- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Farbe Platinum Grey oder Slate Grey HILFE!!!
Farbe Platinum Grey oder Slate Grey HILFE!!!
hallo,
möchte mir gerne einen neuen touran kaufen. ich hätte gerne einen grauen nur im prospekt kann ich mit den kleinen farbschnipseln nicht wirklich viel anfangen.
hat von euch vielleicht jemand bilder von einen touran in Platinum grau und Slate grau?
wenn jemand, wie lange der aktuelle touran noch gebaut wird, bis das nächste facelift erscheinen wird?
vielen dank schonmal
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hallo ich habe einen neuen Touran und er hat die Farbe Slate grey. Ist eine sehr edle Farbe die als highline austattung wirklich gut aussieht. Zusätzlich habe ich an der Heckklappe eine Chromleiste anbringen lassen ausm Zubehörhandel.
Zum Facelift kann ich nix sagen. Hoffe nur nicht all zu schnell.
mfg
nudldunga
Meiner in Slate Grey!!
Gruß!!!!
Von hinten!!!!
Wenn du dir einen neuen Touran kaufen möchtest, steht "platinumgrey" nicht zu Debatte, weil es die Farbe nicht mehr gibt.
Bei Neufahrzeugen gibt es slategrey und mountaingrey.
Meiner ist auch slategrey.
Aus meiner Sicht ist das eine relativ unempfindliche Farbe.
u s
Zitat:
Original geschrieben von u s
Wenn du dir einen neuen Touran kaufen möchtest, steht "platinumgrey" nicht zu Debatte, weil es die Farbe nicht mehr gibt.
Bei Neufahrzeugen gibt es slategrey und mountaingrey.
ich habe ein prospekt von dezember 2008 und da hatte ich diese beiden farben drin stehen. also slate grau sieht ja richtig gut aus. hat vielleicht noch einer ein bild von mountaingrey zum vergleich?
weiß vielleicht noch einer, wie lange der wagen so noch zu bestellen sein wird, bevor es das nächste facelift geben wird?
Meiner in Mountaingrey:
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Hallo ich habe einen neuen Touran und er hat die Farbe Slate grey. Ist eine sehr edle Farbe die als highline austattung wirklich gut aussieht. Zusätzlich habe ich an der Heckklappe eine Chromleiste anbringen lassen ausm Zubehörhandel.
Zum Facelift kann ich nix sagen. Hoffe nur nicht all zu schnell.
mfg
nudldunga
hättest du vielleicht auch ein bild vom wagen?
Bild wird in den nächsten Tagen folgen. Leider nur mit Winterräder. Die Nardos sind noch eingelagert.
Hallo, meiner ist auch slategrey, würde jetzt aber mountaingrey nehmen.
Finde beide Farben schön, mountaingrey aber einen Tick edler.
Zitat:
wenn jemand, wie lange der aktuelle touran noch gebaut wird, bis das nächste facelift erscheinen wird?
Ja sicher. Nur wird der hier nicht im Forum unterwegs sein und wenn doch, es uns nicht erzählen.
-laut Aussage mehrerer Autozeitungen - Frühjahr 2010
grau = Rentnerfarbe, muß ich mir immer von meiner Frau sagen lassen
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Zitat:
Zitat:
Ja sicher. Nur wird der hier nicht im Forum unterwegs sein und wenn doch, es uns nicht erzählen.
-laut Aussage mehrerer Autozeitungen - Frühjahr 2010
grau = Rentnerfarbe, muß ich mir immer von meiner Frau sagen lassen
also hat man jetzt noch ein wenig zeit bis man bestellen muss um noch das jetzige modell zu bekommen.
vielleicht kommen ja noch ein paar schöne angebote von vw...
Zitat:
Davon gehe ich doch mal aus. (siehe Sig.)
aber die 4000 € die es momentan gibt sind schon der Hammer. So günstig wird es wohl nicht mehr werden an einem neuen Touran zu kommen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Davon gehe ich doch mal aus. (siehe Sig.)![]()
aber die 4000 € die es momentan gibt sind schon der Hammer. So günstig wird es wohl nicht mehr werden an einem neuen Touran zu kommen.
das ist richtig, die 4000€ von vw sind wirklich der hammer.
mein golf ist aber leider erst 2 jahre alt und nun würde ich mir gerne einen touran kaufen. doch vw unterstützt nur die leute, die sich nicht so oft ein neues auto kaufen und die, die alle 1-2 jahre sich ein neues kaufen, bekommen nichts.
bitte nicht falsch verstehen, die 2500€ vom staat bekomme ich ja nicht und will ich auch nicht haben aber wenn vw dann noch extra prämie gibt, warum dann nicht für alle? warum bekommen die, die sich öfters ein auto kaufen nichts?
würde dich die 4000€ von vw bekommen, würde ich nicht lange überlegen und mir sofort einen touran bestellen.