Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. FAQ für Single Frames?

FAQ für Single Frames?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 1. Februar 2008 um 19:56

Für alle Neulinge im Bezug auf ihre Fragen zu den verschiedenen Single-Frame-Grills habe ich mal ein PDF fertig gemacht. Viel Spaß! Vielleicht auch als FAQ zu nutzen...

MfG,

Robert

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Februar 2008 um 19:56

Für alle Neulinge im Bezug auf ihre Fragen zu den verschiedenen Single-Frame-Grills habe ich mal ein PDF fertig gemacht. Viel Spaß! Vielleicht auch als FAQ zu nutzen...

MfG,

Robert

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2008 um 19:56

Für alle Neulinge im Bezug auf ihre Fragen zu den verschiedenen Single-Frame-Grills habe ich mal ein PDF fertig gemacht. Viel Spaß! Vielleicht auch als FAQ zu nutzen...

MfG,

Robert

Klasse Übersicht.

Vielen Dank für Deine Mühen.

Schick das PDF doch einem Admin, damit er es in die MT-FAQ einbindet.

Gute Arbeit. Gefällt mir und sehr informativ.

Grüße

Ich finde diese Aufklärung auch sehr gut gelungen. Vielen dank für die Mühe diese Datei zu erstellen.

Mfg

Marcel

am 1. Februar 2008 um 21:30

Gute Arbeit. Weiter so! :)

Hallo,

ich kann mich dem Gesagten nur anschließen. Die Teilenummern noch hinzufügen und es ist wahrlich perfekt...

Der Tip mit der Verlinkung in den FAQs ist sehr gut... :)

Gruß

hirotake

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 12:18

Danke für die Blumen!

Ich bin gerade im Urlaub, aber danach denke ich vielleicht mal über eine Version 1.1 nach (Telenummern, Optikpakete, etc.)

MfG,

Robert

Hallo,

besten Dank für diese ausführliche Auflistung. Ich habe den Beitrag soeben in die A4-FAQ aufgenommen. Sofern sich dieser noch um die Teilenummern ergänzen lässt, hätten wir es perfekt ;)

Gruß Jürgen

am 6. April 2008 um 21:09

Hallo,

finde das Dokument auch sehr gut gemacht, danke!

Noch eine Frage, wenn ich den Grill von Standard auf DTM austauschen will, wie schwierig ist der Aus- und Einbau, muss da Verkleidung mit ab, kann man das selber, oder besser zur Werkstatt?

am 7. April 2008 um 14:43

Dazu muss die Frontschürze ab. Lässt sich aber mit wenig geschick

selber machen.

Eine Anleitung findest du über die Suche.

Ähm....ist das nur bei mir, dass man die pdf-Datei vom Anfang nicht öffnen kann? Ich hätt' die Übersicht gerne.

Weiß jemand, was der Einbau des Grills kostet? Oder kann man das mit viel Zeit und Ruhe selbst machen, ohne eine KFZ-Ausbildung zu haben?

am 30. Mai 2008 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Ähm....ist das nur bei mir, dass man die pdf-Datei vom Anfang nicht öffnen kann? Ich hätt' die Übersicht gerne.

Weiß jemand, was der Einbau des Grills kostet? Oder kann man das mit viel Zeit und Ruhe selbst machen, ohne eine KFZ-Ausbildung zu haben?

Hallo,

ich kann die pdf-Datei öffnen. Liegt vielleicht an Deinem Browser. Speichere die Datei doch mal und versuche es erneut sie zu öffnen.

Viele Grüße

Ich kann den Link nicht öffnen, auch nicht, wenn ichs vorab speichere. Kann mir jemand ne funktionierende Datei senden?

Merci

Fehlt Dir vielleicht der Acrobat Reader? Den gibts überall kostenlos zum Runterladen. Ist nämlich ne PDF-Datei. Wenn Du sie nicht öffnen kannst, auch nicht mit vorher speichern, dann hilft es Dir auch nix, wenn Dir einer die Datei schickt.

Gruß

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen