- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Faire Aktion...!?
Faire Aktion...!?
Sorry, reg mich grad echt auf!
Wie kann Albers dem Tomczyk so reinfahren?
Ich mag in der DTM, grade weils so eng dort ist, die Duelle, Rempler etc... Aber jemanden von der Strecke schieben, der in ner Kurve endeutig vor ihm war, find ich sehr unsportlich!
Geschieht ihm recht die Durchfahrtsstrafe, aus Unbeherrschtheit so ne Aktion zu starten, hat nichts mit fairem Wettbewerb zu tun!
Schade für Martin Tomczyk, der ne tolle Saison gefahren ist...
Howgh!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hi,
fand ich auch pervers von Albers. Gegen Abt verstand ich das noch als einen "verbremser", aber der "Abschuss" gegen Tomczyk war schon garnicht mehr lustig. Meiner Meinung nach hätte er disqualifiziert werden sollen.
Gruß
Ercan
is schon eine schweinerei von Albers...
war aber nicht das erste mal as er sowas bringt
Da muss ich euch wirklich Recht geben, und die Strafe war natürlich richtig, weil sowas kann nicht sein!!
Na ja. ... zumindest schön für alle die Nicola Larini vermissen!
Nicola LArini
Sorry, mir ist die frage jetzt auch en weng peinlich, aber ich hatte bis vor paar wochen nie so die chance mal DTM zu schauen daher jetzt die Frage wer ist'n Nicola Larini?
Würde mich mal so kurzerhand interessieren!
Re: Nicola LArini
Zitat:
Original geschrieben von Kloinä
Sorry, mir ist die frage jetzt auch en weng peinlich, aber ich hatte bis vor paar wochen nie so die chance mal DTM zu schauen daher jetzt die Frage wer ist'n Nicola Larini?
Würde mich mal so kurzerhand interessieren!
Burnett2000 bezieht sich wohl auf ein paar Aktionen in der "alten" DTM. Nicola Larini war 1993-1996 Werksfahrer bei Alfa in der DTM/ITC. 1993 war er Meister, danach lief es nicht mehr so gut. Larini war ab und an sehr hitzköpfig/übermotiviert und hat damals einige Konkurrenten "abgeschossen". Der heutigen DTM täte ein bisschen mehr Temparament aber durchaus gut. Leider fallen die Kisten bei Berührungen entweder gleich auseinander oder drehen sich raus. Eigentlich schade.
Danke für die Info, kann natürlich sein, das ich es da schon ab und an mal geschaut habe, aber wer kann sich mit ca.6 jahren schon solche namen merken?
Zitat:
Larini war ab und an sehr hitzköpfig/übermotiviert
So kann mans auch nennen. Ich würd sagen, er hat Teilweise richtig die Sau rausgelassen. Aber war immer schön anzusehn. Und gebracht hats ihm auch in den seltentsten Fällen was
Gruß
Tommy (derwodiealteDTMwiederhabenwill)
Re: Re: Nicola LArini
Zitat:
Original geschrieben von McAlfa
Burnett2000 bezieht sich wohl auf ein paar Aktionen in der "alten" DTM. Nicola Larini war 1993-1996 Werksfahrer bei Alfa in der DTM/ITC. 1993 war er Meister, danach lief es nicht mehr so gut. Larini war ab und an sehr hitzköpfig/übermotiviert und hat damals einige Konkurrenten "abgeschossen". Der heutigen DTM täte ein bisschen mehr Temparament aber durchaus gut. Leider fallen die Kisten bei Berührungen entweder gleich auseinander oder drehen sich raus. Eigentlich schade.
Rischtisch!
Das waren noch Zeiten. Am besten waren aber die Duelle zwischen Klaus Ludwig (Mercedes 190E) und Johnny Cecotto (BMW M3). ...
jaja, früher war alles besser
Zitat:
Original geschrieben von valium
jaja, früher war alles besser
und das kann man jawohl auf einiges beziehen, oder?
auf fast alles
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
So kann mans auch nennen. Ich würd sagen, er hat Teilweise richtig die Sau rausgelassen. Aber war immer schön anzusehn. Und gebracht hats ihm auch in den seltentsten Fällen was
Gruß
Tommy (derwodiealteDTMwiederhabenwill)
Wobei Larini schon ein Top-Fahrer war. Unvergessen sein Sieg bei der DTM '93 auf der Nordschleife. Er fuhr zum ersten Mal dort und hat die Nordschleifen-Kenner in Grund und Boden gefahren. Das waren allerdings saubere Runs. Anders beim 9. und 10. Lauf der DTM 1994 auf dem Norisring. Dort war er im ersten Lauf von hinten bis an die Spitze gefahren. Im zweiten Lauf hatte er somit Pole, blieb aber in der Einführungsrunde stehen und ist dann aus der Boxengasse gestartet. Wieder durch's Feld geflügt bis Rang 1, dabei aber Ludwig und van Ommen umgedreht, was ihm eine Drive-Thru-Penalty einbrachte. Danach noch einmal bis Platz 2 vorgefahren. Das war ein irrer Ritt!
Hi
Die wohl absolut hitzköpfigste Aktion finde ich waar die Nanini Aktion gegen den Roland Asch in Singen ( war glaube ich Singen oder?)
Ok der Asch hatte Ihn in der Spitzkehre durch einen verbremser zuerst umgedreht.
Aber dann an die Box fahren und warten bis der Asch wieder da ist, um dann wieder raus zu fahren um dann in der Spitzkehre ungebremst mit Vollgas auf den Asch drauf zu brettern.
War schon heftig die Aktion.
Gruß A6 2,7T