Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Farbenthread des F20 mit M-Paket....was ist die schönste Farbe?

Farbenthread des F20 mit M-Paket....was ist die schönste Farbe?

BMW 1er
Themenstarteram 3. August 2012 um 11:36

...wie der Thread-Titel schon aussagt. IMHO äußerst's schwierig.

Bis dato fand ich es quasi als "Muss", dass der F20 mit M-Paket in Estoril-blau Metallic sein sollte. Bei schwarz kommen leider die Konturen nicht so rüber, aber schwarz ist halt immer auch "geil"!. Weiß ist auch schick, aber da stimmt für mich die Diffusurfarbe nicht wirklich. Gestern habe ich dann erstemal einen 125d in grau gesehen...auch wooow!

Was nehmen??? Wäre nett, wenn hier der eine oder andere sich mal äußert (oder mit Bild) warum er gerade die Farbe für seinen F20 M-Paket genommen hat. Danke vorab! Anbei noch ein Bild von dem grauen

Wp-000195
Beste Antwort im Thema
am 22. August 2012 um 13:28

ich wäre für eine individualgruppenbestellung von san marino blau für den 1er :D

 

event. kann bmw ja was beim preis machen wenn sie gleich mehrere fahrzeuge extra damit lackieren müssen

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 3. August 2012 um 11:40

Mehr Bilder vom Mineralgrau gibt es ein meinem Profil.

Mir war Blau zu bunt und Schwarz war schon der Vorgänger. Bin mit dem Grau super zufrieden.

am 3. August 2012 um 11:50

Servus,

hier sind noch ein paar mehr Bilder in mineralgrau.

Bilder 120d

Schwarz war mir zu wenig kontrastreich und blau auf Dauer zu bunt.

Grüße

Xroom

am 3. August 2012 um 12:02

Estoril Blau finde ich wunderschön, aber meiner Meinung nach schon sehr aufdringlich. Saphier Schwarz sieht auch richtig gut aus, aber leider sieht man da vom M-Paket nicht mehr viel... Grau gefällt mir auch nicht also würde ich Weiß nehmen;)

am 3. August 2012 um 13:29

Ich habe kurz bevor mein Auto für die Produktion eingeteilt wurde, von Estorilblau auf Mineralgrau gewechselt.

Ich hatte vor zwei Jahren ein 1er Coupé in LeMans-Blau und fand das toll.

Wenn ich das Estorilblau sehe, finde ich es gut. Aber ich hatte Angst, dass mir die Farbe zu bonbon-farbend mit der Zeit wird.

am 3. August 2012 um 13:57

Ich habe mich zwischen orange und blau entschieden und letztendlich blau bestellt. Mag sein, dass beides auffällig ist, aber das soll es ja auch sein. Schwarz oder grau finde ich persönlich zu unscheinbar. Blau wurde es dann, weil ich kein Leder genommen habe und die blau abgesetzten Sitze meiner Meinung nach dann nicht zum orange außen gepasst hätten. Außerdem gehört das blau einfach zum M dazu, finde ich.

am 4. August 2012 um 10:40

ich habe ihn in saphirschwarz metallic bestellt - denke dass das absolut passt! LG

am 4. August 2012 um 11:48

Hab neulich einen M5 in Mondstein Metallic gesehen - sah super aus und steht bestimmt auch dem 1er M-Paket :cool:

MfG

roughneck

am 4. August 2012 um 18:07

habe ihn in silber, finde ich ganz angenehm. Hätte ihn aber besser in weiß nehmen sollen.....

am 4. August 2012 um 23:40

Habe letztens einen Orangenen 1er gesehen und ich finde diese farbe passt perfekt zum 1er.

am 5. August 2012 um 9:35

Schade das es das sophistograu vom 5er nicht gibt.

Eine echt schöne Mischung aus grau und schwarz.

am 5. August 2012 um 9:49

Wirst du schon haben können... ist halt eine Frage des Preises.

am 22. August 2012 um 9:21

Zuerst war Estoril blau auch für mich ein muss!

Habe dann aber den F20 M Performance in weiss mit Sportstreifen gesehen..

und so soll es nun auch sein =)

am 22. August 2012 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von tom.231

Wirst du schon haben können... ist halt eine Frage des Preises.

Habe mich erkundigt nach weiss metallic... wären ungefähr 2000€ Aufpreis!

am 22. August 2012 um 9:52

schade das es san marino blau vom M6 cabrio beim 1er nicht - derzeit für mich dei ge*lste farbe bei bmw :D die farbe wirkt in real hammer ... beim 1er mit M paket ist für mich aktuell estorilblau am interessantesten

BMW san marion blau

ps: hab letztens einen neuen 3er in einem smaraggrün/türkismetallic gesehen - ich weiß nicht ob lackiert oder foliert aber die kombi war der hammer, schon von der weiten hat es nur gefunkelt habe sowas bis jetzt noch nicht gesehen ... hätte ihn anhalten sollen und fragen welche farbe das ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Farbenthread des F20 mit M-Paket....was ist die schönste Farbe?