ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Fahrzeugstatus - Keine Einträge vorhanden

Fahrzeugstatus - Keine Einträge vorhanden

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 15:20

Hallo liebe MT User,

ich hab da mal ein aktuelles Problem.

Und leider werde ich aus meinem Handbuch nicht schlau. Die SuFu hier im Forum liefert mir leider auch kein Ergebnis und auch im Inet hab ich nichts finden können.

Vorab als Info: Ich hab die MFA Premium mit dem Composition Media, nen 1,4er mit HS und ausser dem Parklenk Assi keine weiteren Assistenzsysteme.

Wenn ich jetzt in der MFA auf den Menüpunkt "Fahrzeugstatus" springe (siehe Bild 1), dann erscheint die Meldung "Keine Einträge vorhanden" (siehe Bild 2).

Aus dem Handbuch bin ich nicht wirklich schlau geworden, was denn dort angezeigt werden soll.

Im Menüpunkt "Fahrdaten" sind alle Werte vorhanden wie Verbrauch, Reichweite etc.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vorab schon mal vielen Dank :-)

Fahrzeugstatus-1
Fahrzeugstatus-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bärenmarke schrieb am 8. Januar 2015 um 16:20:19 Uhr:

Hallo liebe MT User,

ich hab da mal ein aktuelles Problem.

Wenn ich jetzt in der MFA auf den Menüpunkt "Fahrzeugstatus" springe (siehe Bild 1), dann erscheint die Meldung "Keine Einträge vorhanden"

Dein Problem ist, das es kein Problem gibt. ;)

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

falls dein Ölstand z. B. zu gering ist, wird das dort eingetragen und verschwindet erst dann wieder, wenn du etwas dagegen unternommen hast ;)

das wurde mir zumindest dort schonmal angezeigt :D

am 8. Januar 2015 um 15:27

Guten Tag,

oder es erscheint, so wie bei meinem G 7, die Meldung: Batterie Fernbedienung wechseln.

Nach dem Wechsel der etwas schwachen, zwei Jahre alten FB Batterie, war dann die Meldung wieder verschwunden.

Ich bin etwas nervös, weil da ansonsten keine Meldungen erscheinen, verdammt mein G 7 hat keine Macken.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 19:31

Danke euch für die schnellen Antworten. Das ging ja echt fix!

am 8. Januar 2015 um 20:28

Ja das normal wie die User oben es beschrieben haben kommen da nur Fehlermeldungen rein die erste die dich erwarten wird wenn du Xenon hast und statisches Abbiegelicht das die Glühbirne durchgebrannt ist aber der Fehler hört sich für dich beim ersten mal so an als würde das Xenon put sein ;D wirst du sehen den Status kannste auch bei den Touchscreens, wenn du dir einen Mitbestellt hast auch ansehen im Punkt Fahrzeugstatus :)

Fahr dein Golf mal in den bereich das die Tanklampe angeht dann steht im Fahrzeug Status "Bitte Tanken" drin ;-)

Gruss

Maik

am 12. Januar 2015 um 18:40

Zitat:

@Bärenmarke schrieb am 8. Januar 2015 um 16:20:19 Uhr:

Hallo liebe MT User,

ich hab da mal ein aktuelles Problem.

Und leider werde ich aus meinem Handbuch nicht schlau. Die SuFu hier im Forum liefert mir leider auch kein Ergebnis und auch im Inet hab ich nichts finden können.

Vorab als Info: Ich hab die MFA Premium mit dem Composition Media, nen 1,4er mit HS und ausser dem Parklenk Assi keine weiteren Assistenzsysteme.

Wenn ich jetzt in der MFA auf den Menüpunkt "Fahrzeugstatus" springe (siehe Bild 1), dann erscheint die Meldung "Keine Einträge vorhanden" (siehe Bild 2).

Aus dem Handbuch bin ich nicht wirklich schlau geworden, was denn dort angezeigt werden soll.

Im Menüpunkt "Fahrdaten" sind alle Werte vorhanden wie Verbrauch, Reichweite etc.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vorab schon mal vielen Dank :-)

Musste dir bei der Anmeldung hier auch jemand helfen, oder hast du wenigstens das selbst geschafft?

Tacho,

sei froh, das da nix drin steh und wenn, dann kotet es immer Geld!!!

MfG mb

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 7:51

Zitat:

@ThirdFace schrieb am 12. Januar 2015 um 19:40:03 Uhr:

Zitat:

@Bärenmarke schrieb am 8. Januar 2015 um 16:20:19 Uhr:

Hallo liebe MT User,

ich hab da mal ein aktuelles Problem.

Und leider werde ich aus meinem Handbuch nicht schlau. Die SuFu hier im Forum liefert mir leider auch kein Ergebnis und auch im Inet hab ich nichts finden können.

Vorab als Info: Ich hab die MFA Premium mit dem Composition Media, nen 1,4er mit HS und ausser dem Parklenk Assi keine weiteren Assistenzsysteme.

Wenn ich jetzt in der MFA auf den Menüpunkt "Fahrzeugstatus" springe (siehe Bild 1), dann erscheint die Meldung "Keine Einträge vorhanden" (siehe Bild 2).

Aus dem Handbuch bin ich nicht wirklich schlau geworden, was denn dort angezeigt werden soll.

Im Menüpunkt "Fahrdaten" sind alle Werte vorhanden wie Verbrauch, Reichweite etc.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vorab schon mal vielen Dank :-)

Musste dir bei der Anmeldung hier auch jemand helfen, oder hast du wenigstens das selbst geschafft?

Seit 4 Monaten im Forum und schon so Sprüche reißen *kopfschüttel*

Danke an alle anderen, die konstruktive Hilfe geleistet haben. So sollte es in einem Forum laufen :-)

Zitat:

@mb_spielt_mit schrieb am 12. Januar 2015 um 19:44:02 Uhr:

Tacho,

sei froh, das da nix drin steh und wenn, dann kotet es immer Geld!!!

MfG mb

na wenn es Geld kotet, dann sollte da ganz oft ganz viel drin stehen:D

Ich glaube, ich werde nie verstehen, was manche Leute zu solchen Äußerungen treibt.

 

Zitat:

@ThirdFace schrieb am 12. Januar 2015 um 19:40:03 Uhr:

Zitat:

@Bärenmarke schrieb am 8. Januar 2015 um 16:20:19 Uhr:

Hallo liebe MT User,

ich hab da mal ein aktuelles Problem.

Und leider werde ich aus meinem Handbuch nicht schlau. Die SuFu hier im Forum liefert mir leider auch kein Ergebnis und auch im Inet hab ich nichts finden können.

Vorab als Info: Ich hab die MFA Premium mit dem Composition Media, nen 1,4er mit HS und ausser dem Parklenk Assi keine weiteren Assistenzsysteme.

Wenn ich jetzt in der MFA auf den Menüpunkt "Fahrzeugstatus" springe (siehe Bild 1), dann erscheint die Meldung "Keine Einträge vorhanden" (siehe Bild 2).

Aus dem Handbuch bin ich nicht wirklich schlau geworden, was denn dort angezeigt werden soll.

Im Menüpunkt "Fahrdaten" sind alle Werte vorhanden wie Verbrauch, Reichweite etc.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vorab schon mal vielen Dank :-)

Musste dir bei der Anmeldung hier auch jemand helfen, oder hast du wenigstens das selbst geschafft?

Zitat:

@Bärenmarke schrieb am 8. Januar 2015 um 16:20:19 Uhr:

Hallo liebe MT User,

ich hab da mal ein aktuelles Problem.

Wenn ich jetzt in der MFA auf den Menüpunkt "Fahrzeugstatus" springe (siehe Bild 1), dann erscheint die Meldung "Keine Einträge vorhanden"

Dein Problem ist, das es kein Problem gibt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Fahrzeugstatus - Keine Einträge vorhanden