- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Falls ihn mal jemand sehen möchte: Mein Neuer.
Falls ihn mal jemand sehen möchte: Mein Neuer.
Auch wenns kein Opel ist....
(leider nur handy-bild) die anderen hab ich nicht hier.
Ähnliche Themen
88 Antworten
Moin,
ist ein schönes Auto. Durfte ich bis jetzt nur als 270 CDI Limo fahren. Macht nen tierischen Spass.
So langsam hab ich das Gefühl das wir hier von E-Klasse Fahrern unterwandert werden, Erst Thom, dann Du....
Neee, war Spaß
Gruss
Marcus
Aber wenigstens die Farbe paßt.
Den Stern überkleben wir mit dem Opel-Blitz.
Trotzdem viel Spaß mit der E-Klasse und allzeit gute Fahrt.
Bei der derzeitigen Qualität bei Mercedes sollten wir die Sache mit dem Überkleben des Sterns durch einem Opel-Blitz lieber nochmal überdenken.
darf man erfahren woher du die qualität eines benz so gut beurteilen kannst?
mein fahrzeug ist PERFEKT verarbeitet. und fährt ohne jede mucken.
@admiral54
Du hättest Dir die Zeit nehmen sollen die Motorhaube noch richtig zu verschließen.
Hi,
also über die Verarbeitung beim Benz werde ich kein Wort verlieren!
Aber die Qualität einiger (elektronischer) Komponenten läßt doch zu wünschen übrig.Oder warum stehen soviele davon auf dem Seitenstreifen unserer ABs?
Konnte ich bis vor kurzem auf "nur" 250 km täglich beobachten.
Aber warum sollte Deiner nicht ohne Montagselektronik produziert worden sein!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.
Grüße
Ralf
Re: Falls ihn mal jemand sehen möchte: Mein Neuer.
Zitat:
Original geschrieben von Textundpixel
Auch wenns kein Opel ist....
(leider nur handy-bild) die anderen hab ich nicht hier.
Wiso , auch Andere können schöne und praktische Autos bauen .
Schickes Teil !!
Allzeit gute Fahrt damit , wünscht Dir der Omega-OPA
PS : können wir dann ja bei der geplanten Kücheneinweihung ( auf die wir schon lange warten ) gleich Begutachten ..........
Hallo Andrea,
schön, dass Du immer noch an uns denkst!
So ganz ohne Chauvis kommst Du dann doch nicht aus!
Die E-Klasse gefällt mir auch sehr gut! Ich finde es ist ein würdiger Nachfolger für den Omega!
Wenn die Qualität der E-Klasse noch etwas besser wird, könnte das schon was werden.
der ist aber klein
Zitat:
Original geschrieben von Ralfilein
Hi,
also über die Verarbeitung beim Benz werde ich kein Wort verlieren!
Aber die Qualität einiger (elektronischer) Komponenten läßt doch zu wünschen übrig.Oder warum stehen soviele davon auf dem Seitenstreifen unserer ABs?
das ist richtig das benz da probleme hatte. aber das betrifft eher die baureihen von w210 abwärts. die neuen sind da, wenn ich das mercedes-forum betrachte, ERHEBLICH besser. fraglich alleine bei meinem sind höchstens so sachen wie die distronic usw. das muss man nicht haben, und es ist anfällig für störungen, die aber nicht technischer natur sind sondern eher mit witterung und wagenpflege zu tun haben. ich finds jedenfalls super das mein auto mich über wirklich alles in bild und ton informiert. wundert mich nur das er mir nicht sagt das ich schief sitze... und fahrverhalten, durchzug usw sind über jeden zweifel erhaben!
also, als ehemalige omeganerin weiß ich wovon ich rede wenn ich sage das der omega dem benz im vergleich nicht standhalten kann, in keiner beziehung. und immer nur auf qualitätsprobs bei benz rumzureiten...das kommt mir hier langsam mehr wie ne floskel als tatsächlicher erfahru ngswert vor. darüber rege ich mich auf. wenn ich denke wieviel geld ich in omega-reps gesteckt habe......
meine omegas werde ich gern in guter erinnerung behalten. aber ich glaube ich werde auf lange sicht keinen opel mehr fahren. dafür war es über die zeit betrachtet doch zu viel ärger und geld. sollte mir das mit mercedes auch passieren...naja, dann wirds eben irgendwann ein a6...
in diesem sinne, andrea
Re: Re: Falls ihn mal jemand sehen möchte: Mein Neuer.
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
PS : können wir dann ja bei der geplanten Kücheneinweihung ( auf die wir schon lange warten ) gleich Begutachten ..........
...ich wusste doch das da noch was war...
ich bleib euch schon noch treu hier, und vielleicht bekommen wir das tatsächlich mal hin. im moment baue ich meinen pferdestall aus, das ist stress, aber zur jahresmitte wirds ruhiger...
Hallo,
Das hast du dir aber ein Super Auto geholt. Was hat der für eine Ausstattung und was hat er gekostet ?
Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch zum Benz greifen. Ist nunmal eine andere Klasse.
Vor allem mit den 3,2 Liter ist es eine angenehme Reiselimosine.
Gruß
Re: Re: Re: Falls ihn mal jemand sehen möchte: Mein Neuer.
Zitat:
Original geschrieben von Textundpixel
...ich wusste doch das da noch was war...
ich bleib euch schon noch treu hier, und vielleicht bekommen wir das tatsächlich mal hin. im moment baue ich meinen pferdestall aus, das ist stress, aber zur jahresmitte wirds ruhiger...
Dotti, daß ist doch was für dich.