ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Falls Interesse

Falls Interesse

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 5. März 2012 um 13:40

Hi

habe diesen Wagen hier in Berlin stehen sehen, falls jemand aus dem Forum Interesse hat.

MfG sensor

2012-03-05-07-02-32-kl
2012-03-05-07-02-51-kl
2012-03-05-07-03-27-kl
+2
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 5. März 2012 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von sensor 1

Hi

habe diesen Wagen hier in Berlin stehen sehen, falls jemand aus dem Forum Interesse hat.

MfG sensor

Hast Du vor Moos zu züchten?:D Für einen 200er Mopf2 ganz nett, wenn der Kilometerstand (nachweisbar) stimmt, noch mehr! Jedoch ist die Farbe schon arg Geschmackssache und vom Preis möchte ich besser nicht reden!:)

am 5. März 2012 um 13:56

Fehlt dem der Stern bzw. sogar die Aufnahme dafür oder liegt das an den Lichtverhältnissen und täuscht?

Themenstarteram 5. März 2012 um 13:56

Mit dem Moos verstehe ich nicht? Die Karre gehört mir nicht, kenne auch den Besitzer nicht.

MfG sensor

am 5. März 2012 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von sensor 1

Mit dem Moos verstehe ich nicht? Die Karre gehört mir nicht, kenne auch den Besitzer nicht.

MfG sensor

Achso!:) Du hast Dich nur uneigennützig als Fotograf betätigt, um etwaigen Interessenten zu helfen? Ja, dass geht in Ordnung, der Besitzer wird es so schon schwer genug haben!:D

die farbe ist doch ok.

aber innen passt das halt nicht.

ich rufe ihn mal an. für 1900 € nehme ich ihn.

Zitat:

Original geschrieben von iV@n

Fehlt dem der Stern bzw. sogar die Aufnahme dafür oder liegt das an den Lichtverhältnissen und täuscht?

Der hat 'ne Plakette anstelle des Sterns, sieht man auf dem letzten Bild.

 

Stimmen die 136PS? Hatte der 200er nicht 118?

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Stimmen die 136PS? Hatte der 200er nicht 118?

Ja, als M102 mit KE-Jetronic.

Hier ist ja schon die neue Generation mit Vierventiltechnik und HFM-Gedöns (M111) unterwegs, daher 136 PS.

Zitat:

Original geschrieben von sensor 1

Hi

habe diesen Wagen hier in Berlin stehen sehen, falls jemand aus dem Forum Interesse hat.

MfG sensor

Vielleicht findet sich ja ein Moderator bereit, diesen Thread auf den Marktplatz zu verschieben. Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/marktplatz.html

Ich klingle schon einmal.

am 5. März 2012 um 16:00

Naja, so wirklich gehört das Ding nicht auf den "Marktplatz" denn der Wagen gehört ja dem TE gar nicht. Da man solchen Fotos nie ganz trauen kann, würde mich vom TE mal interessieren, was denn nun für Dellen ("Beulen":D), Schrammen tatsächlich vorhanden war und ob der Wagen vielleicht nur ein gutes Beispiel ist, dass Mopf2 nicht unbedingt "verrostet" sein müssen? Was sagt denn der Rost an berüchtigten Stellen?:cool:

Themenstarteram 5. März 2012 um 18:02

Hi

der Thread kann auch gelöscht werden, hätte ja sein können das jemand Interesse hat. Sonst heißt es nachher wieder warum haste nichts gesagt. :D Habe das nur im vorbeigehen mit nem Handy fotografiert.

MfG sensor

2012-03-05-07-02-15-kl
2012-03-05-07-02-32-kl
am 5. März 2012 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von sensor 1

Hi

der Thread kann auch gelöscht werden, hätte ja sein können das jemand Interesse hat. Sonst heißt es nachher wieder warum haste nichts gesagt. :D Habe das nur im vorbeigehen mit nem Handy fotografiert.

MfG sensor

Ah, ja! Danke für ergänzende Beschreibung! Wird Dir aber keiner einen Strick draus drehen, denn der Käufer hat ja selbst Augen im Kopf und wenn nicht, ist es auch nicht Dein Bier!;) Schade, Farbe und Preis gefallen mir nicht. Der Rest ist schon OK, selbst mit beschriebenen Makeln. Wem die Farbe gefällt, wäre ein Preisvorschlag um 2.500,- schon ziemlich angemessen! Stop-last bei 2.800,-;)

hier ist er nochmal:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

mir gefälllt der.

am 5. März 2012 um 22:04

ist beim E200 mit ein tacho bis 240 richtig?

am 5. März 2012 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von 320sel.w140

ist beim E200 mit ein tacho bis 240 richtig?

Jop der ist korrekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen