- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Farbige Embleme Focus ST MK4
Farbige Embleme Focus ST MK4
Wo habt ihr denn euer farbiges ST Emblem bzw. einen Inlay Aufkleber oder Gel Badge gekauft?
In Deutschland scheint es das nur von Jackplott zu geben, wobei ich 15 Euro für zwei kleine ST Aufkleber zu teuer finde.
Und die Amazonbewertungen sind eher so Durchschnitt was das gebotene zu dem Preis an geht.
In England gibt es da mehr, auch als GelBadges, aber halt noch teuer, alleine durch den Import.
Ich brauche grüne ST Inlays für vorne und hinten.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Schau mal bei Ali Express
Wenn bei einem die Qualität nicht stimmt und beim anderen der Zoll zu teuer ist, dann ist das zuerst von dir genannte doch Preis-Leistungsmäßig die beste Lösung ( und somit nicht teuer).
ciao Maris
Die Frage ist halt, ob es ausser Jackplott in Deutschland noch jemand anderen gibt der das macht und vielleicht keine leicht zu findende Webseite hat.
Aliexpress und Etsy habe ich auch gefunden, aber ......... ich weiß nicht ......
also wenn ich in England schaue dann kostet ein Embleme bei DMB umgerechnet 6 Euro. Weiß ich ja jetzt nicht wo die dort drüben so krass billiger sind das ich überlege die dort drüben zu bestellen... In Deutschland bekommst wenigstens 2 Stück für 15 Euro. Und soweit ich weiß ist dort der Versand inklusive.
Meine Meinung über Jackplott ist geteilt. Manchmal hatte ich das Problem das manche Logos speziell am RS Spoiler nicht lange gehalten haben. Bei den Front und Heck Emblemen hatte ich nie Probleme. Da habe ich dann nur welche mit Schwarzen Rand bei Jackplott gekauft und diese halten heute noch ohne Probleme. Und diese sind seit ziemlich genau 2 Jahren drauf.
Außer das ich meist Probleme bei den Inlays im Spoiler hatte da diese immer abgingen und mir mein Sonnenkeil 4 mal Falsch geliefert wurde kann ich da nichts negatives sagen. Preis Leistung passt für mich.