- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Falls jemand ein Angebot für 3x 434M 20" Räder findet...
Falls jemand ein Angebot für 3x 434M 20" Räder findet...
...und diese dann auch noch Michelin Bereifung haben, dann wird es vermutlich mein Satz sein. .
Mir wurden die vorderen Räder und der Hintere in der Nacht von Do auf Fr gestohlen. Hinweise sind willkommen
Und falls der Entwender hier mitliest: Wenn du mir meine Räder wieder gibst, bekommst du auch deinen vergessenen Wagenheber zurück.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hammerhart !!!
Hast Du Sie aufgelauert bzw. wurden Sie gesehen oder warum haben die nur 3 entwendet?
Ich liebe solche Menschen...
Zitat:
Original geschrieben von Haesh
Hammerhart !!!
Hast Du Sie aufgelauert bzw. wurden Sie gesehen oder warum haben die nur 4 entwendet?
Ich liebe solche Menschen...
ich leider nicht, aber anscheinend jemand anderes. Einige Hinweise sind bei der Polizei eingegangen...mal sehen was die daraus machen.
Beim 4ten Rad war noch eine Schraube drin. Wurden gestört...
Ist meistens hoffnungslos aber ich hoffe trotzdem...
Hallo!
Leider kann ich Dir nicht helfen bezüglich der Felgen
Aber ich finde es einfach nur asozial, wenn Leute einem die Felgen vom Auto klauen. Sowas ist ärgerlich!
Schade um den schönen Wagen, ich hoffe er bekommt bald wieder neue Schuhe.
Viele Grüße Nick
Mein Beileid. Sind die Räder eigentlich mitversichert? Oder bleibt man auf den Schaden sitzen? Darf ich noch fragen wo das Fahrzeug geparkt war? Sowas ist wirklich zum kotzen.
Hattest du ein Felgenschloss?
Wobei das ja auch kaum was hilft...
Welches Fabrikat hat der Wagenheber?
Felgenschlösser hatte ich nicht...irgendwie hatte ich das Gefühl, Autos auf Ziegelsteinen zu hinterlassen, ist seit den 90ern nicht mehr so In.
Nochmal passiert mir das natürlich nicht, wobei die Polizei meinte, dass dies wahrscheinlich eh nix bringt, und die stattdessen den Wagen demolieren.
Der Wagenheber hat irgendwie kein Fabrikat, nur einen Sicherheitshinweisaufkleber. Ich konnte aber auch nicht so genau schauen, weil ich den der Polizei "Spurensicherungsschonend" vorbei bringen soll.
Die Versicherung wird den Schaden hoffentlich übernehmen, zumindest sagen das die bisherigen Stimmen. Morgen erfahre ich mehr.
Die hätten sich mit dem Wagenheber bischen mehr Mühe geben können...leider haben die den Unterboden und Schweller beschädigt....dabei hab ich den erst vornweniger als 2 Wochen vom Werk abgeholt. :-/
Hallo!
Den einen werden die Räder geklaut, die anderen meckern über zu fest sitzende Radschrauben. Da fragt man sich, was besser ist.
Scherz beiseite, so möchte ich morgens mein Auto auch nicht vorfinden. Mein Mitleid sein Dir gewiss.
CU Oliver
Um die Story abzuschließen (für die, die es interessiert):
Mittlerweile ist wieder alles gerichtet. 6.500 EUR Schaden. Unterboden musste bearbeitet werden, beide Seitenschweller neu.
Leider hat sich alles ziemlich lange gezogen, weil der Wagen so neu war, dass die Versicherung den Wagen noch gar nicht offiziell gelistet hatte und den Schaden dadurch nicht aufnehmen konnte.
Erwischt wurde niemand, gehört habe ich nichts von der Polizei...nicht das ich mir hier was ausgemalt hätte.
In diesem Sinne....lasst euch nicht beklauen!
Zum Thema Felgenschlösser..
Guter Tipp, lasst sie weg.
Gestohlene Felgen werden ersetzt, wenn dir der aber des Auto danach zerkratzt weil er da nichts bekommen hat, darfst selber blechen (ausgenommen nat. man findet denjenigen.. aber leere Taschen und so )
Wer die Felgen wirklich haben will, bekommt sie eh auch mit Felgenschloss ab.
Ich persönlich hingegen würde wenn dann einfach gleich den ganzen Wagen mitnehmen, ehrliche Meinung. Geht schneller und die Leute die vorbei gehen interessierts nicht mal.
ein felgenschloss ist n musst have bei teuren felgen.
mc guard zb sind top sicherungsschlösser !
nicht so billiges gelumpe wie das bmw zeugs.
ich würde bmw anschreiben und sie darum zumindest an die polizei mitzuteilen, falls einer nur eine felge bestellt in der kombi.....man weiss ja nie
aber mein mitleid zu der aktion auf alle fälle auch!
ich bin großer anhänger von felgenschlössern
http://www.presseportal.de/.../...hwertige-reifen-und-felgen-gestohlen
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
http://www.presseportal.de/.../...hwertige-reifen-und-felgen-gestohlen
Warum Bauschaum in/an die Scheinwerfer?!
Wg. dem Blinken der Alarmanlage???