1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Falls es noch nicht aufgefallen ist! Bilder 2009 Colt!

Falls es noch nicht aufgefallen ist! Bilder 2009 Colt!

Mitsubishi
Themenstarteram 7. Februar 2008 um 17:55

http://www.motor-talk.de/blogs/geizie/colt-2009-t1709091.html

Ähnliche Themen
36 Antworten

sind fakes aus ungarn....

Themenstarteram 12. August 2008 um 14:38

Das soll er aber jetzt sein! http://www.bild.de/.../der-neue-colt-ist-da.html

Hi,

da sieht das Fake ja 1000x besser aus. Wie kann man einen Wagen bei einem Facelift nur so verunstalten.

Die Lancer Front an sich ist ja ganz nett, passt aber überhaupt net zu rundlichen Karosserie des Colt.

Familienähnlichkeit in alles Ehren aber das wird so nix:D

Gruß Tobias

am 12. August 2008 um 19:00

Mein Kommentar dazu von mitsubishi-talk, wo die Fotos schon etwas eher zu sehen waren:

"Sorry, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für das jetzige Modell entscheiden, bei dem der CW-Wert sicherlich auch besser sein dürfte.

Mein Verkäufer hat diese Fotos vom neuen Colt "mit Bedauern zur Kenntnis genommen". Seine Urlaubserholung (aus Tirol) dürfte damit wieder dahin sein.

Vllt. hat Mitsu aber auch verstärkt an die jetzigen Colt-Eigner gedacht, die ihr Fzg. irgendwann verkaufen wollen, denn die Chancen, einen guten Preis zu erzielen, sind durch das missratene Face-lift allemal gestiegen. Hatte meinem Sohn schon geraten, zu verkaufen, bevor die ersten Fotos vom neuen Colt erscheinen. Jetzt ist dazu absolut keine Eile mehr geboten. Mein armer Verkäufer...

Schaaaaaaade!!!!!

Gruß", cruiserland

Also mir als nicht-Mitsubishifahrer gefällt das Facelift wesentlich besser, als der derzeitige Colt mit seinen großen Schlitzaugen.

Der Colt war hinten hui (jetzt noch mehr) und vorne pfui. Jetzt ist er auch vorne hui. ;)

Irgendwie war er schon sehr angestaubt und eine graue Maus. Jetzt hat er ein Gesicht!

am 12. August 2008 um 19:13

Klar, dass haben "Nasenbären" auch. Das Gesicht!

Sieht irgendwie ein bisschen wie ein Saugrüssel aus, diese "Mini-Lancer-Front".

Das Auto ist dafür einfach viel zu kurz, um ein solches Face-lift zu tragen.

Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung, nur komisch, dass mein Verkäufer ähnlich darüber denkt.

Gruß, cruiserland

am 12. August 2008 um 20:05

Hey Cruiserland,

da denkt nicht nur dein Verkäufer so.

Wenn Mitsu im Gegenzug den Innenraum, gegenüber dem aktuellen Modell, nicht deutlich wertiger gestaltet, dann wird das wohl nix dolles. Die Front vom CZT hätte man einfach nur verfeinern können. Die Lancer-Front passt irgendwie nicht so recht.

(Meine Meinung nachdem ich das kleine Bild gesehen habe)

Dachte der neue Colt wird etwas größer!? Warte noch immer auf einen Mini-Van.... wohl vergeblich!

Wichtig ist doch, was Mitsubishi an der Motorenpalette gebastelt hat. Von hinten sieht er eh' aus wie der Alte und von vorne soll halt eine Art Markenwiedererkennung erfolgen wie sie momentan bei den Herstellern in Mode ist...

Einen Saugrüssel bzw. ein Nasenbär, wird der Yaris schon bezeichnet. :p

Bei den Motoren wäre wünschenswert, das der 3-Zylinder etwas sparsamer wird und der auch mal mit einem CVT oder dem Automatisierten-Schaltgetriebe lieferbar wäre. Geradezu ideal für diesen Typischen Stadtmotor. :)

muss ich meinen CJ0 wohl noch länger fahren... würde ja gerne wieder nen mitsu kaufen, aber so wird das nix.

meine mutter hat ihren 94er colt schon schweren herzens gegen nen neuen mazda 2 getauscht.

Da bin ich doch echt froh drüber, einen "alten" CZT zu heizen.. Die neue Front sieht ja mal richtig Sch***e aus... Total vermurkst.. nimmt dem kleinen den ganzen Charakter weg...

Wenn der neue dann natürlich über Xenon verfügen würd, könnte man natürlich nochmal drüber nachdenken...

Obwohl... nee, lieber hellere Birnen rein, als mit so einer Front rumfahren zu müssen^^

Aufm Landser siehtse echt geil und gelungen aus, aber bei einem "gestauchtem" Fahrzeug wie dem Colt nich wirklich...

Der Wiederekennungswert ist auf Null runter, jetzt denkt jeder man hat nen "großes" Auto hinter sich..

greez X

Zitat:

Original geschrieben von xsaraheizer

Da bin ich doch echt froh drüber, einen "alten" CZT zu heizen.. Die neue Front sieht ja mal richtig Sch***e aus... Total vermurkst.. nimmt dem kleinen den ganzen Charakter weg...

Zumindest ich bleibe dabei, das der neue mehr Charakter ausstrahlt, als der bisherige ''gesichtslose'' Colt. Der neue wäre ein besserer Kaufgrund für mich.

Zitat:

Wenn der neue dann natürlich über Xenon verfügen würd, könnte man natürlich nochmal drüber nachdenken...

Obwohl... nee, lieber hellere Birnen rein, als mit so einer Front rumfahren zu müssen^^

Ich glaube kaum, das der neue Colt Xenon bekommen wird. Adaptive Scheinwerfer würden ja schon reichen, im Lancer gibts das ja auch, aber auch Xenon. :)

Zitat:

Aufm Landser (...)

Wat is'n Landser? :D

Zitat:

Der Wiederekennungswert ist auf Null runter, jetzt denkt jeder man hat nen "großes" Auto hinter sich..

Wie gesagt, finde ich, das der neue mehr Widererkennungswert hat als der bisherige. ;)

Hier offizielle Bilder vom Colt:

http://www.autoblog.com/.../

den cjo finde ich immer noch am besten!!!!!

Deine Antwort