ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fake! Porsche Gullideckel auf Golf 2!

Fake! Porsche Gullideckel auf Golf 2!

Themenstarteram 8. September 2010 um 13:14

Moin,

kann mir einer die Porsche Gullideckel auf meinen Golf II faken!

Wenns geht 1x in schwarz-glänzend, 1x in schwarz-matt, 1x in poliert und 1x in giftgrün!

MfG S.Schulle

2010-08-19-08-01-36
2010-08-21-15-35-47
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sehe ich das richtig, dass du die Porsche-Embleme auf die Stahlfelgen von deinem Golf haben willst???

Themenstarteram 8. September 2010 um 13:30

Ne, die komplette(n) Felge(n)!

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Sehe ich das richtig, dass du die Porsche-Embleme auf die Stahlfelgen von deinem Golf haben willst???

ich denke eher,das er sehen will, wie die gullideckel felgen auf seinem golf aussehen.. und das halt in den gewünschten farb-kombis!:)

 

Tobi

Themenstarteram 8. September 2010 um 13:41

@Tobi: Richtig!

MfG Schulle

200 und ich kaufe deine Golf :D

 

Kanns ned mit ansehen wie originales verbastelt wird...

Themenstarteram 8. September 2010 um 14:20

@Timo: Wieso verbasteln??? Wegen Felgen??? Wo ist mein Golf denn verbastelt? Vorallem verbastelt? Außerdem sind BBS RM die 1.Wahl, wollt nur mal guckn, wie sich die Gullideckel machen würden!

Verbastelt is für mich: Ofenrohr hinten dran, iwelche häßlichen Haifisch-Maul-GFK-Schei*** & Klarglasmüll. Aber selbst das ist eig. net verbastelt, bis auf die GFK.Scheiße. Verbastelt is für mich, wenn nix zusammen passt und am besten i tausend Farben und grundiert.

MfG Schulle

Mal auf die Schnelle...

Gulli-scharz
Gulli-silber
am 8. September 2010 um 15:02

Hier mal ein paar Bilder Porschefelgen auf meinem 2er und kein fake :-D

am 8. September 2010 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von S.Schulle

@Timo: Wieso verbasteln??? Wegen Felgen??? Wo ist mein Golf denn verbastelt? Vorallem verbastelt? Außerdem sind BBS RM die 1.Wahl, wollt nur mal guckn, wie sich die Gullideckel machen würden!

Verbastelt is für mich: Ofenrohr hinten dran, iwelche häßlichen Haifisch-Maul-GFK-Schei*** & Klarglasmüll. Aber selbst das ist eig. net verbastelt, bis auf die GFK.Scheiße. Verbastelt is für mich, wenn nix zusammen passt und am besten i tausend Farben und grundiert.

MfG Schulle

Genau meine Gedanken... die Teile verwenden die es früher auch gab!!! und nicht irgendwelchen modernen GFK schrott!!! der nichts hält und nur schei.... aussieht... dann leiber nen monat länger sparen leute und was schönes originales aus den 80ern und 90ern kaufen... auch wenn es nen euro teurer ist... es macht viel mehr her!!!

gruß Dj Macy

Zitat:

Original geschrieben von tuskg60

Mal auf die Schnelle...

Studierter Grafikdesigner?:D

@Topic: Ich wär ja eher für das giftige Grün, bzw. eine andere knallige Farbe (orange, pink, neongelb, ...) .

Platz zwei würde ich an Mattschwarz vergeben (passt immerhin gut zu den ganzen Kunststoffteilen, ist aber irgendwie langweilig).

Poliert und glänzend schwarz beißt sich meiner Meinung nach mit dem Rest des Autos (da kein Chrom, bzw. keine komplettlackierten Stoßstangen).

:)

 

Hab auch schnell mal was hingerotzt:

Themenstarteram 8. September 2010 um 15:33

@tuskg60: Zur Veranscheinlichung gut, besser als garnix & dann meckern!

@dj-macy: Nice, so muss ein 2er aussehn. Dezent aba trotzdem auffallend. Is dat ne Rado-Rückbank?

Und danke, dass sich hier auch mal einer zu Wort meldet, der net gleich alles von der schlechten Seite sieht. Lieber nen

bissel mehr ausgeben, aba man hat davon auch was/mehr. Schön dezent und zeitgemäß, deshalb sind auch die ATS Classic,

Mattig SSF, RSL Cult, ..... sehr schicke Felgen für den 2er. Retro, Oldskool & OEM, das sind hier die Zauberwörter. Und du hast

ja auch Klarglasblinker & - rüllis, was sich wie weiter oben schon erwähnt, net schlimm finde und dein Auto deshalb ne

"Bastelbude" ist. Sieht seht gut aus und fügt sich perfekt ins Gesamtbild des Autos und so muss dat auch sein.

@Hippie-Killer: Jo, tendiere auch mehr zu dem gift-grün. Weil 1. sticht es aus der Masse raus, 2. hat das net jeder und 3. würde es mit

dem weiß ganz gut passen. P.S.: Das Auto kommt noch komplett in weiß-MATT.

MfG S.Schulle

Zitat:

Original geschrieben von S.Schulle

 

@Hippie-Killer: Jo, tendiere auch mehr zu dem gift-grün. Weil 1. sticht es aus der Masse raus, 2. hat das net jeder und 3. würde es mit

dem weiß ganz gut passen. P.S.: Das Auto kommt noch komplett in weiß-MATT.

MfG S.Schulle

Yeah, back to the 80s!

Hast du dich schon mal über die Pflege von weiß-matt erkundigt? Könnte mir vorstellen, dass man da ölige Pfotenabdrücke u.Ä. nie wieder runterbekommt. Ist aber nur so eine Ahnung...

am 8. September 2010 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von S.Schulle

@tuskg60: Zur Veranscheinlichung gut, besser als garnix & dann meckern!

@dj-macy: Nice, so muss ein 2er aussehn. Dezent aba trotzdem auffallend. Is dat ne Rado-Rückbank?

Und danke, dass sich hier auch mal einer zu Wort meldet, der net gleich alles von der schlechten Seite sieht. Lieber nen

bissel mehr ausgeben, aba man hat davon auch was/mehr. Schön dezent und zeitgemäß, deshalb sind auch die ATS Classic,

Mattig SSF, RSL Cult, ..... sehr schicke Felgen für den 2er. Retro, Oldskool & OEM, das sind hier die Zauberwörter. Und du hast

ja auch Klarglasblinker & - rüllis, was sich wie weiter oben schon erwähnt, net schlimm finde und dein Auto deshalb ne

"Bastelbude" ist. Sieht seht gut aus und fügt sich perfekt ins Gesamtbild des Autos und so muss dat auch sein.

@Hippie-Killer: Jo, tendiere auch mehr zu dem gift-grün. Weil 1. sticht es aus der Masse raus, 2. hat das net jeder und 3. würde es mit

dem weiß ganz gut passen. P.S.: Das Auto kommt noch komplett in weiß-MATT.

MfG S.Schulle

Jep ist eine komplette Corrado ausstattung verbaut!!! Originale Recaro :-) in beige :D selten..... und gute zustand!!! E-sitze natürlich! Türpappen selber beziehen lassen!!! such noch fotos von den sitzen :-( hab einfach zu viele vom umbau ... :-)

Themenstarteram 8. September 2010 um 15:59

Das ist auch mein Hauptgedanke, weil der matte Lack ja..., sagen wir mal "Poren" hat bzw. sehr, also was heißt sehr, aber er is "rauer" als der normale Lack. Muss ihr mir nomma Gedanken machen bzw. mich erkundigen. Auf jeden Fall, dürfen auf keinen Fall fehlen: Klorolle, Wackel-Dackel, mega lange Antenne mittem Golfball oben druf, Rheuma-Sitzauflagen, Gepäckträger & nen altes Blaupunkt Hamburg oder Frankfurt. Das Dach & die Spiegel ( denke mal vom 35i Passat ) würden dann schwarz werden. Obwohl sich für ein solches Oldskool-Projekt natürlich nen CL ( hab ja noch einen stehen :-) ) besser eignet, wegen den schmalen Stoßis.

MfG Schulle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fake! Porsche Gullideckel auf Golf 2!