ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Faker gesucht der mir ein Fakebild herstellen kann!

Faker gesucht der mir ein Fakebild herstellen kann!

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:01

Hallo zusammen,

habe schon vor paar Wochen einen Thread erstellt, worum es ging welche Felgen ich nehmen kann/soll/will.

Habe mich jetzt für folgende entschieden,

Royal GT 18Zoll, Schwarz mit Edelstahlfelgenbett

oder

Royal GT 18 Zoll, Edelstahlfelgenbett

beide sprechen mich sehr an, wobei ich doch mehr zu den schwarzen tendiere.

Leider fehlt mir zurzeit die nötige Fantasie um die Felgen mir auf meinem BMW vorstellen zu können, wäre echt Klasse wenn des noch jemand hinbekommen könnte, mal beide Felgen draufzumachen. Habe nämlich vor, Morgen Abend eine Felge von diesen 2 zu kaufen weil wir dort zu einer Messe fahren wo es gerade diese geben wird.

Bild 1 mein Auto , Bild 2 Edelstahlfelgenbett, Bild3+4 Schwarz, Bild 5 Edelstahlfelgenbett

Mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Die Felge von Bild 3 ist gut zu sehen und ggf. einzufügen. Aber die anderen sind ja nicht mal ganz drauf und perspektivisch verzerrt, da ist das schon ein großer Aufwand.

Übrigens schönes Auto und auch schöne Felgen. Ich würde die von Bild 3 nehmen.

Grüße

am 25. Januar 2010 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Wanderbaer

Die Felge von Bild 3 ist gut zu sehen und ggf. einzufügen. Aber die anderen sind ja nicht mal ganz drauf und perspektivisch verzerrt, da ist das schon ein großer Aufwand.

Übrigens schönes Auto und auch schöne Felgen. Ich würde die von Bild 3 nehmen.

Grüße

Habe es eben mal auf die Schnelle mit PSE probiert.

Problem liegt darin das die Hintergrundfarbe nicht direckt hinzubekommen ist so das es wirklich gut und aussagekräftig ausschaut.

Ich meine damit die Felgen kann man schon einsetzen nur man muss jede einzelne speiche ausschneiden speichern u,s.w.+ man braucht die Hintergrundfarbe Deiner Bremscheibe ect.

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:53

Hab hier noch eine Royal GT in Silber gefunden, muss ich mir halt nur gedanklich in Edelstahl vorstellen das Silber :)

 

Edit:

hab hier noch ein PIC von einem anderem, vielleicht kannst da bissle was draus machen.

am 25. Januar 2010 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

Hab hier noch eine Royal GT in Silber gefunden, muss ich mir halt nur gedanklich in Edelstahl vorstellen das Silber :)

 

Edit:

hab hier noch ein PIC von einem anderem, vielleicht kannst da bissle was draus machen.

Das ist ja alles sehr schön ,nur es bringt nichts !!!

Was man braucht für ein Bild wäre Dein Wagen mit Alus (stinknormale) wo man den Hintergrund ausschneiden bearbeiten und s.w. kann.

 

Ich Zeige Dir mal was ich meine.

Wurde in 1min gemacht,die Spiegelungen sind von Deinem Bild

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Rico-yzf

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

Hab hier noch eine Royal GT in Silber gefunden, muss ich mir halt nur gedanklich in Edelstahl vorstellen das Silber :)

 

Edit:

hab hier noch ein PIC von einem anderem, vielleicht kannst da bissle was draus machen.

Das ist ja alles sehr schön ,nur es bringt nichts !!!

Was man braucht für ein Bild wäre Dein Wagen mit Alus (stinknormale) wo man den Hintergrund ausschneiden bearbeiten und s.w. kann.

 

Ich Zeige Dir mal was ich meine.

Wurde in 1min gemacht,die Spiegelungen sind von Deinem Bild

kannst da nich einfach von nem anderem BMW den Hintergrund nehmen oder einfach alles bisschen dunkler machen? :D

am 25. Januar 2010 um 22:58

u

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

Zitat:

Original geschrieben von Rico-yzf

 

 

Das ist ja alles sehr schön ,nur es bringt nichts !!!

Was man braucht für ein Bild wäre Dein Wagen mit Alus (stinknormale) wo man den Hintergrund ausschneiden bearbeiten und s.w. kann.

 

Ich Zeige Dir mal was ich meine.

Wurde in 1min gemacht,die Spiegelungen sind von Deinem Bild

kannst da nich einfach von nem anderem BMW den Hintergrund nehmen oder einfach alles bisschen dunkler machen? :D

Wenn Du mir Deine Gewünschten Felgen egal auf welchem Auto sie sind als Bild senden könntest kann ( siehe Bilddatei) das daraus werden.

Etwas oder sehr viel besser wird es mit Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von Rico-yzf

Wenn Du mir Deine Gewünschten Felgen egal auf welchem Auto sie sind als Bild senden könntest kann ( siehe Bilddatei) das daraus werden.

Sorry, aber wenn du das nicht mit dem vorhandenen Bildmaterial hinbekommst, dann solltest du dich nicht als Faker bezeichnen. :D

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 14:42

ok Leute hat sich erledigt. habe eben im einem Forum einen BWM 330 gefunden in schwarz, der die Felgen in 19ZOll drauf hat!

wie findet ihr die? oder sollt ich mir lieber die mit dem Edelstahlfelgenbett holen?

Sehen sehr gut, hab ich ja oben schon geschrieben. In Kombination mit dem schwarzen Lack sieht's auch am BMW sehr gut aus. Auf jeden Fall die schwarzen!

 

Rico-yzf,

das war wirklich klasse, wie Du das so schnell hinbekommen hast. Da könnte sich so mancher Felgenanbieter noch eine Scheibe abschneiden ;)

:) :) oder arbeitest Du eh schon für einen. :) :)

Was genau ist denn das PSE?

Zitat:

Original geschrieben von Wanderbaer

 

Was genau ist denn das PSE?

Photoshop Elements, ne Bildbearbeitungssoftware

Ciao Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

ok Leute hat sich erledigt. habe eben im einem Forum einen BWM 330 gefunden in schwarz, der die Felgen in 19ZOll drauf hat!

wie findet ihr die? oder sollt ich mir lieber die mit dem Edelstahlfelgenbett holen?

In 19" sehen meiner meinung nach die meisten felgen viel viel schöner aus als die selben in 18" (nicht so gequetscht)... wieso möchtest du diese nicht lieber in 19"?

wegen mehr aufpreis für die 19" bereifung???

Mir gefallen die silbernen besser, vor allem auf schwarzem auto ;) (ist aber natürlich geschmackssache).

und nur so nebenbei, hab die felgen in 19" (silver) gestern bei einem händler bei ebay bestellt... hab da angerufen und für 600,- gekauft!

Nur dass du so die preise auf der messe vergleichen kannst ;)

am 26. Januar 2010 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von Rico-yzf

Wenn Du mir Deine Gewünschten Felgen egal auf welchem Auto sie sind als Bild senden könntest kann ( siehe Bilddatei) das daraus werden.

Sorry, aber wenn du das nicht mit dem vorhandenen Bildmaterial hinbekommst, dann solltest du dich nicht als Faker bezeichnen. :D

Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich ein FAKER bin !!!

Und da er das Ergebniss schnell brauchte lies sich diese Frage halt nicht vermeiden.

Es würde auch mit seinem Bildern klappen nur halt nicht in der kurzen zeit.( jedenfalls nicht wenn ich es mache) Profis schaffen es bestimmt.

Aber wie gut das Du auch einen Teil zu diesem Thema beitragen konntest.

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 18:01

Hi Leute,

so bin wieder da. Ich habe mir die Schwarzen bestellt, waren doch nicht mehr auf Lager, Dauer: 5 Tage.

Fehlen jetzt nurnoch die geeigneten Reifen.

was haltet ihr von den hier?

Sommerreifen Goodyear Eagle F1 GSD3 225/40 R18 92Y

Gibts im Ebay für 106€ das Stück, passt der Preis?

Passen die Reifen auf meine Felgen?

225/35 werden auf meine Felgen (8,5J x 18 Zoll ET 35 LK 5 x 120) nicht drauf passen, richtig?

Werd ich am Radkasten was machen müssen? Bördeln, ziehen??

Werde, wenn alles da ist direkt noch die Bremssättel rot lackieren lassen, hoffe dass das gut Aussehen wird :)

Danke euch

was hast du für die 18 zoll bezahlt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Faker gesucht der mir ein Fakebild herstellen kann!