ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Falls jemand ab Mai 2018 Beetle fahren möchte....

Falls jemand ab Mai 2018 Beetle fahren möchte....

VW Beetle 5C
Themenstarteram 2. November 2017 um 19:06

Mein Beetle Cabrio Sport mit 220 PS geht dann an VW zurück (Leasingende). Ich kann ihn natürlich nicht verkaufen, da er mir ja nicht gehört, aber ich könnte Kontakt zu dem Händler herstellen. Der ist komplett, und mit komplett meine ich komplett ausgestattet. (NP so um die 43 / 44.000€). Bilder zum Fahrzeug findet ihr in meinem Profil. Zwischendurch hatte ich mir überlegt den selber aus dem Leasing raus zu kaufen. Aber ich habe da Abstand von genommen, da ich das Geld was der Beetle noch kosten soll (ca. 23500€ Brutto) anderweitig benötige. Mwst ist ausweisbar. Falls jemand Interesse an einem außergewöhnlich gut ausgestatten Beetle hat, kann er / sie mich gerne anschreiben. Ich würde dann vermitteln.

Achso, der wird im Mai ca. 15000 km gelaufen haben. Winterräder gehören auch da zu. Komplette Ausstattungsliste kann ich auch senden.

Beste Antwort im Thema
am 3. November 2017 um 21:23

Zitat:

@DSD schrieb am 3. November 2017 um 22:06:21 Uhr:

Mein 150 PS Beetle hat einen Listenpreis von weit über 50.000€ - und ist nicht komplett, und mit nicht komplett meine ich nicht komplett.

Hat dein Händler beim Rabatt wohl das Minus davor vergessen :)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Frage mich gerade wofür der Aufwand gut ist hier ein Fahrzeug anzubieten, welches man gar nicht besitzt, es sei denn man bekommt Provision vom Händler. ... ?!?

Themenstarteram 3. November 2017 um 9:49

Nein, bekomme keine Provision. Aber, da hier die "Beetle-Freaks", und es hier immer wieder mal Suchende gibt, wollte ich helfen einen nicht alltäglichen Beetle zu finden.

Mein 150 PS Beetle hat einen Listenpreis von weit über 50.000€ - und ist nicht komplett, und mit nicht komplett meine ich nicht komplett. Was ist das dann für ne potente nackte Muddi?! Der Markt ist überschwemmt mit gebrauchten Beetle. Und die „Freaks“ haben schon ein Exemplar. „Freaks“... Freak.

am 3. November 2017 um 21:23

Zitat:

@DSD schrieb am 3. November 2017 um 22:06:21 Uhr:

Mein 150 PS Beetle hat einen Listenpreis von weit über 50.000€ - und ist nicht komplett, und mit nicht komplett meine ich nicht komplett.

Hat dein Händler beim Rabatt wohl das Minus davor vergessen :)

Zitat:

@DSD schrieb am 3. November 2017 um 22:06:21 Uhr:

Mein 150 PS Beetle hat einen Listenpreis von weit über 50.000€ - und ist nicht komplett, und mit nicht komplett meine ich nicht komplett. Was ist das dann für ne potente nackte Muddi?! Der Markt ist überschwemmt mit gebrauchten Beetle. Und die „Freaks“ haben schon ein Exemplar. „Freaks“... Freak.

Mit Verlaub, aber das ist Quatsch, wenn wir über Deutschland reden. Mein 220PS R-Line mit Vollaustattung außer R-Line Interieur hatte einen Listenpreis von knapp über 45.000, wie willst Du da mit 150PS über 50.000 kommen? Beweise es im Konfigurator mit Link, dann reden wir weiter.

Gruß, Pistensau

Zitat:

@Pistensau1 schrieb am 4. November 2017 um 10:48:59 Uhr:

Zitat:

@DSD schrieb am 3. November 2017 um 22:06:21 Uhr:

Mein 150 PS Beetle hat einen Listenpreis von weit über 50.000€ - und ist nicht komplett, und mit nicht komplett meine ich nicht komplett. Was ist das dann für ne potente nackte Muddi?! Der Markt ist überschwemmt mit gebrauchten Beetle. Und die „Freaks“ haben schon ein Exemplar. „Freaks“... Freak.

Mit Verlaub, aber das ist Quatsch, wenn wir über Deutschland reden. Mein 220PS R-Line mit Vollaustattung außer R-Line Interieur hatte einen Listenpreis von knapp über 45.000, wie willst Du da mit 150PS über 50.000 kommen? Beweise es im Konfigurator mit Link, dann reden wir weiter.

Gruß, Pistensau

Hat mich auch interessiert, aber es geht: VW-Code: VQ3YN87I

Kostet dann 50.008,00EUR

Über Sinn oder Unsinn einer solchen Ausstattung kann man aber auch gut streiten... ;)

Ich kam nur knapp über 48k, hat mich auch interessiert.

Edit: ach mit zusätzlichen Winterrädern. Dann komme ich auch dahin. Aber „weit über 50000“ :-)

Ja, war knapp. Aber laut @DSD war der dann immer noch "nicht komplett". Ich hab aber bei meiner Konfig leider nix mehr zum ankreuzen gefunden.... :rolleyes: :D

am 4. November 2017 um 15:31

Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 150.000 km 16,27 € Monat*2,*3 oder 1.825,00 €*1

Zählen für mich nicht zum Fahrzeugpreis sondern sind eine Sonderleistung.

Also 1825,- muß man von den 50.000 abziehen, dann stimmt es.

am 4. November 2017 um 15:53

Vielleicht zählt er seine Benzinkosten mit zum Listenpreis :)

Themenstarteram 4. November 2017 um 17:24

:D :D

R-Line Exclusive - damit ist es locker möglich. Die Chromspiegelkappen hätten natürlich das Gesamtbild versaut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Falls jemand ab Mai 2018 Beetle fahren möchte....