ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Farben der Lederausstattung bei 2.5 Outback

Farben der Lederausstattung bei 2.5 Outback

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 22:10

Hallo Subaru Fans,

in den Unterlagen von Subaru sind die Farben der Lederausstattung für den 2.5 Outback nur als "verschiedene Farben" erwähnt. Gibt es für den 2.5 jetzt nur die schwarze oder kann so wie auf der Japanischen und Amerikanischen Homepage gesehen, auch hier in Deutschland die Beige Ausstattung geordert werden?

Wer weiß es?

Besten Dank

SK70

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. Dezember 2004 um 15:34

Müsste normalerweise bei deinem Vertragshändler als Muster vorliegen, ist jedenfalls bei uns so.

Werksseitig im Comfort Packet ist Schwarzes Leder.

zur auswahl steht glaube ich nur die leder art... bei mir comfortpacket ist das leder auf den sitzflächen gelocht. bei der anderen variante ist es glatt... bleibt aber schwarz. beige ist nur dem 3.0R vorbehalten. den 3.0R spec b gibt es auch mit schwarzem leder wie im comfortpacket...

am 29. Dezember 2004 um 8:19

Wir haben eine Farbtabelle!

Von Schwarz über Grau zu Grün.

Sind schon ein paar Farben zur Auswahl,

Preis der Lederausstattung nach Wunsch: 2450,00 Euro.

@ Oliver

sind die Leder durchgefärbt oder ist die Farbe nur "auflackiert"?

Ciao,

Eric

am 29. Dezember 2004 um 10:28

"tuttokompletti"

Komplett gefärbt, nicht Lackiert!

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Oliver78

Wir haben eine Farbtabelle!

Von Schwarz über Grau zu Grün.

Sind schon ein paar Farben zur Auswahl,

Preis der Lederausstattung nach Wunsch: 2450,00 Euro.

Hallo Oliver78;

heißt das jetzt, das ich bei dem 2.5i auch die Farbe ab Werk wählen kann oder ist das jetzt ein Extra Service von Euch und die Sitze werden ueber Euch beim Sattler bezogen? Hat jeder Subi Händler eine solche Farbauswahlliste?

Gruß

SK70

Zitat:

Original geschrieben von SK70

Hallo Oliver78;

heißt das jetzt, das ich bei dem 2.5i auch die Farbe ab Werk wählen kann oder ist das jetzt ein Extra Service von Euch und die Sitze werden ueber Euch beim Sattler bezogen? Hat jeder Subi Händler eine solche Farbauswahlliste?

Gruß

SK70

Würde mich auch echt interessieren. Sind die 2.450 Euro zusätzlich zu dem Preis der regulären Lederausstattung zu zahlen?

Melde mich ansonsten gleich mal im Voraus für ein dunkles Grau (anthrazit) an.

Gruß,

Olv

am 30. Dezember 2004 um 7:31

Die Lederausstattungén werden nachträglich verbaut,

die sind von Subaru und werden bei einem Deutschen Händler, der von Subaru beauftragt wurde, nachträglich eingebaut.

Diese Lederausstattung kostet 2450,--, ohne Comfort Packet!!!

Wenn du jetzt einen Outback mit Comfort Packet kaufst weis ich nicht wie es abläuft, muß ich abklären.

Ansonsten haben wir noch einen Sattler, der hat auch ca. 20 Lederfarben zur Auswahl, dauert ca. 14 Tage.

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Oliver78

Diese Lederausstattung kostet 2450,--, ohne Comfort Packet!!!

Ansonsten haben wir noch einen Sattler, der hat auch ca. 20 Lederfarben zur Auswahl, dauert ca. 14 Tage.

Hallo Oliver78,

besten Dank für die Info!

Meine Konfiguration sah bisher den Outback 2.5i mit Automatik, Gasanlage sowie Standardpaket vor.

Leder finde ich schön, aber schwarz geviel mir nicht so.

Mein Wunsch wäre Außenfarbe Silber mit einer Tabak-Braunen Lederausstattung, wie zuletzt bei den BMW Edition Modellen, machbar?

Guten Rutsch und alles Gute für das jahr 2005

SK70

am 5. Januar 2005 um 7:46

Hei!

Für mich ist nach wie vor unklar:

Muss ich die 2.450,- Euronen zusätzlich zur gelieferten Lederausstattung löhnen oder kann ich da zuvor nur Textil wählen?

Und: Werden alle Komponenten in Leder gewechselt/verbaut (Türverkleidung etc.), die serien-mäßig auch vorhanden sind?

Ist MWSt. in o. g. Preis inklusive?

Bei wem muss ich die Bestellung aufgeben?

Läuft das direkt über Subaru Deutschland bzw. meinen Händler?

Gruß,

Olv

am 5. Januar 2005 um 13:28

Muss ich die 2.450,- Euronen zusätzlich zur gelieferten Lederausstattung löhnen oder kann ich da zuvor nur Textil wählen?

der preis ist für die Lederausstattung ohne Comfort-Packet!

Und: Werden alle Komponenten in Leder gewechselt/verbaut (Türverkleidung etc.), die serien-mäßig auch vorhanden sind?

ja, alle!

Ist MWSt. in o. g. Preis inklusive?

Inklusive!

Bei wem muss ich die Bestellung aufgeben?

Läuft das direkt über Subaru Deutschland bzw. meinen Händler?

Beim Händler, der hat ja auch die Muster!

am 5. Januar 2005 um 14:17

Wow!

Das ist eine gute Nachricht, die auf ein gewisses Maß an Flexibilität in Hinblick auf Kundenwünsche deutet.

Damit ist eine weitere Hürde in der Überlegung "Neukauf eines Subi" für mich genommen.

Bleiben nur noch Xenon und eine Probefahrt.

Gruß,

Olv

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Olv

Bleiben nur noch Xenon und eine Probefahrt.

Gruß,

Olv

Hallo Olv,

vergesse nicht ueber Deine Probefahrt ausführlich zu berichten!

Gruß

SK70

am 6. Januar 2005 um 7:02

SK 70,

das werde ich tun, wahrscheinlich aber erst Februar/März da ich Ende Januar endlich wieder nach Norge kann.

Gruß,

Olv

Deine Antwort