ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Farbwahl GLC - welche Farbe macht ihn unwiderstehlich :-)

Farbwahl GLC - welche Farbe macht ihn unwiderstehlich :-)

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 1. Juli 2015 um 11:14

Hallo zsamme,

letzte Woche wurde er bestellt aber ich muss gestehen dass ich final noch nicht sagen kann ob es wirklich die beste Farbe (Schwarz) war und letztendlich auch dabei bleibt.

Mich interessieren einfach mal die Meinungen in welcher Farbe die Form und Dynamik des Fahrzeugs am besten ausgedrückt wird.

Zudem scheinen ja auch ein paar neue Farbtöne dabei zu sein.

Was mich an Schwarz ein bissl stört ist dass die Konturen gar nicht richtig zur Geltung kommen.

Weiss hingegen schaut da besser aus.

Zusammen mit dem Nightpackage + AMG Exterieur echt sportlich...wobei das Nightpackage bei weissem Auto vielleicht schon too much schwarz ist....die Chromschweller vorne unten und hinten unten sind dann nämlich auch in schwarz.

So viel ich mich erinnern kann gibt es glaube ich einen Grau und Braunton nocht gar nicht an anderen Fahrzeugen...:confused:

Beste Antwort im Thema

Hier auch nochmal in Satin Dark Grey =)

Frisch abgeholt beim Folierer.

 

LG

308 weitere Antworten
Ähnliche Themen
308 Antworten

Zitat:

@Airtrafficcontroller schrieb am 1. Juli 2015 um 13:14:35 Uhr:

So viel ich mich erinnern kann gibt es glaube ich einen Grau und Braunton nocht gar nicht an anderen Fahrzeugen...:confused:

Mit schwarz macht man nichts falsch, vor allem, wenn man den GLC später mal wieder selbst verkaufen muss, ist schwarz am wenigesten problematisch.

Eine neue GLC Farbe, die sonst nicht zu haben ist: designo citrinbraun magno (ähnlich dem peridotbraun metallic), Aufpreis €2.356,20

und selenitgrau metallic (ähnlich dem Palladium Silber): Aufpreis €928,20

am 1. Juli 2015 um 12:35

Wir haben mal provisorisch 040 uni schwarz bestellt und dachten, dass wir statt metallic Lack lieber in SA investieren würden. Wir haben ebenfalls das Nightpaket und da sah weiss im Konfigurator gar nicht so schlecht aus. (Wir haben exclusive ext.) Angst, dass das 040 und Nightpaket zu schwarz wird und nicht passt haben wir trotzdem. Aber es hat auch was 'Geiles' an sich. Die definitive Entscheidung haben wir noch nicht getroffen und werden uns noch ein bisschen wegen den Metalliclackierungen umsehen. Qualität der Unilackierungen und Metalliclackierungen sind ja gleich.. Man zahlt für die zusätzlichen Glitterpartikeln so viel Aufpreis. Leider gibt es noch wenige echte Bilder (nicht Konfigurator) mit den verschieden Farben und Nightpaketen. In echt wirken die Autos oftmals anders als im Konfigurator.

 

Gruss

Quetz

am 1. Juli 2015 um 12:39

Zitat:

@Protectar schrieb am 1. Juli 2015 um 13:26:14 Uhr:

Zitat:

@Airtrafficcontroller schrieb am 1. Juli 2015 um 13:14:35 Uhr:

So viel ich mich erinnern kann gibt es glaube ich einen Grau und Braunton nocht gar nicht an anderen Fahrzeugen...:confused:

Mit schwarz macht man nichts falsch, vor allem, wenn man den GLC später mal wieder selbst verkaufen muss, ist schwarz am wenigesten problematisch.

Eine neue GLC Farbe, die sonst nicht zu haben ist: designo citrinbraun magno (ähnlich dem peridotbraun metallic), Aufpreis €2.356,20

und selenitgrau metallic (ähnlich dem Palladium Silber): Aufpreis €928,20

Designo citrinbraun magno ist wirklich sehr schön beim GLC, wenn nicht die schönste Farbe, aber der Aufpreis ist deftig.

Zudem gibts auch 'echte Bilder' davon.

Ich mag zwar kein schwarz mehr, aber es hat den Vorteil, dass man den Wagen wunderbar folieren lassen kann...

Ich finde schwarz passt gar nicht, weiss steht dem Wagen viel besser

Hallo,

mir gefällt weiss besser mit schwarz abgesetzten Kontrastteilen (siehe Avatar links)

 

gruss

tiny

am 2. Juli 2015 um 10:13

Auto in schwarz mit AMG-Line, 20" und Night-Paket - ein Traum :-)

-...

rot!

Dieser Einheitsbrei in schwarz, silber, weiß .... laaaaaangweilig!

Aber ... bitte bestellt Eure GLC's in uni-schwarz, silber/grau und in weiß ... bitte!

Ich habe meinen in weiss bestellt und lasse es dann folieren.

Estorilblau von BMW gefällt mir sehr gut.

Soeben bestellt in Diamantweiß-bright mit Nightpaket sowie schwarzen 20 Zöllern. :-)

Magnetitschwarz-Metallic sowie Smaragdgrün-Metallic würden dem GLC bestimmt gut stehen - leider sind diese Farben jedoch nicht standardmäßig lieferbar.

Zitat:

@Cash187 schrieb am 3. Juli 2015 um 10:09:54 Uhr:

Soeben bestellt in Diamantweiß-bright mit Nightpaket sowie schwarzen 20 Zöllern. :-)

Das sieht mal richtig geil aus! Wenn du den GLC wieder verkauft - gib mir Bescheid.

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 15:31

Zitat:

@Cash187 schrieb am 3. Juli 2015 um 10:09:54 Uhr:

Soeben bestellt in Diamantweiß-bright mit Nightpaket sowie schwarzen 20 Zöllern. :-)

Hab ich schon überlegt....

so wurde er ja auch am 17.6. vorgestellt...sah schon gut aus.

Aber ich finde dann kommt das AMG exterieur nicht so gut zur Geltung...in Chrom setzt es sich schön ab.

Weiss mit schwarz und chrom...sollte auch gut harmonieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Farbwahl GLC - welche Farbe macht ihn unwiderstehlich :-)