1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Farbe Ibi FR?

Farbe Ibi FR?

Seat
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 22:06

Welche Farbe würdet ihr euch holen?

Ich habe echt noch keine Ahnung und wollte mir den kleinen im Laufe der nächsten Wochen bestellen ;)

Ähnliche Themen
19 Antworten

HALLO

DER LEON IN WEISS SIEHT SUPER AUS

AUSSERDEM SIND BEIM SEAT FAST ALLE FARBEN SCHÖN WEILL DA WASSER LACK WERVENDET WIRD

Zitat:

Original geschrieben von Aliaris

HALLO

DER LEON IN WEISS SIEHT SUPER AUS

AUSSERDEM SIND BEIM SEAT FAST ALLE FARBEN SCHÖN WEILL DA WASSER LACK WERVENDET WIRD

Die Rede war aber von einem Ibiza, nicht von einem Leon ;)

Ich würde ihn in Rot nehmen :)

O sorryim rot sieht er natürlich auch gut aus

am 29. Januar 2011 um 13:18

emocionred......

Weiss!! Mit schwarzen Felge ;)

kein weiß, hat doch mittlerweile jeder und passt besser zu nem langweiligen Auto wie VW

das emocion rot ist nicht schlecht, magico schwarz natürlich zeitlos, wenns etwas besonderes sein soll vll das speed blau

Stimmt schon haben viele, finds aber trotzdem hammer, die Formen des Autos werden nicht verschluckt. Und der Kontrast weiss schwarz... Find ich Super! Aber eben über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D

Aber weiß kann nicht wirklich glänzen, man sieht aber jedes bisschen Dreck sofort. Von daher ist weiß etwas undankbar. Und zu Ibiza passt eigentlich eine "bunte Farbe" besser, weil es die Formen gut zur Geltung bringt und das Auto hat ja nicht umsonst seinen Namen. Von daher macht sich auf dem Auto, finde ich, eine kräftige Farbe am besten.

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 19:48

Bin den heute in schwarz probe gefahren. Schwarze Felgen? Der FR hat schon so schicke 17er dabei, dass ich es als stumpf empfinde würde, direkt noch n Satz felgen zu kaufen ;) Außerdem ist weiß ne Trendfarbe....Mit Pech krieg ich den in 3-4 Jahren nicht mehr los!

Zitat:

Außerdem ist weiß ne Trendfarbe...

Stimmt, aber diesen Weiß-Trend gibt es jetzt schon einige Jahre. Dürfte sich in nächster Zeit auch wieder ändern... so eine "Nicht-Farbe" käme mir nicht auf den Ibiza ;) Dann doch lieber einen weißen Golf, da passt die unscheinbare Farbe wenigstens zum biederen Design.

edit: schwarzes Auto mit schwarzen Felgen ist optisch keine so tolle Kombination

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 20:14

Das gäbs sowieso nicht ;)

War auf ein weißes Auto mit schwarzen Felgen bezogen =)

lunasilber oder speedblau alternativ auch noch tribumet.

meiner meinung hat seat etwas zu wenig farben zur auswahl...

für den 6j

die meisten 6j sind schwarz oder trakgrau auch nicht gerade der brüller

vor allem dieses trakgrau

gut es ist geschmacksache und ich will niemanden auf die schlips treten wegen dem grau entschuldigung im vorraus.

was fehlt bei seat ist ein schönes dunkel und hellblau oder grünmet.

es fehlt vor allem das schöne lumina orange, was es aus unbegreiflichen Gründen nicht mehr gibt (nur doch dieses tribu, sieht aber eher aus wie ein schmutziges blasses orange)

wäre ein schöner Kontrast zu den ganzen weißen, schwarzen, grauen Fahrzeugen und würde sich bestimmt nicht schlecht verkaufen.... unbegreiflich

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 21:30

Die Farbpalette ist echt sehr mager

Deine Antwort