- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Farbkombination Silverstone II mit Leder Sattelbraun gesucht
Farbkombination Silverstone II mit Leder Sattelbraun gesucht
Hallo zusammen,
ich möchte mir oben genannte Farbkombination bestellen. Leider habe ich sie bisher nirgendwo gesehen. Mit Spacegrau gefällt mir das Leder sattelbraun sehr gut. Ich bin allerdings unsicher, ob Silverstone II etwas zu hell für braunes Leder ist.
Kann mir da jemand - am besten mit Fotos - weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus!
Matthias
Ähnliche Themen
12 Antworten
Wenn man bei googel sucht, finden sich sogar einige Händler mit Gebrauchtfahrzeugen.
Ist schon eine Kombination....Grau mit Braun und dann noch eine andersfarbige Dekorleite.
so ungefähr? ich weiss jetzt nicht ob das GENAU die Farben sind... ich find die Kombi an sich nicht so schlecht, wobei ich mir niemals silber neu bestellen würde. Aber das braun find ich schick. Ich würde Was dunkles zu dem braun nehmen.
Saphirschwarz metallic + Sattelbraunes leder
Sattelbraun ja Silber nein
Siehe Profil odrt sind ein paar fotos
Zitat:
Original geschrieben von Ravosch91
Genau so habe ich es nun doch gemacht. Silverstone II wäre mal was anderes gewesen, aber man sieht sich vielleicht schnell satt und der E92/93 ist in schwarz einfach stimmig!
Danke für die Antworten und Bilder. Hat mir sehr geholfen!
Zitat:
Original geschrieben von Matthias101
Zitat:
Genau so habe ich es nun doch gemacht. Silverstone II wäre mal was anderes gewesen, aber man sieht sich vielleicht schnell satt und der E92/93 ist in schwarz einfach stimmig!
Was für Inteniuerleisten? Würde dir da das Klavierlack Schwarz empfehlen, sieht richtig edel aus und wirkt sehr geil! Hab im moment noch das Nussbaumholz zeug drin, obwohl es auch garnicht schlecht passt zum Sattelbraun werd ich wohl trotzdem schwarz folieren!
Der einzigste nachteil bei schwarz ist, du siehst jeden staubkorn :/
Zitat:
Zitat:
Was für Inteniuerleisten? Würde dir da das Klavierlack Schwarz empfehlen, sieht richtig edel aus und wirkt sehr geil! Hab im moment noch das Nussbaumholz zeug drin, obwohl es auch garnicht schlecht passt zum Sattelbraun werd ich wohl trotzdem schwarz folieren!
Zwar nicht die beste Bildqualität, aber so sehe das dann in etwa aus^^
Zitat:
Zitat:
Es ist die M Sport Edition und somit die Interieurleisten Aluminium Glaciersilber dunkel. Über Klavierlack habe ich nachgedacht, aber ich hatte mal im Audi A3 Leisten in Klavierlackoptik und die waren nicht nur staubempfindlich, sondern vor allem sehr kratzempfindlich. In der Mittelkonsole war das schon ätzend.
Da kommen mir die Leisten mit ein wenig "Struktur" schon entgegen und gefallen mir persönlich auch sehr gut - auch zu braun.
Ich hab auch die Leisten in Aluminium Glaciersilber in Kombi Alcantara Sport Sitze..
Bei Lederausstattung würde ich die nicht nehmen, Bambus Maser Anthrazit find ich am schönsten... im nachhinein hät ich die auch ohne LEder bestellt..
Die Aluminium Glaciersilber Leisten vom M-Paket gefallen mir überhaupt nicht. Diesen Wabenstruktur sieht aus, als ob man da mit Alufolie aus dem Supermarkt foliert hätte.
Klavierlack mit Sattelbraun sieht verdammt edel aus.
Zitat:
Original geschrieben von croco82
Die Aluminium Glaciersilber Leisten vom M-Paket gefallen mir überhaupt nicht. Diesen Wabenstruktur sieht aus, als ob man da mit Alufolie aus dem Supermarkt foliert hätte.
Dem stimm ich zu
Zitat:
Original geschrieben von croco82
Pianolack gibt es übrigens nicht iVm M Sport Edition.
Die gesamten Holz bzw. Bambusleisten gefallen mir persönlich nicht. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind...