ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fake-Voting unserer Gölfe

Fake-Voting unserer Gölfe

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 21:16

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

Ähnliche Themen
1298 Antworten
Themenstarteram 18. Februar 2004 um 20:15

hat keiner Interesse, hmmmmm...

hier mal ein Versuch von mir:

Original:

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 20:16

und der Fake, ich weis, hinten siehts etwa ungekonnt aus:

also ich finde dein original sieht besser aus.

lool sieht ja heftig aus :) wenn du so daher kommst dann alle achtung *g*

Naja mal sehen.. vileicht werde ich meinen Beitrag dazu leisten wenn ich Zeit habe.

Ich warte aber lieber bis der richtige Thread nach dem Winter kommt :)

dein golf sieht ja schon gut aus aber am tacho hast du gespart , billige folie von frt und kein drehzahlmesser

Zitat:

Original geschrieben von cool.spot@lycos

dein golf sieht ja schon gut aus aber am tacho hast du gespart , billige folie von frt und kein drehzahlmesser

Da hat er Recht,hol Dir doch nen orginal Silbernen von Ebay.

Aber der Pic Up sieht echt Geil aus,mach mal. :D

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 20:35

ne ne, der Tacho auf den Fotos ist schon lang nicht mehr der jetzige. Ist jetzt mit Golf 4 Sport Edition Folie, MFA, roten Zeigern roter Displays und blauer Beleuchtung.

uii hört sich gut an,tausch doch mal das foto??

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 20:51

hab gerade, extra wegen dir :D, mich nochmal runter in die Kälte begeben und ein Foto gemacht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

und der Fake, ich weis, hinten siehts etwa ungekonnt aus:

Schaut doch ganz gut aus, mit welchem Programm haste denn das gemacht?? :rolleyes:

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 20:53

habsch mit Photoshop gemacht

Ok Danke :)

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

hab gerade, extra wegen dir :D, mich nochmal runter in die Kälte begeben und ein Foto gemacht ;)

Jaaaa das nenn ich doch nen Tacho!!;)

 

Geil :)

jo der sieht besser aus , viel besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fake-Voting unserer Gölfe