ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fake-Verkauf?? Ungereimtheiten

Fake-Verkauf?? Ungereimtheiten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 12:17

Hallo, zusammen.

Ich finde auch mit der Suche den Threat nicht mit den Billigangeboten bei mobile und Co. wo Vorsicht geboten ist! Sonst hätte ich da rein geschrieben.

A6 150 PS Diesel (nehme an 2.5 TDI) mit fetter Ausstattung für 8900,-- Euro?? --(Screenshot als Bild im Anhang)

Kennzeichen ist aus Heidenheim bei Ulm. Der Verkäufer soll aber aus Aachen sein... Passt nicht. Den Namen gibts da auch nicht... jedenfalls nicht bei das-oertliche.

Handynummer ist auch zu kurz.

Würde das in die Treuhandkonto-Masche passen??

Gruß Mario

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich mach' mir schon mal 'ne Cola auf.

Gleich melden sich die Columbos...

Ist schon sehr billig - reagiert er auf Mails?

Dass der Verkäufe woanders sitzt, muss nicht unbedingt schlecht sein. Kann natürlich auch ein Tippfehler sein, er hat ja auch ein "Saundsystem" :)

Anmailen & abwarten,

Gruß,

Frank

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 13:35

Zitat:

Gleich melden sich die Columbos...

Naja sorry... aber Recherche ist doch bei nem Autokauf normal.

waren wohl eher 18T € gemeint.

Super Limusine...

 

Klingt alles ganz schön und nett- okay man hat es sich mal durchgelesen und sollte sich wieder dem Alltag widmen- mehr ist sowas nicht wert. :(

 

Tschau

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 17:21

Servus, Leute

um den Threat abzurunden nun die Antwort auf mein an den angeblichen Besitzer versendete mail:

Zitat:

Good evening,

 

you must to pay something in front and the car will be rezerved for

you,the car don`t have any accident or any scraches.I am the owner of the

car,since i am out for some business trip,i will be back only for a decided

customer if you want to keep you the car you must pay me in advance.I will

be back only if i have a decided customer,i repeat.

If you have any other questions. Let me know. Thank´s for your

interest.

Soviel zum Thema

Das wars dann :D

Schade, der Wagen war echt schön.

Gruß Mario

Nur ein Vollidiot würde solch einen Wagen für den Preis hergeben.

Moin,

mal abgesehen von dieser Abzocke hier, es ist durchaus möglich, günstigst an so einen Wagen zu kommen, wenn ein US-Soldat nach Hause darf/muss. Die haben satte Rabatte in Ihren Standorten.

Und die bekommen die Wagen sowohl in deutscher als auch US-Ausstattung.

Grüsse

Wieland-CO

US-Soldaten???

 

Kennst du nen US-Soldaten oder wo hast das her???

Wenn das stimmen sollte, dann erklär mir das mal bitte etwas genauer (-:

Best Regards

Nic

Moin Bauleiter,

ja, ich kenne einen recht gut, der erzählte mir mal den Preis seines Golf, ich bin fast umgefallen ... Rabatt und ohne MwSteuer ...

Manche nehmen den Wagen mit nach Hause, manche verkaufen ihn in der Army, manche privat, wenn die Zeit in D zuende geht.

Gruss

Wieland

Aber auch US-Soldaten haben nix zu verschenken.

Geht man weiter auf die Mail ein, dann kommt irgendwann "Western Union" und das war's dann.

Hier habe ich mal einen Selbstversuch unternommen (das Angebot ist mittlerweile gelöscht, es ging um einen BMW 530d für 24.000 €), das Resultat kam wie es kommen musste.

Aber jeden Morgen steht irgendwo ein Volldepp auf, man muss nur an ihn rankommen :(

Gruß,

Frank

Hallo

Finger weg würde ich raten!!!

Das "englische" ist jedenfalls von keinen mit englisch als Muttersprache geschrieben!!!

Es handelt sich wahrscheinlich nur um Vorauszahlung zu kriegen - und dann abhauen!

Grüß

Fred

Auto kaufen im INet ist schon ein Abenteuer. Ich könnte nen Buch darüber schreiben.

Ein Russe meinte es sein ein Top gepflegter Wagen….. bis auf…..hier ne beule und dort und….und ach ja er hat nicht 140000 gelaufen, es waren ja 240000, aber der Wagen ist TOP.

Nen Bayer (er erzählte mir allen ernst Ihm gehöre 50% von Beyer :-)))))) habe seine Frau in dem Wagen betrogen und solle nun den Wagen verkaufen, ABER nur an jemandem der Ihm voll vertraut und Ihm 500 Euro einfach so überweist. Er würde dann den Wagen (er bereue es ja sooooo) auch für 500 Euro abgeben. Seiner Frau zuliebe (Kotz)

Das waren nur zwei beispiele…. Ich habe sechs Wochen gesucht und dabei sind mit 6 solcher „Geschichtenerzähler“ über den Weg gelaufen. Man sollte einfach nur den gesunden Menschenverstand einschalten!

Sammy100

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 10:22

So schaut's aus!

Finger weg von Vorüberweisungen!

Nur Bares ist wahres! Und dann nur, wenns Auto vor einem steht!

Solche Machenschaften müssen noch viel mehr pupliziert werden um andere Leute, die vielleicht nicht sofort hinter allem einen Betrug sehen, zu warnen.

Ich denke das auch verschiedene Beispiele, wie auch von

z.B. sammy100 erzählt, pupliziert werden sollten um mal das Spektrum dieser Dreistigkeiten darzustellen!

Außerdem ist es manchmal echt witzig, was sich Leute für Geld alles einfallen lassen.... (kopfschüttel...)

Gruß Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fake-Verkauf?? Ungereimtheiten