1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Farbe State Grey

Farbe State Grey

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 19:58

Hey,

hat keiner mehr Fotos vom Tiguan in State Grey? Also ich finde wirklich keine im Internet. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück oder euer Tiger ist in State Grey^^ Es wäre super, wenn ihr diese hochladen könntet. Am besten ein Sport & Style Modell mit New York Leichtmetallfelgen..... denn wenn ich mir einen Tiguan kaufe (2009), wird es entweder einer in State Grey oder in Deep Black. Aber Hauptsache, jemand postet Bilder von einem in State Grey, egal ob S&S oder T&F.....

Gruß Jannik

PS: Das ist das einzige, was ich bis jetzt habe..... sehr geil ;-) und das ist nicht mal von mir

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SmarterCooper

Hey,

hat keiner mehr Fotos vom Tiguan in State Grey? Also ich finde wirklich keine im Internet. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück oder euer Tiger ist in State Grey^^ Es wäre super, wenn ihr diese hochladen könntet. Am besten ein Sport & Style Modell mit New York Leichtmetallfelgen..... denn wenn ich mir einen Tiguan kaufe (2009), wird es entweder einer in State Grey oder in Deep Black. Aber Hauptsache, jemand postet Bilder von einem in State Grey, egal ob S&S oder T&F.....

Gruß Jannik

PS: Das ist das einzige, was ich bis jetzt habe..... sehr geil ;-) und das ist nicht mal von mir

Nachdem es so gut wie noch keine Tiguans auf der Straße gibt, wirst du dich sicher schwer tuen, einen in Slate Gray jetzt zu finden.

Aber wenn du keinen eh erst 2009 kaufst, wirst du zu diesem Zeitpunkt sicher einige finden. Ich werde meinen hoffentlich ab ca. Mai haben. In Slate Gray

Grüße

Karsten

am 9. Dezember 2007 um 21:02

Hi,

gleiches Auto, nur eine andere Perspektive:

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 21:06

Hey,

vielen Dank!!!! Hast du vielleicht noch mehr :-D ?? ^^

Gruß Jannik

am 9. Dezember 2007 um 21:26

Hallo,

werde meinen am 18.12.07 abholen !!!

leider sind dann die Winterreifen montiert !

kann aber trotzdem ein paar Bilder einstellen in Slate Grey !!!

Gruss Guanti

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 21:48

Hey,

wäre zwar schöner mit Alus.... aber auch gut^^

Welches Modell ist es?

Gruß Jannik

am 9. Dezember 2007 um 22:50

Bitteschön - noch ein paar vom selben Wagen...

am 9. Dezember 2007 um 22:51

und noch eins

am 9. Dezember 2007 um 22:52

Kann man hier nicht mehrere Bilder in einen Beitrag stellen?

Zitat:

Original geschrieben von körki

Bitteschön - noch ein paar vom selben Wagen...

Welche Farbe hatten denn die Sitze.

Ich habe meinen nämlich in Slate Gray und Latte Maciato bestellt.

Das Slate Gray wohl eine gute Wahl ist, steht für mich jetzt schon mal fest. Bei den Sitzen rätsel ich noch etwas, da man bislang keine guten Fotos (nur die vom Konfigurator) gesehen hat.

Mein letzter Touran war in Slate Grey und innen in Latte Macchiato (Leder), welches sehr gut aussah und gut zusammen passte.

Evtl. helfen die Fotos (siehe Signatur) auch, um einen besseren Eindruck der Farbe zu bekommen.

Die 19"-Savannah ohne Verbreiterung geht das?

Auf den Bildern ist das so´.

Wer weis was dazu?

Zitat:

Original geschrieben von TT Brombeere

Die 19"-Savannah ohne Verbreiterung geht das?

Auf den Bildern ist das so´.

Wer weis was dazu?

Gehen tut das schon. Kommt auf den TÜV an.

Aber laut Gutachten und auch im Prospekt steht: "Nur in Verbindung mit der gesetzlich vorgeschriebenen Kotflügelverbreiterung."

Und in Amerika (wo die Fotos wohl herkommen) ist einiges anders. ;)

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 21:35

Hey,

momentan ist State Grey meine Favoriten-Farbe. Auf den ersten beiden Bildern gefällt das mir wirklich gut....

aber die nächsten beiden sind irgendwie ein bisschen komisch. Da sieht die Farbe total ausgeblichen drauf aus und ist auch viel heller als auf den ersten beiden...... oder kommt das nur von den vielen Scheinwerfern, womit der Tiger angestrahlt wurde....

Auf dem fünften Foto wiederrum gefällt er mir wieder sehr gut....

Was entspricht denn jetzt nun der Realität?? Eher wo die Farbe dunkler aussieht oder wo sie ziemlich hell (ausgeblichen) ist?

Gruß ;-) Jannik

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Mein letzter Touran war in Slate Grey und innen in Latte Macchiato (Leder), welches sehr gut aussah und gut zusammen passte.

Evtl. helfen die Fotos (siehe Signatur) auch, um einen besseren Eindruck der Farbe zu bekommen.

Hallo Spike72,

deine Touranbilder waren im Vorfeld schon ausschlaggebend für Slate Gray.

Vorher war ich mir unsicher, aber als ich sie neulich schon in einem Beitrag gesehen habe, war ich mir mit der Farbe dann sicher.

Danke noch mal.

Deine Antwort