einfacher in die privatinsolvenz zu gehen....UNS geht es einfach zu gut.
Hallo,
also mach mal halb lang, ich plane nur gerne und ich frage nicht einfach was ohne das ich auch geld dafür habe, du kannst auch davon ausgehen das es nicht an geld scheitern soll
privatinsolvenz???
was soll das denn hier? also ich bitte dich, was soll das... ich habe noch eltern die mich im studium unterstützen und ein auto brauche ich nun mal! soviel luxus muss sein gerade wenn man in einer autofirma ist....
dafür gehe ich nicht feiern und versaufe viel geld...
aber ist ja auch irgendwie meine Privatangelegenheit für was ich geld ausgebe...
so komentare müssen aber wirklich nicht sein!!!!
lg Marcel
Ich denke es geht eher um die Ton, der hier gewählt wurde. Dass du das Geld nicht versäufst oder verrauchst, spricht schonmal für dich. Dass Autos heute gebraucht werden, ist auch wahr. Nur im Studium sein und dann nach Passat mit DSG, Riesenmotor und Highline schreien, passt nicht. Ich habe im Studium mein Geld auch nicht verraucht oder versoffen. Bei mir stand vor der Tür ein alter 35i Passat (der bis heute noch fährt) - ohne Automatik, ohne Klima, sogar ohne Servo - gut für die Arme - und das ging auch. Das Geld über gebliebene Geld landete auf Tagesgeldkonten und sonstigen Sachen.
Mein Tipp wäre: lese deine Beiträge und achte auf die Aussenwirkung. Das können Leute in den falschen Hals bekommen, auch wenn es völlig anders gemeint gewesen ist.
Hallo,
ja das ist ja alles schön oder gut aber ich werde wenn dann in Emden studieren, und och wohne in kassel
und da werde ich jedes wochenende nachhause fahren...und da will ich dann schonmal ordentlich fahren....habe jetzt einen Mondeo 2.0 TDCI Automatik.
und jedes auto was ich mir kaufen werde wird auch ein automatik sein, weil ich schaltern nicht mag, "ich kann schalten falls jemand jetzt das gegenteil behaupten will!"
ich bin in meinem leben noch nie in einer disco oder in einer kleipe gewesen und habe nie wirklich geld ausgegeben...
und da werde ich mir das gönnen, am auto werde ich sicher nicht sparen. aber ich werde mir doch keinen passat kaufen oder leasen weil der nur 4 Zylinder hat ich aber als nächstes dann ein 6 Zylinder haben will, also entweder toureg oder doch nen audi... oder eben den eins älteren passat.....
lg Marcel