- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Farbe für Insignia
Farbe für Insignia
Hallo alle zusammen,
Ich will mir ein Insignia kaufen und kann mich zwischen den Farben nicht entscheiden habe aber ein Auge auf Silbersee gelegt .
falls wer die Farbe hat und Bilder hat bitte sendet sie mir hilft mir sehr weiter danke
mattgutta@yahoo.de
mfg
Beste Antwort im Thema
Diese ewige Farbdiskussion....
Ich schaue auf den Firmenparkplatz vor meinem Buero: Gott, wie laaaangweilig. Silber, schwarz, dunkelgrau. Bei Nebel sieht man gar nix mehr von diesen ach so tollen Farben. Sind es ueberhaupt welche?
Da rage ich mit meinem roten Insi sowas von raus, das glaubt man kaum.
Der weisse sieht auch super aus - zumindest glaenzend und sauber in der Sonne. Wieso soll die Farbe out sein? Ich sehe sie immer oefter und somit im Kommen.
Aber was immer das Rumreiten auf dem Wiederverkauf soll? Ich kaufe ein Auto fuer mich. Was das irgendwann mal wert ist, ist mir sch**egal, besonders was die Farbe dabei ausmacht. Der Wertverlust ist eh exorbitant. Seit Mai (Auslieferung) habe ich sicher schon ein paar Tausender verloren. Waere das bei einem silbernen Auto anders? Quatsch mit Sosse.
Das waren ein paar tausend Cents von mir,
Ex-Calibur
Ähnliche Themen
40 Antworten
Guten Tag
Hab mal 1 Bild bei Google gefunden.
Ich hoffe, das es Silbersee ist
Zitat:
Original geschrieben von ulluagu
Guten Tag
Nee, das schaut nach Panacotta aus.
Zitat:
Original geschrieben von ulluagu
Guten Tag
Hi,
ist Pannacotta, ich habe diese Farbe, siehe Bild
Gruß Markus
Sorry leuts, hätte ich selber drauf kommen können
Hab mir nochmal die Mühe gemacht:
Ich hab schwarz- sieht edel aus. Aber wenn einmal nebendran ne Fliege pupst- kannste waschen fahren...
Panacotta ist sehr schön!!! Metro kommt direkt danach...
Rot wirkt nicht so, das Uniblau kann ich mir nicht erklären- paßt überhaupt nicht.
Bundewehr metalic hat auch nix.
Silber ist halt silber- hat jeder.
weiß ist zwar Mode- paßt aber echt gut...
Jao...ich hab schwarz...nie wieder...man sieht im neonlicht kratzer, als wäre das auto 10 jahr alt und nur in die waschstr. geschickt worden...schlimm...schwarz ist extrem anfällig, aber wirkt klasse...meine wahl wäre metro oder weiß...denke metro sieht man am wenigsten dreck und kratzer...
ich hab Metro und bereue die Wahl nicht
habe jetzt schwarz auf meinem Signum. finde ich gar nicht so schlimm und schaut gut aus....
für den Insignia bestellt: graphitschwarz! alternativ kämen noch weiß oder karbongrau in frage. überzeugt mich jemand nicht schwarz zu nehmen. Modell siehe signatur!
...ich versuch´s mal, Dir das Schwarz auszureden:
Schau Dir diese Farbe mal nach 50 Waschanlagen-Durchfahrten an, dann wirst Du´s einsehen !
Wetten ?
Ralf
PS: Wir haben Carbongrau...ist eigentlich relativ pflegeleicht !
OK, Waschanlagen killen jeden Lack. Lediglich die Anlagen von Sonax sind offensichtlich gut
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
Schau Dir diese Farbe mal nach 50 Waschanlagen-Durchfahrten an, dann wirst Du´s einsehen !
Wetten ?
Ralf
also saphirschwarz auf meinem signum schaut nach 2,5 jahren (ca. 55 wäschen = 1 x pro monat) noch schön aus - probleme sind eher kleine parkrempler - da schaut dann weiß aus schwarz raus.
was ist denn die bessere alternative?
pecko
Waschanlagen sind für jeden Lack schädlich. Für mich kommt nur Handwäsche in Frage.
Zur Farbe: Da kann ich nur wieder meinen Spruch bringen:
Für meine Autos kommen nur drei Farben in Frage: Schwarz, Silber oder Ferrarirot!
Schwarz ist immer erste Wahl bei mir. Hat auch den Vorteil, dass das niemals Out ist.
Von Weiß würde ich abraten. Ist schon wieder Out und war auch nie wirklich In. Hat halt nach wie vor Firmenwagen Image. Den kriegt man später nur mit ordentlichen Abstrichen im Verkaufspreis wieder los.
Zitat:
Original geschrieben von pecko
Zitat:
Wetten ?
Ralf
also saphirschwarz auf meinem signum schaut nach 2,5 jahren (ca. 55 wäschen = 1 x pro monat) noch schön aus - probleme sind eher kleine parkrempler - da schaut dann weiß aus schwarz raus.
pecko
Du wäscht 1 x pro Monat ?
Und dann saphirschwarz...?
Sry...ist nicht Dein Ernst oder ?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von pecko
pecko
Du wäscht 1 x pro Monat ?
Und dann saphirschwarz...?
Sry...ist nicht Dein Ernst oder ?
Nee,nee. Er meint argonsilberne Fahrzeuge wäscht man 1x im Monat ( oder Jahr).
Finde es eine Topfarbe.Wer kommt denn auf schwarz?Ist das statistisch belegt.So viele schwarze fahren in meiner Gegend (aus erfindlichen Gründen)nicht rum.Ich persönlich kaufe mir die Farbe meiner Wahl und NICHT die Modetrendfarbe.Es ist ja denke ich zumindest mein Auto,oder?
Gruß
Argon-